Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Islam allgemein - positiv und kritisch

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 12. Mär 2018, 16:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 16. Mär 2018, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 18. Mär 2018, 21:57

"Die neue Schande: Durch einen Teil der Flüchtlinge ist offener Juden-Hass in Deutschland wieder Alltag geworden!" Ein Kommentar von Claus Strunz

Anhören lohnt sich...

https://www.facebook.com/fruehstuecksfe ... 299271645/

Hätte auch in einen anderen Thread gepasst, doch hier fand ich das besser...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 18. Mär 2018, 22:32

Stitchi (18.03.2018, 21:57) hat geschrieben:"Die neue Schande: Durch einen Teil der Flüchtlinge ist offener Juden-Hass in Deutschland wieder Alltag geworden!" Ein Kommentar von Claus Strunz

Anhören lohnt sich...

https://www.facebook.com/fruehstuecksfe ... 299271645/

Hätte auch in einen anderen Thread gepasst, doch hier fand ich das besser...


Es gibt sogar schon welche, die ihre Koffer packen und auswandern (nach Israel)...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 18. Mär 2018, 23:10

Rookie (18.03.2018, 22:32) hat geschrieben:
Es gibt sogar schon welche, die ihre Koffer packen und auswandern (nach Israel)...


Ja, darüber sah ich erst einen Bericht, habe mich zutode geschämt. Eigentlich sollten sich die Islambefürworter in Grund und Boden schämen. Sie machen das erst möglich...

Kommen immer mit "Die Geschichte darf sich nie wiederholen" und schauen nun zu wie sich genau das wieder in Deutschland festsetzt. Wie ich las, nicht nur bei uns, Österreich hat ähnliche Probleme (aber da weißt du besser Bescheid)...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 19. Mär 2018, 13:10

Stitchi (18.03.2018, 23:10) hat geschrieben:
Ja, darüber sah ich erst einen Bericht, habe mich zutode geschämt. Eigentlich sollten sich die Islambefürworter in Grund und Boden schämen. Sie machen das erst möglich...

Kommen immer mit "Die Geschichte darf sich nie wiederholen" und schauen nun zu wie sich genau das wieder in Deutschland festsetzt. Wie ich las, nicht nur bei uns, Österreich hat ähnliche Probleme (aber da weißt du besser Bescheid)...


Da hat deine Quelle recht.
Bei uns überlegen auch schon mehrere Juden bzw. jüdischstämmige Österreicher auszuwandern...
Ein mir bekanntes Paar, hat es sogar schon getan...

Das ist kein gutes Zeichen.... :s :|
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 20. Mär 2018, 16:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 23. Mär 2018, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 25. Mär 2018, 14:36

Großbritannien: Fußballvereine verbünden sich gegen den Islam!

In Großbritannien, das Deutschland in Sachen Islamisierung einen Schritt voraus ist, braut sich was zusammen. Immer mehr Bürger haben immer weniger Angst vor dem „Rassismus“-Stempel und gehen auf die Straße. Am Wochenende fanden zwei Demonstrationen in Birmingham statt und es gab eine historische Besonderheit.

Das erste Mal taten sich Anhänger zweier zutiefst verfeindeteter Fußballclubs zusammen, um gegen den Terror und die Islamisierung ihres Landes zu protestieren. Aufgerufen zum Protest hatte u.a. die im vergangenen Jahr gegründete Football Lads Alliance (FLA), die sich gegen jede Art des Extremismus einschließlich der islamischen Ideologie stellt und deshalb erwartungsgemäß von linksextremistischen Anti-Rassismus-Kämpfern wie Stand Up To Racism und den Mainstream-Medien in der rechtsextremen Ecke verortet wird.

Mehr als 5000 Demo-Teilnehmer versammelten sich, darunter Menschen jeden Alters, verschiedener Ethnien, Minderheiten und Kriegsveteranen – unter ihnen Gurkhas, Nepalesen, die für die britische Armee gekämpft haben.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... hebt-sich/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 26. Mär 2018, 23:09

Todesdrohung, weil Grundschülerin nicht an Allah glaubt

Immer wieder kommt es in der Hauptstadt zu antisemitischen Angriffen


Im Juli 2017 ergab eine Befragung unter 27 Lehrern an 21 Schulen in acht Bezirken der Hauptstadt, dass der Antisemitismus auf Berliner Schulhöfen dramatisch zunimmt. Die Pädagogen schilderten u.a., dass die Schüler als „Moralwächter“ Druck auf Klassenkameraden machen und Mädchen, die sich nicht bedeckt bekleiden, als „Schlampe“ oder „Hure“ beschimpften.

Der Hass auf Juden werde immer häufiger geäußert und auch die Verachtung gegenüber Homosexuellen und Menschen, die keinen Glauben haben. Über Israel und die Juden sprächen viele der Pädagogen gar nicht mehr.

https://www.bild.de/regional/berlin/ant ... 1349656128

Wo bleibt der Aufschrei?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 27. Mär 2018, 18:21

Wie der Islamismus an die Grundschule Wassermaus kam

Der Zorn der Eltern


... Die Mutter einer Schülerin aus Frankfurt/Main: „Meine Tochter (Vater Südländer, ich Deutsche) wurde derartig massiv in ihrer neuen Schule in Frankfurt/Main von muslimischen Mädchen gemobbt, dass wir sie zum Schutz aus der Schule nehmen mussten.

Die Gründe: Sie hat blonde Haare, trug kein Kopftuch, hat einen deutsch-hebräischen Namen – und wir sind Christen! Meine Tochter ist damals in der fünften Klasse nervlich zusammengebrochen. Sie hatte Weinkrämpfe und massive Angst, zur Schule zu gehen. Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert. Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘ Wir haben jetzt die Schule gewechselt und zum Glück läuft es nun besser.“

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... 1349656128

:burning:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 27. Mär 2018, 20:04

Stitchi (27.03.2018, 18:21) hat geschrieben:Wie der Islamismus an die Grundschule Wassermaus kam

Der Zorn der Eltern


... Die Mutter einer Schülerin aus Frankfurt/Main: „Meine Tochter (Vater Südländer, ich Deutsche) wurde derartig massiv in ihrer neuen Schule in Frankfurt/Main von muslimischen Mädchen gemobbt, dass wir sie zum Schutz aus der Schule nehmen mussten.

Die Gründe: Sie hat blonde Haare, trug kein Kopftuch, hat einen deutsch-hebräischen Namen – und wir sind Christen! Meine Tochter ist damals in der fünften Klasse nervlich zusammengebrochen. Sie hatte Weinkrämpfe und massive Angst, zur Schule zu gehen. Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert. Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘ Wir haben jetzt die Schule gewechselt und zum Glück läuft es nun besser.“

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... 1349656128

:burning:


Das ist schlimm.....wird sich aber leider nicht (mehr) ändern lassen....
Merkel hat dafür gesorgt, dass diese Menschen einen ziemlich großen Teil unserer Zukunft aus machen werden.

Die Lösung: Katholische Privatschule

So viel kostet das nicht...und man hat einen gewissen Aussiebungsfaktor.
Alternativ kann man sich in "Randschulen" (z.B grüneren Bezirken) umsehen...die sind oft zu "langweilig" für diese
Leute...

Ich z.b bin u.a in eine Schule der Dominikanerinnen gegangen, aber ich MUSSTE mich zuerst sogar taufen lassen !
Klingt zwar ziemlich krass, aber nur so wehrt man Moslem's ab !

Sr. Martina Boisits hat auf dem selben Grundstück gewohnt auf dem die Schule gestanden hat.
War bzw. dort die Chefin (Priorin)...absolute Respektsperson, hat sogar mal eigenhändig 2 "Troublemaker" vom Schulgelände
vertrieben.

"Anti-Christliche" Propaganda wäre da wahrscheinlich im Keim erstickt worden.... :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von gippi » 27. Mär 2018, 20:35

Rookie (27.03.2018, 21:04) hat geschrieben:

Das ist schlimm.....wird sich aber leider nicht (mehr) ändern lassen....
Merkel hat dafür gesorgt, dass diese Menschen einen ziemlich großen Teil unserer Zukunft aus machen werden.

Die Lösung: Katholische Privatschule

So viel kostet das nicht...und man hat einen gewissen Aussiebungsfaktor.
Alternativ kann man sich in "Randschulen" (z.B grüneren Bezirken) umsehen...die sind oft zu "langweilig" für diese
Leute...

Ich z.b bin u.a in eine Schule der Dominikanerinnen gegangen, aber ich MUSSTE mich zuerst sogar taufen lassen !
Klingt zwar ziemlich krass, aber nur so wehrt man Moslem's ab !

Sr. Martina Boisits hat auf dem selben Grundstück gewohnt auf dem die Schule gestanden hat.
War bzw. dort die Chefin (Priorin)...absolute Respektsperson, hat sogar mal eigenhändig 2 "Troublemaker" vom Schulgelände
vertrieben.

"Anti-Christliche" Propaganda wäre da wahrscheinlich im Keim erstickt worden.... :mrgreen:


Gehe ich recht in der anahme das du recht previligiert aufgewachsen bist?

Leider ist bei uns in Deutschland das Schulsythem so das ale Kinder der Grundschulstufen die Schule besuchen müssen die für den Bezirk oder Gemeinde zuständig ist.
Wollen Eltern ihre Kinder in eine andere Grundschule schicken dann müssen sie einen Antrag bei der Schulbehörde stellen der in aller Regel negatiev beschieden wird.
Warum entzieht sich leider meiner Kentniss.
Aussserdem müssen die Eltern das Kind jeden Tag bis zur Schule bringen und auch dort direkt wieder abholen.

Das können die meisten Geringverdiener oder alleinerziehende nicht machen.

Deshalb verstehe ich das viele Eltern extrem verärgert sind das solche zustände an Deutschen Schulen immer mehr umsichgreifen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von meingott » 27. Mär 2018, 20:40

Rookie (27.03.2018, 21:04) hat geschrieben:
Das ist schlimm.....wird sich aber leider nicht (mehr) ändern lassen....
Merkel hat dafür gesorgt, dass diese Menschen einen ziemlich großen Teil unserer Zukunft aus machen werden.

Die Lösung: Katholische Privatschule

So viel kostet das nicht...und man hat einen gewissen Aussiebungsfaktor.
Alternativ kann man sich in "Randschulen" (z.B grüneren Bezirken) umsehen...die sind oft zu "langweilig" für diese
Leute...

Ich z.b bin u.a in eine Schule der Dominikanerinnen gegangen, aber ich MUSSTE mich zuerst sogar taufen lassen !
Klingt zwar ziemlich krass, aber nur so wehrt man Moslem's ab !

Sr. Martina Boisits hat auf dem selben Grundstück gewohnt auf dem die Schule gestanden hat.
War bzw. dort die Chefin (Priorin)...absolute Respektsperson, hat sogar mal eigenhändig 2 "Troublemaker" vom Schulgelände
vertrieben.

"Anti-Christliche" Propaganda wäre da wahrscheinlich im Keim erstickt worden.... :mrgreen:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh bin in der DDR in die Schule gegangen zu sein? Da gab es keine Platz für Religionen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von gippi » 27. Mär 2018, 20:45

meingott (27.03.2018, 21:40) hat geschrieben:Hab ich schon mal gesagt, dass ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh bin in der DDR in die Schule gegangen zu sein? Da gab es keine Platz für Religionen!


Ich bin ja kein großer Freund der DDR

aber das Religion keine große Rolle spielte ist einer der wenigen Plusspunkte :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste