Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Kelly Goosecock » 4. Aug 2011, 20:00

oh schade. danke den poolsex finde ich auch nicht mehr;-)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2011, 19:25
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von harrygm » 8. Aug 2011, 11:20

Kann ich eine selbst gemachte word datei mit bildern und kommentaren (witzig) zum forum einfügen und wie?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 08:37
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 8. Aug 2011, 11:44

harrygm hat geschrieben:Kann ich eine selbst gemachte word datei mit bildern und kommentaren (witzig) zum forum einfügen und wie?

Hallo,

.doc-Dateien sind leider im Forum nicht systemtechnisch einzubinden. Bilddateien hingegen schon.

Liebe Grüße
Lexus
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Kelly Goosecock » 18. Aug 2011, 17:49

Kann man mit dem Schweden irgendwie Kontakt aufnehmen? Poster der auchim Forum?
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2011, 19:25
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 18. Aug 2011, 18:52

Kelly Goosecock hat geschrieben:Kann man mit dem Schweden irgendwie Kontakt aufnehmen? Poster der auchim Forum?


Du kannst ihm in diesem Thread viewtopic.php?f=76&t=231 etwas hinterlassen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lana777 » 19. Aug 2011, 12:59

Hallo!

Sagt ist es normal, dass PN-Nachrichten seit gestern nicht gesendet werden? Mein Speicher ist grade mal zu 13% voll!
Kann es daran liegen, dass man sich irgendwann abgemeldet hat? aber auch Nachrichten, die ich vor 2 Stunden geschrieben hab, werden nicht
gesendet!

Danke im Voraus
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Bloomo » 19. Aug 2011, 14:08

Lana777 hat geschrieben:Hallo!

Sagt ist es normal, dass PN-Nachrichten seit gestern nicht gesendet werden? Mein Speicher ist grade mal zu 13% voll!
Kann es daran liegen, dass man sich irgendwann abgemeldet hat? aber auch Nachrichten, die ich vor 2 Stunden geschrieben hab, werden nicht
gesendet!

Danke im Voraus


Wenn du PNs sendest, liegen sie solange im Postausgang, bis der User, für den die Nachricht bestimmt ist, sie abruft (sprich: sich wieder anmeldet).

Dass du keine mehr bekommst, könnte eventuell an deinen Einstellungen liegen?

Schau mal im Persönlichen Bereich unter "Einstellungen" -> "Persönliche Einstellungen".

Bei "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" muss "Ja" angekreuzt sein.

Hilft dir das weiter?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lana777 » 19. Aug 2011, 14:30

Bloomo hat geschrieben:
Lana777 hat geschrieben:Hallo!

Sagt ist es normal, dass PN-Nachrichten seit gestern nicht gesendet werden? Mein Speicher ist grade mal zu 13% voll!
Kann es daran liegen, dass man sich irgendwann abgemeldet hat? aber auch Nachrichten, die ich vor 2 Stunden geschrieben hab, werden nicht
gesendet!

Danke im Voraus


Wenn du PNs sendest, liegen sie solange im Postausgang, bis der User, für den die Nachricht bestimmt ist, sie abruft (sprich: sich wieder anmeldet).

Dass du keine mehr bekommst, könnte eventuell an deinen Einstellungen liegen?

Schau mal im Persönlichen Bereich unter "Einstellungen" -> "Persönliche Einstellungen".

Bei "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" muss "Ja" angekreuzt sein.

Hilft dir das weiter?


Vielen Dank! wusste nicht, dass User angemeldet sein muss, mittlerweile hat sich das erledigt. Ich bekomme meine Nachrichten, das ist kein Problem
:blumenstrauss: thx nochmal
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ulysses » 19. Aug 2011, 22:03

Wir sind hier zwar bei BB-Fun, aber wird es auch ein Unterforum für die Alm geben, die hier ja teilweise auch schon angesprochen worden ist?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 20. Aug 2011, 06:03

Ulysses hat geschrieben:Wir sind hier zwar bei BB-Fun, aber wird es auch ein Unterforum für die Alm geben, die hier ja teilweise auch schon angesprochen worden ist?


Ob wir gleich ein ganzes Sub für die Alm einrichten, vermute ich eher nicht, da wir mitten in der Staffel sind und genug mit BB zu tun haben. Dennoch werden wir zumindest in bereits vorhandenen Subs (in Frage kommt "Medienwelt...") die Gelegenheit bieten, sich über "Die Alm" und alles was dazu gehört auszutauschen. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Piet1 » 26. Aug 2011, 16:33

Ich hab da mal ne Frage: Kann mir vielleicht jemand sagen, warum die ganzen Threats im Playground immer wieder verschwinden, bzw. gelöscht werden?

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Gladi » 26. Aug 2011, 17:01

Piet1 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage: Kann mir vielleicht jemand sagen, warum die ganzen Threats im Playground immer wieder verschwinden, bzw. gelöscht werden?


Ich glaube das geht automatisch,wenn zu einem Thema längere
Zeit nichts gepostet wird :nixweiss:
Am besten Zucchero oder Lexus fragen ;)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Piet1 » 26. Aug 2011, 17:02

GLADI hat geschrieben:
Piet1 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage: Kann mir vielleicht jemand sagen, warum die ganzen Threats im Playground immer wieder verschwinden, bzw. gelöscht werden?


Ich glaube das geht automatisch,wenn zu einem Thema längere
Zeit nichts gepostet wird :nixweiss:
Am besten Zucchero oder Lexus fragen ;)



Achso. Danke.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 26. Aug 2011, 17:12

Piet1 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage: Kann mir vielleicht jemand sagen, warum die ganzen Threats im Playground immer wieder verschwinden, bzw. gelöscht werden?


Ja, wie Gladi schon sagte - Themen, in denen 14 Tage nichts geschrieben wurde, werden automatisch gelöscht ;)

Lies dazu auch hier:

viewtopic.php?p=48847#p48847
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Piet1 » 26. Aug 2011, 19:40

Zucchero hat geschrieben:
Piet1 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage: Kann mir vielleicht jemand sagen, warum die ganzen Threats im Playground immer wieder verschwinden, bzw. gelöscht werden?


Ja, wie Gladi schon sagte - Themen, in denen 14 Tage nichts geschrieben wurde, werden automatisch gelöscht ;)

Lies dazu auch hier:

viewtopic.php?p=48847#p48847



Danke für die Info. :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron