Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Promi Big Brother" bei SAT 1

11 Staffeln Big Brother bei RTL II - nun brach mit Promi Big Brother eine neue Ära an.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von derkalte » 21. Sep 2013, 12:34

anhand der jetzigen staffel sieht man erstmal, das nicht RTL2 daran schuld war, das BB am ende ist, sondern Endemol!....weil jetzt wird wieder schlecht produziert wie vorher auch, nur das jetzt auch noch sat1 dazu kommt, der schlechteste sender Deutschlands!!! Ganz ehrlich, endemol war die letzten Jahre schon immer schlecht (seitdem der Wolter endemol chef ist.. übrigens mal prosieben chef gewesen) aber RTL2 hat sich wenigstens mühe geben endemol einwenig druck zu machen und was zu ändern. Aber was jetzt Sat1 und endemol, die 2 schlechtesten Unternehmen machen...neee sorry.....das wars mit BB für mich...habe jede Staffel bei RTL2 geschaut, aber was jetzt Sat1 abliefert, ist für mich unterste Schublade....ich schaue Big Brother erst wieder, wenn RTL2 sie überträgt...denn RTL2 hat immer ordentliche Show geliefert ( mit deutlich weniger budget...und das hat für mich echt respekt verdient!!) SAT1 ist nur Quotengeil und hat von shows keine ahnung!
ICH BIN FÜR RTL 2...SOFORT!! ENDEMOL AUFWACHEN!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jun 2013, 21:47
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 21. Sep 2013, 12:59

derkalte hat geschrieben:seitdem der Wolter endemol chef ist.. übrigens mal prosieben chef gewesen


Marcus Wolter war bisher NICHT Chef bei ProSieben gewesen ;)

Er gilt als Entdecker von Stefan Raab und war der Ideengeber für "Vivasion" und "TV Total" und das wars dann auch.... :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von derkalte » 21. Sep 2013, 13:17

aber 9live( war von prosieben)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jun 2013, 21:47
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 21. Sep 2013, 13:20

derkalte hat geschrieben:aber 9live (war von prosieben)


Ja 9live war ja eher ein Call-in-Format Sender der zur Senderfamilie ProSiebenSat.1 Media AG gehörte das ist richtig :D

Aber ob man Wolter nun als Ex-Senderchef von Pro7 sehen kann / könnte oder sollte weiß ich net :kopfkratz: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von derkalte » 21. Sep 2013, 13:23

na gut, das war vielleicht falsch ausgedrückt, aber er hat endemol bzw. Big Brother einfach kaputt gemacht...bei John de mol bzw. Boris Brandt war noch gefühl zur sendung da
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jun 2013, 21:47
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 21. Sep 2013, 13:38

derkalte hat geschrieben:na gut, das war vielleicht falsch ausgedrückt, aber er hat endemol bzw. Big Brother einfach kaputt gemacht...bei John de mol bzw. Boris Brandt war noch gefühl zur sendung da


Stimmt Borris Brandt und Co haben für dieses Show Format noch "gebrannt" heute sitzen da eher Leute rum die wenig bis gar keine Ahnung haben :twisted:

Insgesamt gesehen finde ich "Promi BB" aber net ganz so scheiße wie es ansonsten beschrieben wird...es hat durchaus Potenzial nur die Laufzeit mit knapp 15 Tagen ist viel zu kurz und die TZF etc müssten überarbeitet werden.....

Manchmal fragt man sich was die eigentlich in der Vorbereitungszeit für ein solches Format so machen...... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 21. Sep 2013, 13:44

WokHog hat geschrieben:
derkalte hat geschrieben:na gut, das war vielleicht falsch ausgedrückt, aber er hat endemol bzw. Big Brother einfach kaputt gemacht...bei John de mol bzw. Boris Brandt war noch gefühl zur sendung da


Stimmt Borris Brandt und Co haben für dieses Show Format noch "gebrannt" heute sitzen da eher Leute rum die wenig bis gar keine Ahnung haben :twisted:

Insgesamt gesehen finde ich "Promi BB" aber net ganz so scheiße wie es ansonsten beschrieben wird...es hat durchaus Potenzial nur die Laufzeit mit knapp 15 Tagen ist viel zu kurz und die TZF etc müssten überarbeitet werden.....

Manchmal fragt man sich was die eigentlich in der Vorbereitungszeit für ein solches Format so machen...... :nagel:



:abklatsch:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 21. Sep 2013, 18:04

:hysterie: Psycho-Uli ist wieder da ... :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 21. Sep 2013, 18:10

Aktuell läuft bei Sat1 die erste Ausgabe von "Promi BigBrother 2013 Inside" mit BB-Psychologe Uli Schmitz :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Kollo » 21. Sep 2013, 18:17

meingott hat geschrieben::hysterie: Psycho-Uli ist wieder da ... :ko:

Du sollst Ullyses doch nicht ärgern :prof:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 21. Sep 2013, 18:36

Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben: :hysterie: Psycho-Uli ist wieder da ... :ko:

Du sollst Ullyses doch nicht ärgern :prof:

:rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Wicket » 21. Sep 2013, 19:26

Bujo hat geschrieben:Die Hälfte von Promi-BB ist vorbei, ich möchte mal ein persönliches Fazit ziehen:

Negativ:

- 2 Wochen sind für ein BB-Format viel zu kurz; keine Grüppchenbildung, keine Entwicklung der Beziehungen ist möglich, alles zu knapp bemessen; Konflikte wirken auf mich gespielt, da man ja weiß, in ein paar Tagen ist es eh vorbei, also warum eigentlich aufregen;
- es fehlt der komplette Live-Stream; man bekommt viel zu wenig mit;
- offensichtlich fehlt bei einigen Bewohnern der (auch für ein Spiel) nötige Ernst; "Big Brother" muß vieles mehrfach sagen, wird übersprochen und nicht beachtet; so ist das eigentlich nicht gedacht;
- das Gefühl, daß hier noch mehr Dinge "gefaked" sind (Hasselhoff-Auszug), als beim richtigen BB
- die Moderatoren

Neutral:

- die Bewohner-Auswahl; so mancher "Promi" ist eine echte Mogelpackung, allerdings war auch in den letzten echten BB-Staffeln der ein oder andere Rohrkrepierer dabei;

Positiv:

- ein wenig Nostalgie - die "Stimme", Nominierungen, Bewohner-Threads im Forum :D
- immer noch besser als gar kein BB, aber darauf werden wir uns wohl leider einstellen müssen; :roll:

Habe bestimmt das ein oder andere vergessen, aber diese Dinge fallen mir als erstes ein.




:top: auf den Punkt gebracht
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Merker » 22. Sep 2013, 06:27

Also mir gefällt es inzwischen. Viele Mängel wurden abgestellt.
Noch so 2, 3 Kleinigkeiten und die Staffel ist besser als Dschungelcamp.

Wir haben alles, was wir brauchen, außer dem 24 Stunden-Kanal.
Zoff, Emotionen, Tränen, Zärtlichkeiten, Diskussionsstoff ohne Ende.
Promis sind halt auch nur Menschen... :rofl:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Teigerwutts » 22. Sep 2013, 09:54

Merker hat geschrieben:Also mir gefällt es inzwischen. Viele Mängel wurden abgestellt.
Noch so 2, 3 Kleinigkeiten und die Staffel ist besser als Dschungelcamp.


Jedem seine Meinung ;)

Ganz offensichtlich hat man bei Sat.1 und bei der Produktionsfirma Endemol nämlich vor der Produktion alle Mitarbeiter ausfindig gemacht, die sich mit solch einem Format auskennen. Man hat im zweiten Zug jene ausgewählt, die ein bisschen Erfahrung mit Menschen-In-Kisten-Experimenten und deren medialer Aufbereitung haben. Zusätzlich hat man noch jene Mitarbeiter gesucht, die Ideen anzubieten hatten. Dazu kamen dann noch ein paar Menschen mit Mittlerer Reife. Diese Menschen hat man auf einer langen Liste vermerkt - und dann alle rausgeworfen.

Ersetzt wurden sie durch fachfremde Gestalten. Die sollten als Eignungstest einen Eimer Wasser umkippen. All jene, die dabei versagten, wurden für die Produktion von „Promi Big Brother“ engagiert. Und genauso sieht dieses Format jetzt aus.


Mehr hier: http://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/42696 ... _scheisse/
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Panzerknacker » 22. Sep 2013, 22:49

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar was ist das Preisgeld für den Sieger von Promi Big Brother? Habe schon Google versucht, aber finde nix. Und Wikipedia steht auch nix drüber drin.
Und nachdem Perci, Luci und nun auch Nathalia sich freut, rauszukommen, habe ich das Gefühl, es gibt garnichts/kaum etwas zu gewinnen?!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2013, 22:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron