Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Eröffnungs Show

11 Staffeln Big Brother bei RTL II - nun brach mit Promi Big Brother eine neue Ära an.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Die Eröffnungs Show

von Merker » 14. Sep 2013, 04:19

Nun, einige von euch werden mich noch kennen :D
Hier also die Bewertung der LS vom Promi-Bigbrother 2013!

Wer hätte das gedacht? BB kommt als Promi Version auf einem ganz anderen Sender.
Werbung noch und nöcher. Es erinnert mich an Staffel 10, wo auch überall die Plakate hingen.
Ich selbst bin zwiegespalten, hoffte ich doch auch auf eine Staffel, die a) viel länger geht, b) mit Normalos bestückt sein würde und c) sich mal total vom RTL II unterscheiden würde.

Aber ok, man muss es ja nehmen wie es kommt.
Promi Faktor ist schon mal gegeben. Mindestens die Hälfte kenne ich aus den Medien und wer mag wohl Hasselhoff oder Semmelbrösel den Promi Status absprechen wollen?
Die Show war für den ersten Eindruck mal ok. Sat1 hat richtig viel Geld in die Hand genommen.
Oli und Zündy sind daher auch vertretbar, ob wohl ich die beiden Mods vom Internetkanal deutlich besser finde.
Entchen und Nielpferd :ja:

Promi-BB..... ich habe lange nachgedacht...Halb Promi, halb Unbekannt. Ist das der Slogan wert?
Ja. Wenn man bedenkt das alle abgehalfterten Stars nun schon durch diverse Formate gezogen sind...
Bessere Casts als beim Dschungelcamp, finde ich zumindest.
Unsere bekannte Stimme von BB ist auch wieder mit dabei, das ist doch großartig.
Der wahre BigBrother, mehr geht doch nicht.

Sat1 hat keine Kosten gescheut. Ein Haus, wie vom König Ludwig höchst selbst eingerichtet.
Oder vom Glööckler, jenachdem.
Pompööss!
Mir ist das too much, aber jedem das Seine.

Die BW sind mir noch fremd, aber das war in jeder Staffel am Anfang so. Die Busenwunder sind mir unsympathisch, wenn ich das anmerken darf.

Ich halte es mit Lucy: Marvin Semmelkruste ist doch ....
Tadelöser & Wolf.

Auf die Pannen während der Show will ich nicht weiter eingehen. Es gab einfach zu viele, als das ich sie hier aufzählen möchte. Die Mods müssen einfach dazu lernen.
#Neuland

Euer Merker
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Die Eröffnungs Show

von Wicket » 14. Sep 2013, 06:53

:top:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Die Eröffnungs Show

von sos66 » 14. Sep 2013, 11:11



„Promi Big Brother“ im Minuten-Protokoll

KLICK HIER zum Minuten-Protokoll auf meedia.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Eröffnungs Show

von Atlantos » 14. Sep 2013, 11:54

Den Quatsch kann sich doch keiner ernsthaft länger als 5 Minuten angucken. Einfach nur grausam. Wie tief will man mit big Brother (egal in welcher Form) noch sinken?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Die Eröffnungs Show

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 12:04

Atlantos hat geschrieben:Den Quatsch kann sich doch keiner ernsthaft länger als 5 Minuten angucken. Einfach nur grausam. Wie tief will man mit big Brother (egal in welcher Form) noch sinken?


:tztz: Besser so als gar kein BB :roll: UND...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Die Eröffnungs Show

von BadBow » 14. Sep 2013, 14:33

Atlantos hat geschrieben:Den Quatsch kann sich doch keiner ernsthaft länger als 5 Minuten angucken. Einfach nur grausam. Wie tief will man mit big Brother (egal in welcher Form) noch sinken?

So schlecht war es doch gar nicht. Und vor allem gab es in der Eröffnungs Show schon mehr Action als in der gesammten Staffel 11 :prof:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Die Eröffnungs Show

von meingott » 14. Sep 2013, 14:38

BadBow hat geschrieben:
Atlantos hat geschrieben:Den Quatsch kann sich doch keiner ernsthaft länger als 5 Minuten angucken. Einfach nur grausam. Wie tief will man mit big Brother (egal in welcher Form) noch sinken?

So schlecht war es doch gar nicht. Und vor allem gab es in der Eröffnungs Show schon mehr Action als in der gesammten Staffel 11 :prof:

:ja: :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Eröffnungs Show

von Klaus62 » 15. Sep 2013, 17:57

Atlantos hat geschrieben:Den Quatsch kann sich doch keiner ernsthaft länger als 5 Minuten angucken. Einfach nur grausam. Wie tief will man mit big Brother (egal in welcher Form) noch sinken?

was hättest du anders gestaltet? :nixweiss: ich fand die Show absolut in Ordnung :ja:
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: Die Eröffnungs Show

von meingott » 15. Sep 2013, 17:59

Richtig, die Eröffnungsshow war bisher das Beste am PBB.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Eröffnungs Show

von Teigerwutts » 16. Sep 2013, 09:20

was hättest du anders gestaltet?


Ich hätte versucht zehn oder zwölf Prominente zu finden (muss in Deutschland doch möglich sein)

und dann hätte ich noch versucht einen Moderator zu finden.

Das Format "Big Brother" finde ich OK!
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: Die Eröffnungs Show

von Atlantos » 17. Sep 2013, 13:11

Also wenn die Eröffnungsshow besser gewesen ist als die ganze staffel 11, dann spricht das nur dafür wie schlecht staffel 11 gewesen sein muss. ich kann mir eigentlich keine negative Steigerung zu promi big brother vorstellen. Erstmal sind das größtenteils keine promis (nicht mal dschungelcamp-promis) sondern größtenteils einfach nur ... ach was weiß ich was das sind. Die hälfte kannte ich nicht mal. ich hab ja nicht die ganze show gesehen (nicht ausgehalten), aber diese lächerlichen Feuer-spiele ...also so was lächerliches. Topfschlagen auf nem Kindergeburtstag ist spannender.
Wenn man das mit Dschungelcamp vergleicht, dann ist das wie Bundeslifga versus Kreisklasse. Das eine ist pointiert, lustig und mit viel selbstironie. Das andere ist einfach nur albern....und die Einschaltquoten sind gerade auf Sturzflug -völlig zurecht.
Wenn man big brother retten will, dann muss man endlich mal wieder halbwegs normalos ins haus tun -menschen wie Du und ich und keine Psychos, silikontittenpüpchen, Muskeldeppen (die 1000000000 mal so viel Muskeln haben als Hirnmasse), Drogenjunkies, Transvestiten und hoffnungslose ADS-Fälle. Nicht dass sowas nicht auch dabei sein dürfte, aber bitte nicht 100% der Bewohner......
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast