Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Angela Merkel in Bedrängnis

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 17. Nov 2018, 17:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:popcorn:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 17. Nov 2018, 19:21

Ist unsere Presse nicht toll, Schatzilein? :nagel: :rofl: Glaube nie einer Statistik/Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 17. Nov 2018, 19:23

meingott (17.11.2018, 19:21) hat geschrieben:Ist unsere Presse nicht toll, Schatzilein? :nagel: :rofl:


Richtig prima, Liebling :rofl: :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Ypsi » 17. Nov 2018, 20:50

Wartet mal noch ein paar Tage.....dann will die Mehrheit, das Merkel noch ne Amtszeit macht :nagel: :rofl: :schnellwech:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 17. Nov 2018, 23:32

Ypsi (17.11.2018, 20:50) hat geschrieben:Wartet mal noch ein paar Tage.....dann will die Mehrheit, das Merkel noch ne Amtszeit macht :nagel: :rofl: :schnellwech:

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 18. Nov 2018, 08:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 19. Nov 2018, 16:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 21. Nov 2018, 10:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 1. Dez 2018, 08:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 5. Dez 2018, 16:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 9. Dez 2018, 09:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 9. Dez 2018, 14:30

Was haben die nur immer mit "Links"? Kann mich nicht erinnern, das Marx oder Engels zu diesem Thema was geschrieben haben. Ich werde ja aufgrund meiner sozialen Einstellung wohl auch allgemein als "Links" eingestuft, aber auch ich bin der Meinung, dass sich unsere Regierung mit ihrer Politik wieder primär auf das Volk besinnen sollte, auf das sie einen Eid geschworen haben und nicht permanent Welt-Poltiker spielen! In Deutschland steigt die Armut in zunehmender Geschwindigkeit an! Ich kann doch bei mir zu Hause auch nicht die Nachbarn durchfüttern und die eigenen Kinder verhungern lassen. Auch kann ich nicht aufhören Rechnungen zu bezahlen, weil ich gerne Spenden möchte. Aber vor allem kann ich nicht mit meinen Kumpels bei anderen Menschen rumbomben und dann den Samariter für die Überlebenden spielen, während meine Kinder hungern!

Bin ich jetzt ein "Rechter"?

Ich habe gesprochen! :prof:

Btw. "Hunger" steht für all den Mist in Deutschland, sei es echter Hunger oder Bildung usw. usf....
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von gippi » 9. Dez 2018, 17:13

meingott (09.12.2018, 14:30) hat geschrieben:Was haben die nur immer mit "Links"? Kann mich nicht erinnern, das Marx oder Engels zu diesem Thema was geschrieben haben. Ich werde ja aufgrund meiner sozialen Einstellung wohl auch allgemein als "Links" eingestuft, aber auch ich bin der Meinung, dass sich unsere Regierung mit ihrer Politik wieder primär auf das Volk besinnen sollte, auf das sie einen Eid geschworen haben und nicht permanent Welt-Poltiker spielen! In Deutschland steigt die Armut in zunehmender Geschwindigkeit an! Ich kann doch bei mir zu Hause auch nicht die Nachbarn durchfüttern und die eigenen Kinder verhungern lassen. Auch kann ich nicht aufhören Rechnungen zu bezahlen, weil ich gerne Spenden möchte. Aber vor allem kann ich nicht mit meinen Kumpels bei anderen Menschen rumbomben und dann den Samariter für die Überlebenden spielen, während meine Kinder hungern!

Bin ich jetzt ein "Rechter"?

Ich habe gesprochen! :prof:

Btw. "Hunger" steht für all den Mist in Deutschland, sei es echter Hunger oder Bildung usw. usf....



Nein du bist eindeutig kein Rechter sondern jemand mit einem gesunden Menschenverstand.
Jemand der nicht abgeschottet von der Wirklichkeit seinen normalen Altag mit all seinen Problemen meißtern muss.
Wovon unsere Spitzenpolitiker schon lange, sehr lange, keine Ahnung mehr haben. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 29. Dez 2018, 10:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 31. Dez 2018, 13:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste