Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Promi Big Brother" bei SAT 1

11 Staffeln Big Brother bei RTL II - nun brach mit Promi Big Brother eine neue Ära an.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sos66 » 17. Sep 2013, 14:06

Podcast: Big Big Brother (15.09.'13)

Die volle Packung «Big Brother»: Im TV-Podcast diskutiert das Team neben der aktuellen deutschen Staffel auch die BB-Shows in England und den USA.

KLICK HIER zum Podcast auf quotenmeter.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 17. Sep 2013, 15:42

Joko und Klaas aus der ProSieben Show "Circus Halligalli" vom 16.09.2013 waren VOR dem Start von "Promi BigBrother 2013" im neuen BigBrother Haus zu Gast..... :lachen:

Den Clip dazu findet ihr HIER ab 2 Minuten und 40 Sekunden gehts los..... ;)

Quelle:http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Ulysses » 17. Sep 2013, 15:54

Na ist doch kein Wunder daß unter der Woche kaum einer zuschaut. Ich hab die Zeit einfach nicht, ich muss tagsüber noch arbeiten, da schlaf ich, wenn die das ausstrahlen!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sternlein » 17. Sep 2013, 19:56

Ehmi hat geschrieben:
Ist da was dran, dass die Zuschauer eingekauft sind und 30 Euro bekommen? :suspekt:


Also ich hab nix bekommen :tztz:

Ich musste sogar dafür bezahlen, dass ich rein durfte :suspekt:

Hätteste mir mal eher sagen können, dann hätt ich nach den 30 Euro gefragt :nagel:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sternlein » 17. Sep 2013, 19:59

WokHog hat geschrieben:
Dazu gab es laut dem Artikel für das Publikum was jeden (wenn auch zum Teil recht unbekannten Promi) laut "gefeiert" hat diverse Gutscheine für Elektrofachmärkte..... :rofl:


Das ist richtig, dass es u.a. Media-Markt-Gutscheine gab :ja:

Man konnte nämlich Lose kaufen und in der Werbepause wurde die Gewinner gezogen :D
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von marpfe » 18. Sep 2013, 08:13

**AUFRUF in eigener Sache**

Wenn ihr euch beim Lesen des Tagebuches angesprochen fühlt und denkt, "ach eigentlich könnte ich doch auch mal etwas schreiben, wenn ich eh schaue", dann macht das doch einfach

Wir sind immer auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unser Tagebuch-Team!

Habt Ihr Lust ein Teil der BBfun-Community zu werden und euch am aktuellen Tagesgeschehen aus dem Promi Big Brother Haus zu beteiligen?

Also dann immer mal ran, probiert es einfach mal aus und für Fragen stehen wir euch immer gerne zur Verfügung! Und keine Panik, wir erwarten keine perfekten Journalisten oder Deutschstudenten, einfach nur die Lust dabei zu sein und das Gesehene zu teilen!

Postet einfach mit und schreibt somit einen Teil der neuesten Promi BB Geschichte nieder!

Habt ihr Lust bekommen? Sprecht uns einfach an :)

Euer TB -Team
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 18. Sep 2013, 21:01

Oli Pocher heizt bissel die Spekulationen um einen neuen Bewohner bei Promi BB an :lachen:

https://twitter.com/oliverpocher/status/379724821133025280
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von wassermann11 » 18. Sep 2013, 22:57

hallöchen alle miteinander :willkommen:

ich weiss auch nicht, entweder sind wir - besser gesagt ich - aus der BB-Mania raus, weil es ZU lange her ist, als die letzte Staffel lief. Oder ist man erwachsener geworden, hat sich der Voyeurismus gelegt, bin ich zu alt, oder hat dieser Hype um die vielen Trash-Formate einen abstumpfen lassen?

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht.

Was ich aber weiss ist, dass dieses PBB aus meiner Sicht einfach nur Blödsinn ist. Okay, ich soll altersmäßig sicherlich nicht als Zielgruppe angesprochen werden, aber was machen dann der Semmelrogge, Mareike und Haselhoff da drinne? Ach ja Percy kenne ich noch, weil der bei TVOG dabei war ... aber der Rest?
Ich hätte mich über ein ganz "normales" BB - so wie wir es kennen und lieben über die vielen Jahre - sehr gefreut. Was konnten wir uns herrlich fetzen in den einzelnen Foren, wenn es um Pro und Kontra der Kandidaten ging ... und nun? Mir doch egal, wer da als letztes raus geht, genauso egal wie der DschungelkönigIn.

Da reisst nix mit, die Moderation ist ein dümmliches Geplärr zweier Comedians, die anscheinen für sich selbst werben wollen

Ich bin sehr enttäuscht ... oder auch nicht ... denn was kann man von so einem C-Promi-Kram schon gross erwarten?

Wie hatten wir immer gesagt? wir wollen Bewohner im Haus haben, die so sind wie "du und ich" - davon ist man ja nun reichlich entfernt.

Ach ja, das waren noch Zeiten, als BB ein Jahr lang lief, es ein Dorf gab ... hach, früher war eben alles besser, auch weil wir uns alle immer so wunderbar aufgeregt haben :schmacht:
Bild Bild
Benutzeravatar
Königswässerchen
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Mai 2011, 16:45
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 19. Sep 2013, 12:10

Eine interessante TV-Kritik von Quotenmeter.de nach knapp einer Woche "Promi BigBrother 2013" bei Sat1.... ;)

Gut gemeint ist nicht gut gemacht

«Promi Big Brother 2013» gleicht derzeit einer Operation an offenem Herzen. Dabei hätte man einige Probleme mit geschickter Vorplanung verhindern können.

Die Produktionsfirma Endemol hat zur Zeit ein Problem. «Promi Big Brother» geht nur zwei Wochen und jetzt hat man nur noch gut eine vor sich. Es ist aber wie bei einer Fußballmannschaft, die nach zwei Jahren erstmals wieder auf’s Feld geht. Es rumpelt halt an vielen Ecken. Das ist einerseits verständlich, andererseits aber auch verwunderlich. «Promi Big Brother» präsentiert sich in diesen Tagen alles andere als innovativ – und das, obwohl jetzt andere und jüngere TV-Macher als noch 2011 die Fäden in der Hand halten.

Neue Ideen innerhalb der Sendung sind nahezu Fehlanzeige. Natalias Tauchmatch – schon mal da gewesen. Das Dusch-Match – schon mal da gewesen. Die Idee die Bewohner mit kaltem Wasser zu bestrafen – so alt wie «Big Brother» selbst.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Teigerwutts » 19. Sep 2013, 14:04

wassermann11 hat geschrieben:hallöchen alle miteinander :willkommen:

Wie hatten wir immer gesagt? wir wollen Bewohner im Haus haben, die so sind wie "du und ich" - davon ist man ja nun reichlich entfernt.

Ach ja, das waren noch Zeiten, als BB ein Jahr lang lief, es ein Dorf gab ... hach, früher war eben alles besser, auch weil wir uns alle immer so wunderbar aufgeregt haben :schmacht:


Du weißt aber schon, dass es ein Promi-BB sein soll?

Und Promis vor allem diese da im Container sind doch keine normalen Leute wie du und ich...

Und die Frage die du stellst "bin ich zu alt?" ist zu verneinen, denn der BB-Fan der ersten Stunde ist ja auch schon älter.....

Bei den Einschaltquoten gibt es ja neben der Zielgruppe 14-49 auch noch die erweiterte Gruppe 14-59 und die Differenzen waren schon ganz erheblich.
Beispiel Montag, 16.09. 14-49 0,88 Mio - 14-59 1,20 Mio

Das Big Brother Problem zeigt sich aber auch hier wieder ganz deutlich. Verkehrte Bewohner, verkehrte Spiele, verkehrte Abläufe. Die Leute die "unser" Big Brother
gemacht hatten sitzen jetzt wahrscheinlich alle in gut bezahlten Jobs in den oberen Etagen. Und ihre Nachfolger können es einfach nicht.....

Es ist wie in der großen Politik. Wenn wir vor 30, 40 Jahren diese Politiker hätten die wir heute haben.......armes Deutschland.
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sos66 » 20. Sep 2013, 14:00

Promi Big Brother - Liveshow am 20.September 2013 ab 20:15 Uhr, SAT.1

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother ... -the-house
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 20. Sep 2013, 22:34

Die Hälfte von Promi-BB ist vorbei, ich möchte mal ein persönliches Fazit ziehen:

Negativ:

- 2 Wochen sind für ein BB-Format viel zu kurz; keine Grüppchenbildung, keine Entwicklung der Beziehungen ist möglich, alles zu knapp bemessen; Konflikte wirken auf mich gespielt, da man ja weiß, in ein paar Tagen ist es eh vorbei, also warum eigentlich aufregen;
- es fehlt der komplette Live-Stream; man bekommt viel zu wenig mit;
- offensichtlich fehlt bei einigen Bewohnern der (auch für ein Spiel) nötige Ernst; "Big Brother" muß vieles mehrfach sagen, wird übersprochen und nicht beachtet; so ist das eigentlich nicht gedacht;
- das Gefühl, daß hier noch mehr Dinge "gefaked" sind (Hasselhoff-Auszug), als beim richtigen BB
- die Moderatoren

Neutral:

- die Bewohner-Auswahl; so mancher "Promi" ist eine echte Mogelpackung, allerdings war auch in den letzten echten BB-Staffeln der ein oder andere Rohrkrepierer dabei;

Positiv:

- ein wenig Nostalgie - die "Stimme", Nominierungen, Bewohner-Threads im Forum :D
- immer noch besser als gar kein BB, aber darauf werden wir uns wohl leider einstellen müssen; :roll:

Habe bestimmt das ein oder andere vergessen, aber diese Dinge fallen mir als erstes ein.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Woki » 21. Sep 2013, 07:18

Sehr gut analysiert Bujo das kann ich so Unterschreiben :top:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Teigerwutts » 21. Sep 2013, 10:56

Hier ist alles falsch. Die Promis die keine sind. Und der Produzent der ihnen nicht gesagt hat "Es geht hier nicht um Big Brother sondern um eine abgespeckte Dschungelvariante ohne witzige Moderatoren (Autoren)". Was sollen eigentlich diese schmierigen "Challenges"? Genügen nicht die Geschichten und Gesichter von einigen Promis im Hause? Das ist für die meisten Zuschauer genug "Challenge". Und es passt auch alles nicht zum überladenem Inventar. Ich habe den Eindruck, wie bei den letzten Original-BB-Staffeln, hier sind wieder nur Praktikanten am Werk. Übrigens auch die Off-Stimme klingt mittlerweile albern.....und hören tut sowieso niemand drauf.....beim ersten mal... :nixweiss:
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 21. Sep 2013, 12:01

TV-Tipps für heute Samstag 21.09.2013 / Doppelte "Promi BigBrother 2013" Dosis bei Sat1

Ab 19.00Uhr startet die erste Ausgabe von "Promi BigBrother 2013 Inside" moderiert von "Sat1 Frühstücksfernsehen" Moderator Jan Hahn
Ab 22.15Uhr live "Promi BigBrother 2013 - Die Entscheidung" wer muss als zweiter Bewohner das Haus verlassen?!


:nagel:

Quellen:http://www.sat1.de/tv-programm und http://www.hoerzu.de
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron