Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Angela Merkel in Bedrängnis

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 23. Jan 2016, 19:44

Hier können wir mal losgelöst von bestimmten Themen über Bundeskanzlerin Merkel sprechen.

Im Moment ist sie schwer in Bedrängnis.

=========================================

Ein interessanter Artikel als Gesprächsanstoß.

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 56136.html

Merkels Zeit läuft ab

Kanzlerin Angela Merkel hat sich in der Flüchtlingskrise völlig verrannt. Ihre verantwortungslose Politik führt immer tiefer in moralische Abgründe. Sie muss ihren Kurs korrigieren - oder abtreten.

=========================================

Der Thread soll sich aber rund um Angela Merkel drehen, nicht nur zur momentanen Situation.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 20:08

Dann fang ich mal mit diesem Psychogramm von Angela Merkel an ;)

Paßt gut hierher

http://michael-mannheimer.net/2015/10/24/warum-merkel-deutschland-zerstoeren-will-ein-psychogramm/
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 23. Jan 2016, 20:26

Yentl (23.01.2016, 20:08) hat geschrieben:Dann fang ich mal mit diesem Psychogramm von Angela Merkel an ;)

Paßt gut hierher

http://michael-mannheimer.net/2015/10/24/warum-merkel-deutschland-zerstoeren-will-ein-psychogramm/


Michael Mannheimer ist sehr radikal, doch dieses Psychogramm ist ja nicht von ihm und sehr interessant. Mir fehlt nur das Wissen über die inneren Strukturen der DDR um beurteilen zu können, ob der Schreiber richtig oder falsch liegt.

Eines sagte ich aber auch schon immer. Sie ist machthungrig und geht über Leichen um ihre Macht zu erhalten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von gippi » 23. Jan 2016, 20:43

Mich erinnert Frau Merkel immer mehr an Helmut Kohl.

Herr Kohl beging in der Mitte seiner dritten Amtszeit auch den Fehler Stur und Starrköpfig zu werden.
Bei Frau Merkel kann mann es nicht mal mit alterssturheit, wie bei Kohl, entschuldigen.
Nein es muss wohl doch daran liegen das sich ein Bundeskanzler/in nach 10 Amtsjahren für allwissend hält.
Die eigene Meinung das non plus ultra ist und niemand sonst auch nur Ansatzweise ihm/ihr das Wasser reichen kann.

Ich war und bin der Meinung das das Kanzleramt nach zwei Amtsperioden neu besetzt werden muss.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 23. Jan 2016, 20:48

Da mit den zwei Amtsperioden finde ich auch gut.

Ich glaube, die nimmt sich so viel raus, weil sie alle, die ihr gefährlich werden könnten längst beseitigt hat und nur noch Dummdösel in ihrem Windschatten laufen lässt. Das war damals ein cleverer Zug der sich nun rächt. Denn Dummdösel hat sie nun in ihrem Umfeld, die können ihr nun nicht helfen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 21:03

Stitchi (23.01.2016, 20:26) hat geschrieben:
Michael Mannheimer ist sehr radikal, doch dieses Psychogramm ist ja nicht von ihm und sehr interessant. Mir fehlt nur das Wissen über die inneren Strukturen der DDR um beurteilen zu können, ob der Schreiber richtig oder falsch liegt.

Eines sagte ich aber auch schon immer. Sie ist machthungrig und geht über Leichen um ihre Macht zu erhalten.


Ich bin da auch nicht so tief im Thema um das beurteilen zu können.

Was dazu paßt ist die Aussage von Gerhard Schröder
"Merkel? Das ist die Rache Honeckers"


Ach ja...und der alte Slogen..Vorwärts immer...rückwärts nimmer.....gell hab gerade eine Déjà-vu :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 21:34

gippi (23.01.2016, 20:43) hat geschrieben:Mich erinnert Frau Merkel immer mehr an Helmut Kohl.

Herr Kohl beging in der Mitte seiner dritten Amtszeit auch den Fehler Stur und Starrköpfig zu werden.
Bei Frau Merkel kann mann es nicht mal mit alterssturheit, wie bei Kohl, entschuldigen.
Nein es muss wohl doch daran liegen das sich ein Bundeskanzler/in nach 10 Amtsjahren für allwissend hält.
Die eigene Meinung das non plus ultra ist und niemand sonst auch nur Ansatzweise ihm/ihr das Wasser reichen kann.

Ich war und bin der Meinung das das Kanzleramt nach zwei Amtsperioden neu besetzt werden muss.



Sie erinnert dich nicht umsonst an Kohl, sie war schliesslich "Kohls Mädchen" ;)

http://www.svz.de/deutschland-welt/politik/von-kohls-maedchen-zur-kanzlerin-id11262201.html
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 23. Jan 2016, 22:12

Yentl (23.01.2016, 20:08) hat geschrieben:Dann fang ich mal mit diesem Psychogramm von Angela Merkel an ;)

Paßt gut hierher

http://michael-mannheimer.net/2015/10/24/warum-merkel-deutschland-zerstoeren-will-ein-psychogramm/

Um das zu verstehen muss man die DDR nicht kennen und der Schreiber des im Link zitierten Artikel ist ganz sicher kein Ex-DDRler, denn er benutzt die westlich-ideologische Bedeutung des Begriffs "Kommunismus", nicht die ursprüngliche (wir haben in der DDR die Bedeutung gelernt). Ansonsten hat der Autor des Beitrags (nicht der des zitierten, also Michael Mannheimer selber) Recht damit, dass unsere Politiker Deutschland zerstören! Wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass die mal einer an ihren Eid erinnern soll, der besagt Deutschland zu dienen, nicht der EU und schon gar nicht den USA. Ich kann davon jedenfalls nichts erkennen ... :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 22:19

meingott (23.01.2016, 22:12) hat geschrieben:Um das zu verstehen muss man die DDR nicht kennen und der Schreiber des im Link zitierten Artikel ist ganz sicher kein Ex-DDRler, denn er benutzt die westlich-ideologische Bedeutung des Begriffs "Kommunismus", nicht die ursprüngliche (wir haben in der DDR die Bedeutung gelernt). Ansonsten hat der Autor des Beitrags (nicht der des zitierten, also Michael Mannheimer selber) Recht damit, dass unsere Politiker Deutschland zerstören! Wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass die mal einer an ihren Eid erinnern soll, der besagt Deutschland zu dienen, nicht der EU und schon gar nicht den USA. Ich kann davon jedenfalls nichts erkennen ... :motz:


Evtl. bringt sie einiges durcheinander

und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe.“.


Wenns danach geht, hat sie ihren Amtseid längst gebrochen. Das haben allerdings auch schon andere bemerkt ;)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 23. Jan 2016, 22:25

Yentl (23.01.2016, 22:19) hat geschrieben:
Evtl. bringt sie einiges durcheinander



Wenns danach geht, hat sie ihren Amtseid längst gebrochen. Das haben allerdings auch schon andere bemerkt ;)

Sie sollte mal darüber nachdenken, warum ihr Gott nicht hilft! Was hat das eigentlich in der Eidesformel verloren? :nixweiss:
Ansonsten ist das der Eid:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 22:41

meingott (23.01.2016, 22:25) hat geschrieben:Sie sollte mal darüber nachdenken, warum ihr Gott nicht hilft! Was hat das eigentlich in der Eidesformel verloren? :nixweiss:
Ansonsten ist das der Eid:




:kopfkratz: Haben wir eine EMail_Addy.......Schicken wir ihn einmal täglich an dat Angela. Direkt morgens 6 h zum Frühstück.

Das alte Lied ..versprechen und halten ist zweierlei
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 23. Jan 2016, 22:45

Yentl (23.01.2016, 22:41) hat geschrieben:

:kopfkratz: Haben wir eine EMail_Addy.......Schicken wir ihn einmal täglich an dat Angela. Direkt morgens 6 h zum Frühstück.

Das alte Lied ..versprechen und halten ist zweierlei


Das würden ihre Lakaien von ihr fernhalten. Außerdem ist diese Frau völlig lernbefreit. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 22:50

Stitchi (23.01.2016, 22:45) hat geschrieben:
Das würden ihre Lakaien von ihr fernhalten. Außerdem ist diese Frau völlig lernbefreit. :rofl:


Halloooooooooo, diese Frau ist u.a. auch meine/Eure "Dienerin", :mrgreen: also haben die das gefälligst weiter zu leiten. :nagel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 23. Jan 2016, 23:01

Yentl (23.01.2016, 22:50) hat geschrieben:
Halloooooooooo, diese Frau ist u.a. auch meine/Eure "Dienerin", :mrgreen: also haben die das gefälligst weiter zu leiten. :nagel:


Machen sie, in den Papierkorb :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 23. Jan 2016, 23:22

Stitchi (23.01.2016, 23:01) hat geschrieben:
Machen sie, in den Papierkorb :rofl:


8O Och Möööööönsch.
Die wird fristlos gekündigt.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste