Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Promi Big Brother" bei SAT 1

11 Staffeln Big Brother bei RTL II - nun brach mit Promi Big Brother eine neue Ära an.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 13. Sep 2013, 18:21

Wer war im Playboy? Mareike Aramado, oder wie die heißt? Oder die Elvers? Egal, sollte schon was Frisches sein. Irgendeine Miss Oktober 2012 oder so kann doch mal durchs Bild huschen. Brauch' ja nichts zu sagen. :nagel:

Apropos Micaela Schäfer. Im Sat1 Frühstücksfernsehen haben sie in den letzten Tagen auch Big Brother gespielt. Zwei Moderatoren waren für eine Woche in einem Wohnmobil mit kleinem Außenbereich eingesperrt - also BB-Light, sozusagen. Selbst da kam die Schäfer jeden morgen nackig zum Duschen vorbei. :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 13. Sep 2013, 18:23

Woki hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Ein paar Teilnehmer sind ja nun bekannt und haben bereits ihren eigenen Thread. Nach Durchsicht derselben ist mir aber aufgefallen, daß die unbedingt notwendige Quotennackte noch nicht dabei ist. Die werden sie ja wohl nicht vergessen haben?! :naseruempf:



Da is doch eine dabei, die im Playboy war :mrgreen:

Aber wenn das nicht reicht, vielleicht kommt ja doch noch Micaela Schäfer :naughty:



für Bujo währe besser Lena Valaitis oder so :nagel: :D



Streiche das "Valaitis", und wir können drüber reden. 8-) :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Ypsi » 13. Sep 2013, 18:26

Bujo hat geschrieben:
Streiche das "Valaitis", und wir können drüber reden. 8-) :mrgreen:



OMG :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 13. Sep 2013, 19:15

20.14 Uhr - ich denke, das passt jetzt hier auch gut hin ...


... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 13. Sep 2013, 19:18

Die Stimme ist wieder da!!! :anbet: :hysterie:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Wicket » 13. Sep 2013, 19:20

Jaaaaaaa und wieder so schön gruselig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von EnkiEngelki » 13. Sep 2013, 21:09

Hallo Alle, ist aber schwer heute Abend ins Forum zu kommen, der Host ist überlastet. 8O

Ich bin überrascht, dass Fancy mit dabei ist, bin mal gespannt, was er so alles erzählt. Ist ziemlich bunt gemischt bis jetzt, totale Newcomer und alte Hasen.

Mal sehen... :trippel:
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 14. Sep 2013, 07:55

TV-Kritik zum Start von "Promi Big Brother" bei Sat1 vom 13.09.2013
"Celebrity Rehab": Am Ende half The Hoff


Das Haus ist voll, die Tür ist zu: "Promi Big Brother" läuft. DWDL.de über das Comeback des Reality-Formats am Freitagabend. Eine stark inszenierte Show mit einigen Längen, einer Winkekatze und einem Hoff. Die TV-Kritik...

Also die Winkekatze, die war schon cool. Ja genau, so eine dieser kitschigen japanischen Statue mit beweglicher Pfote steht im Haus. Sie war die Deutschlandkette dieses Abends, ein Brüller. Die kennt man, die brachte Bewegung rein. Das Gegenteil davon: Die Kandidaten von "Promi Big Brother" in den ersten zwei Stunden des Show-Auftakts, bei dem Sat.1 am Freitagabend mit Blick auf die Inszenierung den größtmöglichen Aufschlag bot. "Die NSA hat von mir gelernt, aber nur ich bin das Original" tönte der große Bruder aus dem Off zu Beginn des Live-Spektakels, das von Sat.1 wahlweise als "Show-Event des Jahres" oder "die Show, auf die alle gewartet haben" betitelt wurde.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Merker » 15. Sep 2013, 05:01

Zunächst: #bbfun es dauert Unendlichkeiten, bis man bis hierher kommt. Trotz Uhrzeit 5 Uhr morgens sind eure Server überlastet. So mach das keinen Spaß. :evil:
Jetzt wundert es auch nicht, das hier sowenig geschrieben wird.

Also PBB auf Sat 1...ich hätte es niemals gedacht, aber nach der 1. Zusammenfassung am Samstag wünscht man sich doch wieder RTL II herbei. Offensichtlich ist Sat 1 total überfordert.
Man sah so gut wie nichts aus der letzten Nacht. Ich hatte auch das Gefühl, das man die Sendezeit nicht sinnvoll nutzen konnte, oder was sollten die sinnfreien Live schalten ins Haus, wenn dort nichts passiert?
Wenigstens wissen wir nun, das Natalia den weißen Kittel nicht tragen wollte, doch was wurde aus der anderen? Sahra?
Genaue Beobachter konnten auch das sehr beliebte :oops: Eier-Laufband entdecken. Doch erklärt wurde dazu nichts.
Man hätte ja wenigstens während der Live-Schalte mal ein paar Eier schicken können, aber selbst dafür reicht es nicht.
Überhaupt bestand die Sendung eher aus sinnfreiem Geplapper der beiden Moderatoren. Also auch das kann der Marktführer erheblich besser.
Wollte PBB nicht in Konkurrenz zum Dschungelcamp auftreten? Dann sollen sie auch Profis die Gags schreiben lassen und nicht diese unlustigen Menschen dahin setzen.
Geht es nun um die Insassen oder um die Selbstdarstellung von Cindy und Oli? Mir ist das noch nicht so klar.
Und wenn...dann ist es schlecht gemacht.

Handwerklich ist es auch ein Flop. Der Off Sprecher bei den wenigen Szenen war kaum zu verstehen. Die wenigen Unterhaltungen der Promis ebenso wenig.
Überhaupt hatte ich Schwierigkeiten, dem Ganzen zu folgen. Kein roter Faden. Rückblende, Schalte ins Haus, C&O, dann wieder etwas vom Vortag - alles wild durcheinander.
Die wesentlichen Dinge werden nicht gezeigt, dafür Pimmelrogge und Duschszenen.
Naja, die Presse sieht es ähnlich.
Zum ersten mal bin auch ich geneigt, das als Unterschichten Fernsehen zu bezeichnen, doch ich frage mich, welche Unterschicht das eigentlich sein soll, die man augenscheinlich ansprechen will? :nixweiss:

Die Eröffnungsshow war ja noch recht ansprechend und hat auch sehr viel Lob abbekommen. 3,2 Mio. Zuschauer, aber die erste Folge Promi BB hat wohl schon mal 1 Mio. wieder vergrault. Bin mal auf die Quote gespannt.
Das war wohl die langweiligste und schlechteste Zusammenfassung aller Zeiten und aller, die noch kommen werden. :mrgreen: Schlimmer geht immer!
Und es liegt nicht an den Promis. War eh klar, das sie keine wirklichen Promis finden werden. 20k sind auch zu wenig Gage. Aber die Leute sind ganz ok, bis vielleicht auf die :censored: :censored: :censored: :roll: , na die blonde mit der Fäkalspreche.
Es muss also unbedingt besser werden. Erst mal die technischen Probleme lösen und dann dem ZS in der einen Stunde auch etwas zeigen.
Irgendwas wird sicher in den wenigen Stunden nach dem Einzug passiert sein, aber davon wurde nichts gesendet.
Das wenige, was man auf dem Live Kanal mitbekommt, deutet jedenfalls darauf hin.
Sie haben wohl nach dem üppigen Buffet keine weiteren Nahrungsmittel bekommen. Kein Kaffee, oder sonst was. Das hätte man doch zeigen können.
Aber die Promis werden ja an ihre Grenzen geführt und weit darüber hinaus. Toll, aber wenn der ZS davon nichts zu sehen bekommt oder sonst wie erfährt, ist das für`n Arxxx.

Sat 1 setzt also auf Dinge, die sich schon früher nicht bewährt haben: Nackte Haut, lahme Aufgaben, Essens- und Schlafentzug. :gaehn:
Lucy - der Maulwurf bekommt eine Aufgabe. Erfüllt sie auch, wenn es nach BB geht, aber niemand am TV bekommt etwas davon mit. Und gleich darauf ist es auch schon vorbei und der Maulwurf darf sich selbst enttarnen. :durchdrehen:
Dabei müsste Sat 1 gleich von Anfang an auf 100% gehen. Die Sendung dauert (zum Glück) nur 14 Tage. Da kann man nicht erst alles ganz langsam angehen lassen.
Mir gefällt bisher die Webshow auf Connect 10 x besser, als das, was ich mir gestern ansehen musste.
Das war der nächste Sargnagel für BB in Deutschland.
Sorry, aber es gibt nun mal keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Garbage-Soup, das war schon richtig ausgedrückt von Jenny E.E. - Müllsuppe.

Nach 2 Jahren Entzug kann man sicher mehr erwarten, oder zumindest das, was man vorher schon als schlecht empfand. Das es noch weiter bergab geht, hätte wohl bisher niemand vermutet.
Heute Abend bekommen sie (von mir) die letzte Chance. Nochmal so was und ich schalte ab.
Also strengt euch mal an, ihr da bei Sat 1 !

merker
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 15. Sep 2013, 06:58

:top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Kollo » 15. Sep 2013, 11:14

meingott hat geschrieben::top:

schließe mich an :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Kollo » 15. Sep 2013, 12:27

meingott hat geschrieben::top:

schließe mich an :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Teigerwutts » 15. Sep 2013, 13:28

Merker schreibt:

Das es noch weiter bergab geht, hätte wohl bisher niemand vermutet.


Doch, ich schon......und es ist auch so gekommen...

Gruselige TZF und das war es für mich. Ich schließe mich der Tierschutzorganisation PETA an und fordere:

Freihheit für den Hund von Marijke..
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sos66 » 15. Sep 2013, 18:12

Alle sind gespannt ob @sat1 aus der gestrigen Kritik gelernt hat: #PromiBB heute ab 22:15 Uhr in Sat.1 :D meldet Ticker Promi BB auf twitter.com

http://www.bb-newz.de/
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 15. Sep 2013, 22:21

Von was für Werbung reden die eigentlich immer in der Webshow? Ich sehe da immer die Typen blöd rum sitzen und Musik, aber von Werbung weit und breit nichts zu sehen ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste