Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfun.de

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 31. Mai 2011, 21:13

Willkommen bei BBfun.de!

Aktuell ist nicht geplant, etwas zu ändern - auch, weil das Voting keinerlei Relevanz hat. Zudem haben in der letzten Woche 100.000 Leute ihre Stimme abgegeben, wer da mal eben etwas "manipulieren" will, der hat schon ziemlich große Müh. ;o)

Betreffende Bewohner werden sicher eh bald ausziehen. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Buena » 4. Jun 2011, 14:52

Nur ne Idee, aber auch sicher ne Erleichterung für die Moderatoren:

Wenn die Threads der Bewohner geschlossen werden, die ausgeschieden sind, können weniger User beleidigt oder weitere hitzige Diskussionen vermieden werden. Somit müssen zumindest diese Threads nicht mehr geschlossen und aufgeräumt werden.

Es gibt doch einen Thread über die Ex-Bewohner - da haben die Moderatoren dann nur noch den anzuschauen, ob es beleidigend zugeht...

Mmh, ich hoff, ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Samstag :greenwink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mai 2011, 08:35
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Tussnelda » 4. Jun 2011, 17:44

ich dachte, der EX Bewohner thread ist für die, aus den alten Staffeln, aus der aktuellen Staffel die, die bleiben doch dann immer mit raus im Titel
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 4. Jun 2011, 17:47

Ich finde auch, dass man noch über sie diskutieren sollte - und zwar thematisch sortiert und nicht in einem Exler-Thread gebündelt. Das geht bei Leuten, die lange nirgendwo mehr zu sehen waren, ganz gut. Nicht aber bei aktuellen BW.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Klugscheisser » 4. Jun 2011, 19:20

Und die Anzahl der Beiträge würde sich durch die Bündelung in einem Thread ja auch nicht verringern, also auch keine Arbeitserleichterung.

Sinnvoller wäre es in einem angemessenen Ton, auch gerne mal kontrovers, zu diskutieren. ;)
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 5. Jun 2011, 16:29

Ich bin für das anschalten der Ignor-Liste. Dann haben alle wieder mehr Spaß und die Mods weniger zu tun. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Mamoo » 7. Jun 2011, 22:03

Die Entscheidungs xx.xx.2011 Live Show mit Bildern?
Ist das möglich? Würde mich auch freuen.

Oder werden die Bilder nur in Tagesbuch gemacht?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 16:46
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Herr Hering » 7. Jun 2011, 22:26

Mamoo hat geschrieben:Die Entscheidungs xx.xx.2011 Live Show mit Bildern?
Ist das möglich? Würde mich auch freuen.

Oder werden die Bilder nur in Tagesbuch gemacht?


Ganz einfach mal die Galerien aufrufen und schon siehst du die Bilder der Liveshows. :o
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von jalbro58 » 19. Jun 2011, 11:59

erstmal danke das ihr mit bbfun weitermacht,nur eins ,nur ein wort zuviel oder dem hering oder einem anderen passt es nicht
wird das geschriebene entfernt.und wenn schon eine schwulensendung gemacht wird ohne vorher zu fragen ,da geht es richtig zur sache
und da wird der user der gegen schwule einfach abgewürgt,seit ihr schon mal mit einer travestieshow unterwegs gewesen
da wird deutsch geredet und da ist keiner beleidigt wenn er die richtige antwort bekommt.
hätte ich das vorher gewust das bb11 eine schwulensendung wird hätte ich mir garantiert nich den livestream geholt
könnt ihr mir glauben wenn ich schon diese botoxfratzen sehe bäh
habe die ehre jetzt hab ich alles gesagt,könnt ihr ja wieder wegmachen,macht ihr ja immer ,wenn euch irgentetwas nicht passt,
aber dieser oberschwule mit den aufgenähten titten darf die BW beschimpfen ohne pip von RTL2
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Zucchero » 19. Jun 2011, 12:30

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass User (und damit spreche ich mehrere an) der Meinung sind, sie könnten hier auf BBfun eine Hetzkampagne gegen Schwule oder überhaupt gegen irgendwen / irgendwas starten.

Postings, die gegen die Regeln verstoßen, werden ausgeblendet. Dazu gehören auch Beleidigungen aller Art, Hetze gegen Bewohner und / oder Angriffe auf andere User. Wenn manche Postings stehenbleiben, dann liegt es meist daran, dass wir sie nicht gesehen haben. Es bedeutet aber nicht, dass sie geduldet werden. "Dem Hering" oder irgendeinem anderen Mod kann man daher für sein Moderieren keinen Vorwurf machen, sondern lieber dankbar sein, dass sich hier überhaupt Leute hinsetzen und darauf achten, dass das in den Threads herrschende Niveau nicht zu unterirdisch wird.

Deine Erwartung, man hätte vorher fragen sollen, bevor man "Schwule" ins Haus lässt, entbehrt nicht nur jeglicher Grundlage, sondern ist auch an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Muss demnächst auch gefragt werden, ob Blonde im Haus gestattet sind oder sollten sich besser vorher alle Bewohner die Haare schwarz färben? Du merkst hoffentlich selber, wie absurd deine Forderung ist.

Das, was du "deutsch reden" nennst, bezeichnen wir als nicht duldbare Angriffe auf Bewohner. Pass dich an oder geh, aber Äußerungen gegen Menschen, nur weil sie homosexuell sind, werden nicht nur nicht geduldet, sondern auch entsprechend geahndet. Wenn man einen Bewohner nicht mag, kann man das in vernünftigen Worten kundtun, aber hier wird niemand reduziert oder verurteilt, nur weil er blond, schwul, dunkelhäutig oder schlank ist. Such dir dafür eine andere Plattform, hier auf BBfun.de ist kein Platz für sowas.

Und nochmal - wir sind BBfun.de, wir haben keinerlei Einfluss auf die Sendung. Was die Bewohner im Haus von sich geben dürfen und was nicht, liegt nicht in unserer Hand.
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von noreia » 19. Jun 2011, 14:19

jalbro58 hat geschrieben:erstmal danke das ihr mit bbfun weitermacht,nur eins ,nur ein wort zuviel oder dem hering oder einem anderen passt es nicht
wird das geschriebene entfernt.und wenn schon eine schwulensendung gemacht wird ohne vorher zu fragen ,da geht es richtig zur sache
und da wird der user der gegen schwule einfach abgewürgt,seit ihr schon mal mit einer travestieshow unterwegs gewesen
da wird deutsch geredet und da ist keiner beleidigt wenn er die richtige antwort bekommt.
hätte ich das vorher gewust das bb11 eine schwulensendung wird hätte ich mir garantiert nich den livestream geholt
könnt ihr mir glauben wenn ich schon diese botoxfratzen sehe bäh
habe die ehre jetzt hab ich alles gesagt,könnt ihr ja wieder wegmachen,macht ihr ja immer ,wenn euch irgentetwas nicht passt,
aber dieser oberschwule mit den aufgenähten titten darf die BW beschimpfen ohne pip von RTL2



wenn ich diesen geballten blödsinn lese solltest du froh sein dass der hering nur ausblendet und zucchero tatsächlich die geduld aufbringt, dem ganzen auch noch eine antwort zu würdigen. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von auweia » 25. Jun 2011, 08:34

Wie wäre es wenn Ihr nicht jeden Thread gleich schliesst und auf den Laberthread verweisen würdet?Is doch total unübersichtlich da.Verursacht auch nicht mehr Traffic von daher verstehe ichs net.Thx
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Mai 2011, 12:14
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von holger2409 » 12. Jul 2011, 19:33

Wieso ist die Perle vom Steve nicht oben bei den Bildern? Oder hab ich was verpasst und sie zieht in absehbarer Zeit wieder aus?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Mai 2011, 10:31
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von BadBow » 12. Jul 2011, 19:37

holger2409 hat geschrieben:Wieso ist die Perle vom Steve nicht oben bei den Bildern? Oder hab ich was verpasst und sie zieht in absehbarer Zeit wieder aus?

ich denke das sie wie das date von jordan nicht als bewohner sondern als besuch ins haus eingezogen ist. deshalb ist auch kein bewohnerbild oben im header.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von holger2409 » 12. Jul 2011, 20:00

Also ich hab das anders verstanden :nixweiss: warten wirs ab..


Danke für die schnelle Antwort
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Mai 2011, 10:31
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste