Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Angela Merkel in Bedrängnis

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von karlk » 24. Jan 2016, 00:46

wer soll den angela merkel ersetzen :?:

ich denke mal die wagenknecht wird ihr mustergatte ins rennen schicken

sie wird ihn nahe legen
die linke zu verlassen
dann ist der weg frei
und oskar kann in die cdu eintreten
um da erstmal den vorsitzenden zu machen

den alle guten dinge sind drei (vorsitzender der linkspartei und spd war er ja schon)

2017 tritt dann sahra`s trojanisches pferd als kanzlerkandidat an

dann kommen die sich bestimmt nach der wahl so vor
als wenn die blockpareien wieder vereint sind

und alles wird wieder gut
Zuletzt geändert von karlk am 24. Jan 2016, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 24. Jan 2016, 00:52

Mittlererweile sollte die Frage sein: Wer kann noch mehr Unheil anrichten - dann findest du nicht mehr viele. Also erübrigt sich diese Frage. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von karlk » 24. Jan 2016, 01:04

einer koennte es schaffen sie zu toppen

man wie heist der noch da aus diese splitterpartei?
doofbring`s oder dorbindt
oder so

diese marionette vom provinzfuersten seehofer
traue ich es zu
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 24. Jan 2016, 10:02

"Merkel verschanzt sich im Kanzleramt"

Die Zahl der Kanzlerinnen-Kritiker wächst


Für ihren Asylkurs bekommt Bundeskanzlerin Angela Merkel immer weniger Unterstützung aus der Koalition. Auch in der SPD mehren sich kritische Stimmen. Österreich greift zu drastischen Worten.

Österreich spricht von "Asyloptimierung"

Auch in Europa wächst die Gegenwehr, die europäische Lösung, auf die Merkel immer noch setzt, kommt kein Stück voran. Im Gegenteil: Am Dienstag rief der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann im Kanzleramt an. Seine Botschaft: Er könne nicht mehr. Der Druck seines konservativen Koalitionspartners und die Stimmung im Land ließen ihm keine Wahl, er müsse einer Obergrenze zustimmen, erklärte der Sozialdemokrat geknickt.

Merkel versuchte, ihn davon abzuhalten. Vergeblich. Faymann sah sich nur noch in der Lage zu versprechen, das Wort "Obergrenze" selbst nicht in den Mund zu nehmen, sondern von einem "Richtwert" zu reden. Das tat aber dann sein konservativer Außenminister Sebastian Kurz – in den deutschen Fernsehnachrichten. Eine Ohrfeige für Merkel.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... echst.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 24. Jan 2016, 19:23

Stitchi (24.01.2016, 19:19) hat geschrieben:https://www.facebook.com/833608043350167/photos/a.839858392725132.1073741829.833608043350167/1065750476802588/?type=3&theater

:rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 24. Jan 2016, 20:49

Wir sind gar nicht so dumm. Narzisstin und durchgedreht haben wir sie auch schon fast alle genannt und ihr Realitätsverlust vorgeworfen.

Anscheinend aber nicht nur wir.

Hans-Joachim Maaz: Renommierter Psychiater hält Merkels Narzissmus für gefährlich

...................................... "Das Handeln der Kanzlerin ist laut Maaz eine Gefahr für Deutschland, weil ihr stures Beharren zu einer Spaltung der Gesellschaft führe. Und auch um den seelischen Zustand von Merkel fürchtet der Experte: "In der aktuellen Situation ist tatsächlich zu befürchten, dass ein psychischer oder psychosomatischer Zusammenbruch bevorsteht."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 24. Jan 2016, 21:12

Stitchi (24.01.2016, 19:19) hat geschrieben:https://www.facebook.com/833608043350167/photos/a.839858392725132.1073741829.833608043350167/1065750476802588/?type=3&theater

:rofl:



sauberes Geschäft :traenenlach:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 24. Jan 2016, 21:16

Stitchi (24.01.2016, 20:49) hat geschrieben:Wir sind gar nicht so dumm. Narzisstin und durchgedreht haben wir sie auch schon fast alle genannt und ihr Realitätsverlust vorgeworfen.

Anscheinend aber nicht nur wir.

Hans-Joachim Maaz: Renommierter Psychiater hält Merkels Narzissmus für gefährlich

...................................... "Das Handeln der Kanzlerin ist laut Maaz eine Gefahr für Deutschland, weil ihr stures Beharren zu einer Spaltung der Gesellschaft führe. Und auch um den seelischen Zustand von Merkel fürchtet der Experte: "In der aktuellen Situation ist tatsächlich zu befürchten, dass ein psychischer oder psychosomatischer Zusammenbruch bevorsteht."


Das empfinde ich auch so. Das Psychogram geht auch in die Richtung.
Problem sehe ich nur darin, dass Narzissten unberechenbar sind, beharrlich bis zum Niedergang bei dem sie den Fokus darauf richten, ihren eigenen Hintern hoch zu halten. wieviele dabei den Berg runter rollen ist wurscht. Hauptsache der Narzist steht noch oben. Oh man, irgendwie haben die Deutschen scheinbar ein Händchen für psychisch gestörte
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Yentl » 24. Jan 2016, 21:18

Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 25. Jan 2016, 11:42

http://www.focus.de/politik/videos/flue ... 1601250932

"Wenn sich nichts ändert": Seehofer bringt Sturz von Angela Merkel ins Spiel

Horst Seehofer erhöht in der Flüchtlingskrise den Druck auf Angela Merkel. Der CSU-Chef spricht von einem drohenden Wahldebakel im Jahr 2017. Mit einem einzigen Satz stellt er die Zukunft der Kanzlerin in Frage - und verbindet damit eine Forderung.

===========================

Denen geht der Hintern auf Grundeis. Schön zu spüren, dass die deutliche Verärgerung der Menschen in diesem Land nun bei ihnen angekommen ist und sie nicht mehr verleugnen können, dass es sie gibt.

Gestern hab ich mir im Sinne von karlk mal einiges durchgelesen von Leuten, die eine Obergrenze ablehnen. Mir ist aufgefallen, dass es bei der Argumentation kaum um die Flüchtlinge selbst geht - es geht immer um Europa und um die wirtschaftlichen Folgen, sollten die Grenzen wieder dicht gemacht werden. Da merkt man deutlich wie scheinheilig das Ganze ist.

Auch geben sie zu, dass mit der Schließung deutlich weniger Menschen sich auf den Weg machen würden, nur noch wirklich bedrohte und verzweifelte Menschen und das ist eigentlich der Grund für Asyl - Leben retten.

Du fragst im anderen Thread nach Lösungen karlk - hier mal meine:

Erstens: Alle, die nicht wirklich aus bedrohten Ländern kommen - wir wissen, woher die kommen - prinzipiell ablehen. Das spricht sich sehr schnell rum und sie werden sich nicht auf die Reise machen. (Beispiel Iran - warum fliegen so viele wieder heim, so bedrohlich kann die Lage dann doch nicht sein).

Zweitens: Wirklich bedrohte Menschen mit Hilfe unserer Schiffe schon viel früher irgendwo abholen, sie in Europa verteilen und erst gar nicht zulassen, dass sie ertrinken oder erfrieren im Meer.

Drittens: Noch konsequenter gegen die IS vorgehen und zwar gemeinsam... kann doch nicht sein, dass man denen nicht Herr wird. Finanzquellen so gut als möglich einfrieren, Waffenlieferungen stoppen und zusätzlich alles zerbomben was offensichtlich ihnen gehört.

Viertens: Straffällig gewordene Flüchtlinge sofort in Abschiebehaft - ohne Gnade und den Satz "wieder auf freiem Fuß" vergessen.

Das wäre meine Lösung, dass es nicht einfach ist, braucht mir niemand erzählen - das sagt ja der ganz normale Menschenverstand.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Rookie » 26. Jan 2016, 12:48

Stitchi (24.01.2016, 10:02) hat geschrieben:"Merkel verschanzt sich im Kanzleramt"

Die Zahl der Kanzlerinnen-Kritiker wächst


Für ihren Asylkurs bekommt Bundeskanzlerin Angela Merkel immer weniger Unterstützung aus der Koalition. Auch in der SPD mehren sich kritische Stimmen. Österreich greift zu drastischen Worten.



http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... echst.html



Hallo !

Na endlich mal macht sich das "Pudding - Rückrat" von unserem "Grinsekanzler" ein wenig bezahlt !
Kennt Ihr diese "Gummihühner" ?
Haben die alles von unseren Kanzler "gelernt"..
:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 26. Jan 2016, 20:00

Tipp: Hart aber Fair - ARD - 20.15 Uhr..... Geht um Merkel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Gladi » 26. Jan 2016, 20:27

Stitchi (26.01.2016, 20:00) hat geschrieben:Tipp: Hart aber Fair - ARD - 20.15 Uhr..... Geht um Merkel.


Kam doch schon gestern :kopfkratz:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 26. Jan 2016, 20:35

Gladi (26.01.2016, 20:27) hat geschrieben:
Kam doch schon gestern :kopfkratz:


Jo. Ich schau gerade die Wiederholung. War ein Versehen von mir.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste