Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfun.de

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Lexus » 4. Mai 2011, 23:27

Ulysses hat geschrieben:Mal wieder was optisches, wärs möglich, bei den Schnellantworten das Betreffsfeld standardmäßig leer zu halten? Ich mein, wir wissen doch, in welchem Thread wir sind, oder? Ich finds ein wenig übertrieben, das in vielen Beiträgen zigmal zu lesen...

Generell möglich ist das bestimmt. Fraglich allerdings, ob es gut ist, an so unwichtigen Stellen im Code rumzupfuschen. Deswegen wird's erstmal gelassen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von meingott » 5. Mai 2011, 07:24

Lexus hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Mal wieder was optisches, wärs möglich, bei den Schnellantworten das Betreffsfeld standardmäßig leer zu halten? Ich mein, wir wissen doch, in welchem Thread wir sind, oder? Ich finds ein wenig übertrieben, das in vielen Beiträgen zigmal zu lesen...

Generell möglich ist das bestimmt. Fraglich allerdings, ob es gut ist, an so unwichtigen Stellen im Code rumzupfuschen. Deswegen wird's erstmal gelassen.

Vor allem ist das Forum dann wieder irgendwann unwartbar und endet so wie das alte.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Lexus » 5. Mai 2011, 09:30

meingott hat geschrieben:Vor allem ist das Forum dann wieder irgendwann unwartbar und endet so wie das alte.

Zumindest der erste Teil stimmt.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 5. Mai 2011, 10:58

Schade, dass es keine Ignorierfunktion geben wird. Das ist ein gutes Mittel zum Selbstschutz (und des Accounts), wie ich heute wieder feststellen musste.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Ulysses » 5. Mai 2011, 11:03

Lexus hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Mal wieder was optisches, wärs möglich, bei den Schnellantworten das Betreffsfeld standardmäßig leer zu halten? Ich mein, wir wissen doch, in welchem Thread wir sind, oder? Ich finds ein wenig übertrieben, das in vielen Beiträgen zigmal zu lesen...

Generell möglich ist das bestimmt. Fraglich allerdings, ob es gut ist, an so unwichtigen Stellen im Code rumzupfuschen. Deswegen wird's erstmal gelassen.
Okay, wenn das so viel Aufwand ist... ich hätt eher gedacht, sowas ließe sich per einfachem Klick ausschalten, aber ich kenn die Software usw. nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Re:

von Lexus » 5. Mai 2011, 11:06

Ulysses hat geschrieben:Okay, wenn das so viel Aufwand ist... ich hätt eher gedacht, sowas ließe sich per einfachem Klick ausschalten

Leider nicht.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Kiwi » 13. Mai 2011, 10:19

ma ne frage kann man auch smiley vorschläge machen für den schnellen zugriff hätte da nen tollen vorschlag :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 7. Mai 2011, 07:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Woki » 13. Mai 2011, 10:32

Kiwi hat geschrieben:ma ne frage kann man auch smiley vorschläge machen für den schnellen zugriff hätte da nen tollen vorschlag :D



Da gibt es einen Thread für hier

viewtopic.php?f=73&t=26
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Stitchi » 13. Mai 2011, 10:33

Kiwi hat geschrieben:ma ne frage kann man auch smiley vorschläge machen für den schnellen zugriff hätte da nen tollen vorschlag :D


Hallo kiwi,

setzt Deinen Vorschlag doch hier rein: viewtopic.php?f=73&t=26

:D :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Kiwi » 13. Mai 2011, 10:33

thx für die schnelle hilfe ;) hätt ich auch gleich draufkommen können dass es dafür nen eigenen thread gibt sry ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 7. Mai 2011, 07:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Artemis1958 » 18. Mai 2011, 14:11

Ich möchte mein altes BBfun zurück,das ging wenigsten :'(
Da würde ich ja noch lieber den Hacker aus der letzten Staffel in kauf nehmen :'( da war BBfun wenigsten nur ein paar Stunden,oder mal 1 Tag down :'(
Ich möchte heulen,so sehr nervt mich das tägl. rumgeeiere hier :'(
Auch wenn ich jetzt damit rechnen muss mich hier wegen meiner Kritik unbeliebt zu machen :'( aber denke ich spreche vielen aus der Seele,nur keiner traut sich was zu sagen :'(
Hoffe ich werde nicht gesperrt für meine Kritik :'(
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von roseanne -GELOESCHT » 18. Mai 2011, 15:13

He Leute :willkommen:

Gebt dem BBfun-Team doch ne Chance , denen gefällts das so auch nicht und sie versuchen sicher alles was möglich ist .
Also bleibt entspannt und nehmts locker ;)


@Arte
Hör auf zu weinen , du setzt das ganze Forum unter Wasser :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 18. Mai 2011, 15:29

Bei allem Verständnis für eure Wut, euer Genervtsein und für eure Ungeduld, das:

Artemis1958 hat geschrieben:Da würde ich ja noch lieber den Hacker aus der letzten Staffel in kauf nehmen :'(

...ist das Unsinnigste, was ich in den letzten Monaten hier lesen musste.

Wir sind auch genervt. Wir können auch nicht vernünftig arbeiten. Und wir sind bemüht, dass es ständig flüssig läuft und nicht nur in bestimmten Intervallen.

Kopfschüttelnd,
Lexus
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von pic » 18. Mai 2011, 17:05

Ich hab mit BBfun alles mitgemacht, Gutes und Schlechtes und bin immer noch hier ;)
Lasst sie mal machen, sie bekommen das schon hin.
Sind Kinderkrankheiten und die müssen erst ausgemerzt werden :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Bithoma » 18. Mai 2011, 17:47

Artemis, das war echt dumm was du da gesagt hast
Der Hacker hat Narf und den anderen sehr sehr viel Nerven gekostet
Er hat so viel kaputt gemacht und nun versucht man hier es besser hinzubekommen und dann sowas.
Ich bin selber auch genert und hab sogar im team auch schon rumgejammert aber danach war auch wieder gut und es geht weiter, fertig
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 28. Apr 2011, 13:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste