Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Paco Steinbeck

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 19. Aug 2021, 09:58

Der hat ja total verdutzt geschaut gestern 8O , als ihm Dani den Nomischutz schenkte. Der hat sich mindestens genauso gefragt, wie wir Zuschauer, womit er das verdient hat... weiss wohl nur die Dani selbst
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Rookie » 19. Aug 2021, 11:45

Sintscherl (17.08.2021, 10:57) hat geschrieben:Ich hab mir den irgenwie anders vorgestellt :fingerthink:


Ich auch...

"Paco (Droge), Pasta Básica de Cocaína, Billig-Droge aus Abfällen der Kokainproduktion"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Paco

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 19. Aug 2021, 22:15

Wie vermutet, steht er null auf Dani...findet sie im Grunde nur nervig und abstoßend. Nachdem er durch sie Nomischutz bekam, mag er sie natürlich :lol:
Seiner Andeutung nach hat er jetzt wirklich was mit Eva B. laufen. Könnte passen, die wohnt glaub ich auch in Hessen. Hat ihm bestimmt vorm Einzug paar Tipps gegeben. Aber richtig schwer hatte er es ja bisher nicht....hockte ja mit den andren 3 älteren Herrschaften entspannt fast nur im Luxusbereich. Leicht verdientes Geld.
Wenn der mal länger als 3 Tage am Stück unten wäre, würde der schnell am Rad drehen :durchdrehen: .
:hysterie: :weirdo: :tuete: Schade, dass wir das nicht zu sehen bekommen. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam und würde endlich mal Action in die Bude bringen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 19. Aug 2021, 22:23

muffido (19.08.2021, 22:15) hat geschrieben:Wie vermutet, steht er null auf Dani...findet sie im Grunde nur nervig und abstoßend. Nachdem er durch sie Nomischutz bekam, mag er sie natürlich :lol:
Seiner Andeutung nach hat er jetzt wirklich was mit Eva B. laufen. Könnte passen, die wohnt glaub ich auch in Hessen. Hat ihm bestimmt vorm Einzug paar Tipps gegeben. Aber richtig schwer hatte er es ja bisher nicht....hockte ja mit den andren 3 älteren Herrschaften entspannt fast nur im Luxusbereich. Leicht verdientes Geld.
Wenn der mal länger als 3 Tage am Stück unten wäre, würde der schnell am Rad drehen :durchdrehen: .
:hysterie: :weirdo: :tuete: Schade, dass wir das nicht zu sehen bekommen. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam und würde endlich mal Action in die Bude bringen

Ich vermute weiter, dass es die Janine Pink ist. Neulich in der Late Night wurde das Gerücht zumindest von Pacos Freund nicht dementiert?!
Die Eva mit ihrem kleinen Baby hat sicher gerade anderes im Sinn?
Für mich würde die Janine auch besser zum Paco passen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 19. Aug 2021, 22:36

:kopfkratz: Ich weiss nicht Recht... die Janine hat glaub ich ein andres Beuteschema.
Zumindest grössenmässig würde er gut zu Eva passen... wobei: bisher bevorzugte sie sehr grosse Männer. Also vielleicht doch die Janine?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 19. Aug 2021, 22:46

:megaphon: Das totale HB-Männchen, der Paco beim Spiel.
Denke, der Sender rechnet fest mit einem Bereichswechsel. Sonst wird's ja langweilig für die Zuschauer
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 20. Aug 2021, 00:28

muffido (19.08.2021, 22:36) hat geschrieben::kopfkratz: Ich weiss nicht Recht... die Janine hat glaub ich ein andres Beuteschema.
Zumindest grössenmässig würde er gut zu Eva passen... geht mit ihr wobei: bisher bevorzugte sie sehr grosse Männer. Also vielleicht doch die Janine?

Ich kann euch mitteilen: es ist die Janine! Es ist noch in der Entstehungsphase, einen Tag vor dem Einzug (Quarantäne!) hat er sie noch überraschend besucht, sie hat ihm klargemacht, dass er nicht zu ihr in die Wohnung....was für ihn absolut okay war, sie haben ihm ein Hotel organisiert und sie waren Pizzaessen. Er hat ihr noch vor dem eigentlichen Einzug einen Brief geschrieben, dass es ihm sehr ernst sei :love: ! Janine, wartet noch ein wenig ab, wegen der schlechten Erfahrung mit Tobi und will ihn weiter kennenlernen. (alles O-Ton Janine in der Late Night)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von WokHog » 20. Aug 2021, 05:21

muffido (19.08.2021, 23:46) hat geschrieben::megaphon: Das totale HB-Männchen, der Paco beim Spiel.
Denke, der Sender rechnet fest mit einem Bereichswechsel. Sonst wird's ja langweilig für die Zuschauer


Schön das der Schwätzer wieder das Live-Duell verkackt hat :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Aurora » 20. Aug 2021, 07:08

Paco und Janine Pink? :suspekt:
Und natürlich daten / verlieben die sich rein zufällig direkt bevor er bei Promi Big Brother einzieht... :ironie:
Würde es ihnen gönnen, wenn alles echt ist, aber ich denke eher an Win-Win, für beide PR :twisted:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 20. Aug 2021, 07:50

Janine und Paco? Der "hochgebildete und intelligente Antiquitäten Händler" und diese mit sehr wenig Verstand ausgestattete Frau? Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt, aber....

Janine hat sehr gut zu Tobi gepasst. Das Ganze ist wohl eher ein PR Gag zum nutzen beider.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Rookie » 20. Aug 2021, 08:41

Ich stelle mir gerade vor, wie die beiden mal Kinder haben werden.... :norman:

Der kleine "Hernandez Steinbeck-Pink" im Kindergarten:

"Dein Pausenbrot ist auf jeden Fall ein Original....ich schätze das Alter auf auf ca. 2 Wochen des aktuellen Jahres ...die grüne Patina, für Laien auch "Schimmel" genannt, lässt darauf schließen, dass dich deine Eltern nicht sehr lieben !"

Isch mach dir daher ein Top-Angebot:

Du wirfst das Pausenbrot sofort weg, und ich melde dich nicht bei der (IM)-Kindergartentante !
Außerdem versprichst du, nie wieder zu versuchen, in den westlichen Teil des Spielplatzes zu gelangen !"


Hinzu kommen selbstverständlich noch 10 % Provision vom ursprünglichen Wert des Pausenbrotes !"


:rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Paco Steinbeck

von sos66 » 20. Aug 2021, 15:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Paco Steinbeck

von Rookie » 20. Aug 2021, 16:53

sos66 (20.08.2021, 16:06) hat geschrieben:


Wunderschöne Frau

......solange sie die Fresse hält !
:oops: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 21. Aug 2021, 07:47

Rookie (20.08.2021, 17:53) hat geschrieben:
Wunderschöne Frau

......solange sie die Fresse hält !
:oops: :mrgreen: ;)


:rofl: :lachen: :lol: :anbet: :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Sintscherl » 21. Aug 2021, 08:57

Was war das gestern, als er über den Balken lief??? Er hatte doch Angst, das hat man deutlich gesehen. Also das war wirklich überraschend!
Bei den Sportmatches ist er wahrlich kein Gegner!! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast