Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fragen zur Schnatterstube

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Fragen zur Schnatterstube

von be creative » 7. Sep 2018, 09:15

Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen zur Schnatterstube:

1. Kann ich sehen, ob bzw. wer sich in der Schnatterstube befindet, wenn ich in der Community unterwegs bin?

2. Kann ich sehen, ob bzw. wer sich in der Schnatterstube befindet, wenn ich in der Schnatterstube bin?

:kopfkratz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen zur Schnatterstube

von Ypsi » 7. Sep 2018, 10:17

Nein, die Schnatterstube kann jeder angemeldete User sehen, bzw. öffnen oder schliessen.
Ob und wer dort grade aktiv ist ist, ist nicht extra zu sehen, da die Schnatterstube kein Chat in eigentlichen Sinne ist.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Fragen zur Schnatterstube

von be creative » 7. Sep 2018, 10:58

Danke für die Antwort, Ypsi. :blumenstrauss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen zur Schnatterstube

von meingott » 7. Sep 2018, 14:42

Die wird eigentlich so wie eine Pinnwand genutzt, jemand hinterlässt was und jemand anderes nimmt sich evtl. einer Antwort an. Nur so ab 23:30 Uhr ist regelmäßig "Action".
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen zur Schnatterstube

von be creative » 7. Sep 2018, 15:41

:danke:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste