Love Island Forum

[RAUS]Sabi

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

[RAUS]Sabi

von Lexus » 12. Sep 2018, 06:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto (c) RTL2 / Magdalena Possert



Alter: 27
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort: Offenbach

Love Island-Kandidatin Sabi bezog zusammen mit Finnja die Love Island Villa an Tag 2. Die partyverrückte Bürokauffrau hatte die Blicke der Frauen (und Männer) direkt auf sich gerichtet – schließlich fällt die dralle Blondine auf. “Ich bringe einen Überraschungseffekt mit. Wenn man mich sieht, denkt man, ich wäre eine eingebildete Barbie. Aber ich bin ein sehr direkter Mensch, der sich nichts sagen lässt”, erklärte die 27-Jährige noch vor ihrem Einzug. Bei Love Island wolle sie jemanden finden, der sie so nimmt, wie sie ist. Doch Sabi, die eigentlich Sabrina heißt, weiß, dass sie polarisiert: “Ich stehe gerne im Mittelpunkt, damit kommen halt viele nicht klar. Das macht mich eben doch irgendwie zur ‘Barbie’. Aber von meiner Art her bin ich gar nicht so”, versucht sie sich zu erklären. Sie sei eher ein Kumpeltyp, mit dem man Pferde stehlen könne.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast