Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfun.de

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von BadBow » 12. Jul 2011, 20:09

holger2409 hat geschrieben:Also ich hab das anders verstanden :nixweiss: warten wirs ab..


Danke für die schnelle Antwort

genau weiß ich es auch nicht, aber auch auf www.bigbrother.de wird sie nicht als bewohner angezeigt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von ninnschen » 13. Jul 2011, 18:11

hmm. BB zeigt immer, auch in der LS, dass Jacquelina mit "c" geschrieben wird.

hat sich erledigt.. war jetzt auf ihrer FB-Seite und sie wird ja wissen, wie sie geschrieben wird ;)
ninnschen
 

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Zucchero » 13. Jul 2011, 18:20

Wir richten uns eigentlich immer nach den Bewohnerseiten:

http://www.bigbrother.de/cms/front_cont ... idart=1423

;)
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Ninth Gate » 24. Jul 2011, 00:17

könnte man nicht die Themen im playground ein bisschen länger stehenlassen? Es nervt ,dass man die dauernd wieder neu eröffnen muss weil sie plötzlich nicht mehr da sind... :nixweiss:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Jun 2011, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 24. Jul 2011, 00:40

Ninth Gate hat geschrieben:könnte man nicht die Themen im playground ein bisschen länger stehenlassen? Es nervt ,dass man die dauernd wieder neu eröffnen muss weil sie plötzlich nicht mehr da sind... :nixweiss:

Wenn 14 Tage niemand dort geschrieben hat, spricht das nicht unbedingt für ein großes Bedürfnis, dass der Thread bleibt. :nixweiss:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Feli2000 -GELOESCHT » 24. Jul 2011, 16:30

Lexus hat geschrieben:
Ninth Gate hat geschrieben:könnte man nicht die Themen im playground ein bisschen länger stehenlassen? Es nervt ,dass man die dauernd wieder neu eröffnen muss weil sie plötzlich nicht mehr da sind... :nixweiss:

Wenn 14 Tage niemand dort geschrieben hat, spricht das nicht unbedingt für ein großes Bedürfnis, dass der Thread bleibt. :nixweiss:


es waren keine 14 Tage her, seit jemand zum letzen mal einen Eintrag im Tier-ABC gemnacht hat - trotzdem war er plötzlich verschwunden! :nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: black forest
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 24. Jul 2011, 20:54

Hab jetzt nochmal was an den Einstellungen verändert. Bitte nochmal im Auge behalten. 14 Tage kein neues Posting und es sollte weg sein.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 3. Aug 2011, 08:59

Was mir gerade wieder im Gespräch mit einem Handy-User aufgefallen ist ist, dass das Forum nach wie vor sehr touch-unfreundlich ist. Ich selber lese es oft auf dem Tablet und wenn es Opera Mobile nicht geben würde, würde ich wohl niemals den richtigen Link treffen. Und mein Tablet hat 11,6"!!! Ich möchte das dann nicht auf einem 4" Handy-Display benutzen müssen. Da diese Software doch ziemlich verbreitet ist, lässt sich doch sicher auch ein touch-optimierter Skin auftreiben?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 3. Aug 2011, 09:12

Im Moment ist eine Aktualisierung nicht geplant - dazu fehlt uns auch die Zeit. Vielleicht nach Staffelende.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von amalie-GELOESCHT » 3. Aug 2011, 09:49

meingott hat geschrieben:Was mir gerade wieder im Gespräch mit einem Handy-User aufgefallen ist ist, dass das Forum nach wie vor sehr touch-unfreundlich ist. Ich selber lese es oft auf dem Tablet und wenn es Opera Mobile nicht geben würde, würde ich wohl niemals den richtigen Link treffen. Und mein Tablet hat 11,6"!!! Ich möchte das dann nicht auf einem 4" Handy-Display benutzen müssen. Da diese Software doch ziemlich verbreitet ist, lässt sich doch sicher auch ein touch-optimierter Skin auftreiben?


Au ja! Bitteeeee!!!
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 5. Aug 2011, 08:44

Da soll noch mal einer sagen, dass Forum wäre zu flach! :rofl:

http://s7.directupload.net/file/d/2607/hbscjbyy_png.htm

Aber so funktioniert es auch nicht auf Tablets. :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Chrisse » 17. Aug 2011, 15:14

Könnte man nicht zur besseren Lesbarkeit die Anzahl der Smilies in den Beiträgen begrenzen, sowie auch Animationen u.ä., bei einigen Beiträgen bekommt man echt Augenkrebs, so wie es da wimmelt!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Jul 2011, 01:54
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 17. Aug 2011, 15:19

Chrisse hat geschrieben:Könnte man nicht zur besseren Lesbarkeit die Anzahl der Smilies in den Beiträgen begrenzen, sowie auch Animationen u.ä., bei einigen Beiträgen bekommt man echt Augenkrebs, so wie es da wimmelt!

Wir waren schon immer der Meinung, dass hier zumeist erwachsene und normaldenkende Menschen agieren. Entsprechend halten wir nichts von derartigen Regularien. Du kannst Beiträge, die dir besonders negativ auffallen, aber gerne melden. Wir schauen sie uns dann an und entscheiden, ob sie gewisse Rahmen sprengen. ;o)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von BadBow » 17. Aug 2011, 17:18

Lexus hat geschrieben:
Chrisse hat geschrieben:Könnte man nicht zur besseren Lesbarkeit die Anzahl der Smilies in den Beiträgen begrenzen, sowie auch Animationen u.ä., bei einigen Beiträgen bekommt man echt Augenkrebs, so wie es da wimmelt!

Wir waren schon immer der Meinung, dass hier zumeist erwachsene und normaldenkende Menschen agieren. Entsprechend halten wir nichts von derartigen Regularien. Du kannst Beiträge, die dir besonders negativ auffallen, aber gerne melden. Wir schauen sie uns dann an und entscheiden, ob sie gewisse Rahmen sprengen. ;o)

oder du deaktiviers das anzeigen der Smiliegrafiken unter:
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Karin0305 » 19. Aug 2011, 19:59

Hallo Ihr Lieben.

Da ich mir nicht sicher bin wo ich mein Gemotze loswerden kann, versuche ichs einfach mal hier. Bitte haut mich nicht wenn ich mich einfach mal auskotze..


Im Rayo-Thread wurden mal wieder, mir völlig unverständlich, wirklich anspruchsvolle und sehr wahre Beiträge gelöscht, und die Verfasser öffentlich verwarnt, weil es sich um Off-Topic-Beiträge handelte. Dazu sage ich nur.....ein bisschen mehr von dieser Konsequenz an anderen Stellen, nämlich dort wo die Kommentare einiger User über die Bewohner wirklich weit unter die Gürtellinie gehen, würde diesem Forum mehr als gut tun. So muss man sich nicht wundern, wenns hier früher oder später zur Meuterei kommt, und das Forum vollends gegen die Wand gefahren wird. Die Mods sind unverzüglich zur Stelle, wenns um Nichteinhaltungen formeller Forendinge geht, es wird gezetert und geschimpft wenn sich ein Off-Topic Beitrag in einen Bewohnerthread verirrt, aber wenn hier Bewohner verbal regelrecht abgeschlachtet werden, wird das überlesen. Anspruchsvolle Beiträge werden gelöscht, und Aggro-Beiträge geduldet.Es wird tatenlos zugesehen wie das Forum zusehends an Niveau verliert. Dazu unglaublich, wie hier die letzten User, die in der Lage sind niveauvolle Kommentare zu schreiben, vergrault werden. BBfun war einmal ein Forum welches wirklich für Spass und Niveau stand. Es gab Zeiten, da haben wir uns hier die Nächte um die Ohren geschlagen, und es gab, bis auf wenige Ausnahmen, kaum ein böses Wort. Viele Stammuser haben sich mittlerweile verabschiedet, was ich durchaus nachvollziehen kann. Ein Jammer, wirklich ein Jammer! :'(
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Mai 2011, 09:14
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste