Header image

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 26. Aug 2018, 22:29

be creative (26.08.2018, 22:22) hat geschrieben:Hallo Lexus,

ich sehe von sos66 nur leere Postings und wenn ich das Posting zitiere, sehe ich, dass dort ein Twitter-Link eingetragen wurde.

Würde dir ein Screenshot oder ein Link zu einem Posting helfen? :fingerthink:

Siehst du den Tweet in meinem Test-Beitrag denn?

viewtopic.php?t=9&f=73&start=1905#p1001052
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von be creative » 26. Aug 2018, 22:37

Lexus (26.08.2018, 21:29) hat geschrieben:Siehst du den Tweet in meinem Test-Beitrag denn?

viewtopic.php?t=9&f=73&start=1905#p1001052


Nein, ich kann den Tweet nicht sehen.

So sieht dein Posting bei mir aus >>> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 26. Aug 2018, 22:46

be creative (26.08.2018, 22:37) hat geschrieben:
Nein, ich kann den Tweet nicht sehen.

So sieht dein Posting bei mir aus >>> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Okay, richtig eingebunden ist er auf jeden Fall. Da ich es mit allen Browsern sehen kann und es bisher noch nie negative Rückmeldungen dazu gab, gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem bei dir ist.

Teste es einfach mal mit einem anderen Browser. Zudem kannst du bei Firefox ein frisches Benutzerprofil einrichten - vielleicht klappt es dann.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von be creative » 26. Aug 2018, 22:57

Lexus (26.08.2018, 21:46) hat geschrieben:Okay, richtig eingebunden ist er auf jeden Fall. Da ich es mit allen Browsern sehen kann und es bisher noch nie negative Rückmeldungen dazu gab, gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem bei dir ist.

Teste es einfach mal mit einem anderen Browser. Zudem kannst du bei Firefox ein frisches Benutzerprofil einrichten - vielleicht klappt es dann.


Danke für deine Hilfe. :) Ich werde mich melden, sobald ich die Ursache für das Problem kenne, falls ein anderer User vor dem gleichen Problem steht.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von be creative » 26. Aug 2018, 23:09

Das ist die Lösung des Problems >>> https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-b ... e-aufheben

FireFox sieht die Inhalte von BBfun als unsicher an und blockiert sie. Ich habe den Schutz deaktiviert und dann werden mir auch die Tweets angezeigt. :top: Mit Google Chrome konnte ich die Tweets sofort sehen. :fingerthink:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 26. Aug 2018, 23:15

be creative (26.08.2018, 23:09) hat geschrieben:Das ist die Lösung des Problems >>> https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-b ... e-aufheben

FireFox sieht die Inhalte von BBfun als unsicher an und blockiert sie. Ich habe den Schutz deaktiviert und dann werden mir auch die Tweets angezeigt. :top: Mit Google Chrome konnte ich die Tweets sofort sehen. :fingerthink:

Hättest Du mich gefragt, hätte ich es Dir gesagt! :lachklopfer: Der blöde Firefox blockiert sogar Twitter-Profil-Bilder wenn man "Nicht verfolgen senden" dauerhaft an hat, weil die denken, dass das Bild ein Trackings-Image ist! :vogelzeig: Irgendjemand bei Mozilla kann Twitter nicht leiden! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von be creative » 27. Aug 2018, 00:08

meingott (26.08.2018, 22:15) hat geschrieben:Hättest Du mich gefragt, hätte ich es Dir gesagt! :lachklopfer: ...


Pffffffffffffff, das kann jeder behaupten, nachdem ich die Lösung gepostet habe. :abwink:

:P
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 27. Aug 2018, 12:31

Klarsicht (27.08.2018, 11:43) hat geschrieben:Ich finde es geradezu ein charakterliches Armutszeugnis, dass Ihr die User hier im Forum zum Denunziantentum und gegenseitigen Anschwärtzen auffordert. Man soll also Meldung machen, wenn irgend jemand gegen die "Regeln" verstößt. Darauf sind Polizisten ja auch ganz Geil drauf, auf Anschwärtz-Mentalität.

Dazu muss ich euch sagen: Ich werde nichts und niemanden anschwärtzen, niemals. Da könntet Ihr mich an die Wand nageln. Was nu?

Hallo Klarsicht,

erstmal herzlich willkommen bei BBfun.

Zu Deiner "Beschwerde" oder Anmerkung: Mir ist im Moment nicht ganz klar, was Du meinst. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Rookie » 27. Aug 2018, 15:29

Klarsicht (27.08.2018, 11:43) hat geschrieben:Ich finde es geradezu ein charakterliches Armutszeugnis, dass Ihr die User hier im Forum zum Denunziantentum und gegenseitigen Anschwärtzen auffordert. Man soll also Meldung machen, wenn irgend jemand gegen die "Regeln" verstößt. Darauf sind Polizisten ja auch ganz Geil drauf, auf Anschwärtz-Mentalität.

Dazu muss ich euch sagen: Ich werde nichts und niemanden anschwärtzen, niemals. Da könntet Ihr mich an die Wand nageln. Was nu?


Hallo !

Ich bin zwar kein Mod, wäre aber 2 mal fast einer geworden...
Dies sollte, denke ich mal genügen, um dir ebenfalls antworten zu können:


1.) Du fühlst dich offenbar "getriggert".
Ok, registriert.
Geh vielleicht dennoch etwas "vom Gas"...


2.) "charakterliches Armutszeugnis"......"Denunziantentum und gegenseitigen Anschwärtzen auffordert."
Nun ja.....dies ist deine subjektive Meinung, und diese sei dir vergönnt.

Zur besseren Erklärung:
Es geht hier um z.b illegale Beiträge bzw. Postings mit illegalem Inhalt, Pornografie,... e.t.c
Wenn jemand z.B im Jukebox Thread Musik von irgendwelchen Nazi-Band's rein stellt, dann kann das im realen Leben
strafrechtliche Konsequenzen haben. z.B Anzeige gegen den Forenbetreiber....e.t.c
Und deshalb ist es eben wichtig, das Forum "sauber" zu halten. Aber dies betrifft in Grunde nur "wichtige" Dinge.
(Persönliche Kabbeleien,..e.t.c) sind hiervon selbstverständlich 200 % ausgenommen....sollte eigentlich klar sein. 8O ))

Und so etwas muss gemeldet werden, ansonsten ist es den Usern (zumindest in diesem Forum) ziemlich ******egal
was du hier postest.


3.) Die User hier sind durchwegs nette, entspannte Leute, gleiches gilt für die Mods. Eine sehr "familiäre" Atmosphäre.....und niemand
will hier auch irgendjemanden zum "denunzieren" anregen...

"An die Wand nageln" will dich hier ebenfalls niemand...Wetter ist zu heiß. ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 27. Aug 2018, 16:14

Wir fassen es mal kurz zusammen: Das sind Standard-Features eines modernen Forum für moderne zivilisierte Menschen, die Randale in ihrem freizeitlichen Raum nicht dulden! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Rookie » 27. Aug 2018, 16:29

meingott (27.08.2018, 16:14) hat geschrieben:Wir fassen es mal kurz zusammen: Das sind Standard-Features eines modernen Forum für moderne zivilisierte Menschen, die Randale in ihrem freizeitlichen Raum nicht dulden! :prof:


Auf den Punkt gebracht !
:)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von be creative » 31. Aug 2018, 21:53

Hallo Admins,

mir ist schon gestern Abend aufgefallen, dass der Seitenaufbau - bis zu einem Time Out - sehr schleppend funktioniert.

Soeben habe ich beim Aktualisieren der Seite folgende Fehlermeldung erhalten:

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at bbfun.de Port 443



Klemmt der Server? :kopfkratz:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 31. Aug 2018, 21:55

be creative (31.08.2018, 21:53) hat geschrieben:Hallo Admins,

mir ist schon gestern Abend aufgefallen, dass der Seitenaufbau - bis zu einem Time Out - sehr schleppend funktioniert.

Soeben habe ich beim Aktualisieren der Seite folgende Fehlermeldung erhalten:

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at bbfun.de Port 443



Klemmt der Server? :kopfkratz:

Hi,

danke für deinen Hinweis. Das Finale von Promi Big Brother lässt in der Tat die Server glühen.

Es kann immer mal wieder zu kleinen Schluckauf-Momenten kommen.

Danke fürs Verständnis. :)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von be creative » 31. Aug 2018, 21:59

Lexus (31.08.2018, 21:55) hat geschrieben:Hi,

danke für deinen Hinweis. Das Finale von Promi Big Brother lässt in der Tat die Server glühen.

Es kann immer mal wieder zu kleinen Schluckauf-Momenten kommen.

Danke fürs Verständnis. :)


Dann sollten wir mal dem Server die Nase zuhalten und erschrecken. Das soll gegen Schluckauf helfen. :rofl:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 31. Aug 2018, 22:21

Vielleicht mal aktualisieren - damit wird das nichts mehr.

Bild entfernt, bitte Link benutzen
Ypsi
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste