Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Promi Big Brother" bei SAT 1

11 Staffeln Big Brother bei RTL II - nun brach mit Promi Big Brother eine neue Ära an.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von Woki » 18. Mär 2013, 12:58

Stitchi hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:

Jürgen hat ja schon BB7 und BB8 moderiert und Alida war bei BB9 und BB10 die Außenreporterin :nagel:


Mit Jürgen könnte ich mich auch anfreunden - eigentlich würde der mir sogar gefallen in der Rolle mit einem zweiten Moderator zusammen.

Die Alida finde ich einfach nur schrecklich. Kann bis heute nicht verstehen, weshalb diese Langweilerin die Staffel damals gewonnen hat. :nixweiss:



weil sie das Küken war ;)
Zuletzt geändert von Woki am 18. Mär 2013, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 18. Mär 2013, 13:00

Sat1 hat ja gar nicht so viel Auswahl an Moderatoren oder Moderatorinnen :roll:

Ich würde mir fürs Auge sowas wie Andrea Kaiser von RAN Sat1 Fussball wünschen :anbet:


Und als Co-Moderator oder Außenreporter (wenn es ein ehemaliger BB-Bewohner sein muss) denn dann halt Jürgen als BB Urgestein ;) oder halt jemand frisches wie Stefan Gödde von Galileo von ProSieben etc :nagel:

Quellen:http://andreakaiser.com.de und http://www.stefangoedde.de/#/abgeblitzt
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von Stitchi » 18. Mär 2013, 13:04

Woki hat geschrieben:

weil sie das Küken war ;)


Deshalb gewinnt man? Gut, da geh ich hin.... ich bin klein, vielleicht gewinn ich ja deshalb :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von Kollo » 18. Mär 2013, 13:54

Stitchi hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:

weil sie das Küken war ;)


Deshalb gewinnt man? Gut, da geh ich hin.... ich bin klein, vielleicht gewinn ich ja deshalb :rofl: :rofl:

Quark, Du Modse moderierst . . . da reicht eine große Klappe :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 18. Mär 2013, 14:06

Kollo hat geschrieben:Quark, Du Modse moderierst . . . da reicht eine große Klappe :rofl:

Das ist keine Modse, das ist eine Pri...irgendwas! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von Woki » 18. Mär 2013, 14:39

Stitchi hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:

weil sie das Küken war ;)


Deshalb gewinnt man? Gut, da geh ich hin.... ich bin klein, vielleicht gewinn ich ja deshalb :rofl: :rofl:


nein nein,nur junge Küken :!: klein alleine reicht nicht :nagel: :floet: :schnellwech:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von sos66 » 18. Mär 2013, 19:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 18. Mär 2013, 20:01

Die Promi-Version von Big Brother kommt nach Deutschland und auch Jilet Ayse will in das berühmte Haus einziehen.

Den ganzen Artikel und das Video dazu findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von GentleGiant » 18. Mär 2013, 22:52

Die Promi-Version von Big Brother kommt nach Deutschland und auch Jilet Ayse will in das berühmte Haus einziehen.

Den ganzen Artikel und das Video dazu findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de[/quote]

Eigentlich habe ich ja bereits Zeugnis abgelegt, aber...

...wer oder was zum Teufel soll das sein? Gehts noch schlimmer?

Da hätte ich ja noch ein paar Vorschläge und Gründe mehr, um diese elende Drecks-Sch :censored: ße nicht mal eine Sekunde lang anzuschauen:

Wie wäre es mit Iris? Da freuen sich sicher alle, die endlich wieder zu sehen!

Und um für Komik zu sorgen, müssen die Lustigsten des deutschen Fernsehens auch rein!

Da wären Axel Stein, Oliver Pocher, Mario Barth... Brüller und Lachsalven garantiert!


Eine Frechheit, so einen Schrott BB zu nennen! :zweifinger:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von Stitchi » 18. Mär 2013, 22:57

Schau mal genauer hin, GG. Von der Dame gibt es ewig viel Videos in der Art. Sie will nicht ernstlich ins Haus, sie macht sich über alles lustig. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von GentleGiant » 18. Mär 2013, 23:13

Stitchi hat geschrieben:Schau mal genauer hin, GG. Von der Dame gibt es ewig viel Videos in der Art. Sie will nicht ernstlich ins Haus, sie macht sich über alles lustig. :lol:


Ich kenne die aber trotzdem nicht! :flop:

Und als BB-Fan bin ich alles andere als erfreut drüber, dass Sat1 aus diesem Format einen schlechten und blöden Witz macht, und das nur, um dieses selbsternannte Z-Promi-Gesockse in Szene zu setzen.

Und im Gegensatz zu DC werden die wohl weder verspottet noch vorgeführt, sondern bejubelt...

Und das zerstört das Format BB nachhaltig, die Chance, dass RTL2 ein neues ECHTES BB starten kann, sind dann auf 0 gesunken.... kein Publikum mehr... :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von Stitchi » 18. Mär 2013, 23:22

Das befürchte ich auch, lass mich aber gerne überraschen. Es heisst ja, wenn CBB erfolgreich ist, dann steigen die Chancen auf ein normales BB. Kann man nur warten und hoffen :lexa:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von GentleGiant » 19. Mär 2013, 00:04

Stitchi hat geschrieben:Das befürchte ich auch, lass mich aber gerne überraschen. Es heisst ja, wenn CBB erfolgreich ist, dann steigen die Chancen auf ein normales BB. Kann man nur warten und hoffen :lexa:


Wo heisst es das?

Ich behaupte einfach mal frech, dass genau das Gegenteil der Fall ist! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 19. Mär 2013, 00:31

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Das befürchte ich auch, lass mich aber gerne überraschen. Es heisst ja, wenn CBB erfolgreich ist, dann steigen die Chancen auf ein normales BB. Kann man nur warten und hoffen :lexa:


Wo heisst es das?

Ich behaupte einfach mal frech, dass genau das Gegenteil der Fall ist! :prof:


Und aus Produzentensicht würde ein Erfolg von "Celebrity Big Brother" auch die Wahrscheinlichkeit eine Rückkehr des regulären "Big Brother" enorm erhöhen. Genügend Platz am schwächelnden Vorabend hätte Sat.1 ja.


Quelle und ganzer Artikel:http://www.dwdl.de/nachrichten/39992/sat1_holt_celebrity_big_brother_nach_deutschland/
Zuletzt geändert von WokHog am 19. Mär 2013, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Celebrity Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 19. Mär 2013, 13:09

Ex-Endemol Deutschland Chef Borris Brandt im Interview
«Celebrity Big Brother»: 'Kann 15 Prozent Marktanteil garantieren'


Der ehemalige Endemol-Chef hält den Kauf von «Big Brother» für eine richtige Entscheidung von Sat.1. Er verrät, auf was geachtet werden muss und welche Rolle Holger Anderson spielte.

Herr Brandt, sind Sie überrascht, dass die Marke «Big Brother» jetzt zurück nach Deutschland kommt?

Eigentlich nicht. Ich bin nur überrascht, dass jetzt alles so schnell ging. Die Gespräche zwischen Sat.1 und Endemol sollen erst kürzlich begonnen haben. In der Presse sah es so aus, als ob Nico Paalzow da der entscheidende Mann gewesen ist. Mir wurde aber gesagt, dass sich vor allem Holger Andersen, der ja jetzt bei ProSiebenSat.1 arbeitet und früher RTL II-Programmdirektor war, für «Big Brother» massiv stark gemacht hat.

Das komplette Interview mit Borris Brandt findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de

Text gekürzt by Stitchi
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron