Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Smilies hinzufügen

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Smilies hinzufügen

von maybe » 17. Okt 2017, 16:57

damit der Schleifchenrassist mich nicht mehr haut...

Bitte:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Smilies hinzufügen

von meingott » 24. Okt 2017, 20:19

:pscht: stean schläft! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von karlk » 2. Nov 2017, 17:09

meingott (24.10.2017, 20:19) hat geschrieben: :pscht: stean schläft! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
quatsch
der schlaeft nicht

ich glaube er will nur nicht der letzte sein
der hier im forum geschrieben hatte :'(

ich hoffe
das ich mich jetzt gewaltig irre

den es waere schade
um dieses (fuer mich und wohl auch fuer viele anderen) schoenes forum (das ist mein ernst)

wenn uns hier 1, 2 oder 3 sehr fleißige ueser (zb.sos.... und w.... und ...) uns nicht so doll mit neue nachrichen versorgen wueden
waere es heute noch trost loser
und was machen wir :?: :?: :?:
nichts :!: :!: :!:
wir antworten noch nicht mal :oops:
wenigstens dieses Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. sollte es uns dann oefter mal wert sein
ich bin auch wir :oops:

und das bei 7772 mitglieder
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von Piet1 » 2. Nov 2017, 19:59

Super geschrieben, karlk,
und ich kann mich dem nur anschließen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von karlk » 2. Nov 2017, 21:52

fuer das vieleicht "super geschreibe" kann ich nichts :nixweiss:
den das ist bei mir wirklich nur purer zufall

denke aber du meinst den inhalt :yes:
und das freut mich dann doppelt :D

dankeschoen :D
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von Piet1 » 2. Nov 2017, 22:37

karlk (02.11.2017, 21:52) hat geschrieben:fuer das vieleicht "super geschreibe" kann ich nichts :nixweiss:
den das ist bei mir wirklich nur purer zufall

denke aber du meinst den inhalt :yes:
und das freut mich dann doppelt :D

dankeschoen :D


Ja klar meinte ich den Inhalt :D Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von be creative » 3. Sep 2018, 13:13

Der Playground scheint hier gut besucht zu sein. Falls die Playgrounder auch Lust haben, Galgenmännchen zu spielen, würde ich meine Galgenmännchen-Smileys, die eine Userin für mein Forum angefertigt hatte, zur Verfügung stellen:

hang 1 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 2 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 3 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 4 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 5 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 6 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 7 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 8Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 9 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hang 10 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

und für das Team

topic Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das Schild hauen sich meine User auch gegenseitig - quasi als Selbstdisziplinierung - um die Ohren. :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste