Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Paco Steinbeck

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 14. Aug 2021, 00:46

So, jetzt hat mich der Paco aber echt geschockt. er ist ja jetzt im Luxusbereich und wurde von seiner alten Freundin Müllerin gleich in den Whirlpool motiviert.
Der hat quer über seinem Bauch in 10-12 cm Lettern P a c o stehen, also über Kopf, so dass er es selbst lesen kann. WAS SOLL DAS??? :kopfpatsch:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Lottchen » 14. Aug 2021, 07:50

Mamamia (14.08.2021, 00:46) hat geschrieben:So, jetzt hat mich der Paco aber echt geschockt. er ist ja jetzt im Luxusbereich und wurde von seiner alten Freundin Müllerin gleich in den Whirlpool motiviert.
Der hat quer über seinem Bauch in 10-12 cm Lettern P a c o stehen, also über Kopf, so dass er es selbst lesen kann. WAS SOLL DAS??? :kopfpatsch:

Ist als Gedächnisstütze gedacht, falls er vergisst wer er ist und wie er heißt :mrgreen: :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 14. Aug 2021, 08:19

Lottchen (14.08.2021, 08:50) hat geschrieben:Ist als Gedächnisstütze gedacht, falls er vergisst wer er ist und wie er heißt :mrgreen: :ja:


Ja, auf dem Rücken wäre blöd gewesen :lol:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 14. Aug 2021, 18:10

Ja, der Paco ist schon ein bisserl sehr selbstverliebt, keine Frage.
Schlecht aussehen tut er nicht, ganz blöd scheint er auch nicht zu sein.
Was ihm nicht gelingt: er hätte ganz gerne das Sagen, aber das will bisher nicht so Recht klappen, das kratzt natürlich am Selbstwert.
Bei den jungen Frauen kommt er nicht so an, aber die Gitta steht auf ihn, das war schon öfter deutlich zu beobachten.
Blöd für sie, dass er jetzt in den Luxusbereich gewechselt ist. Dort werden wir andre Seiten von ihm kennen lernen, denn luxusverwöhnt ist er im Real-Life garantiert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Sintscherl » 14. Aug 2021, 19:11

Ich glaube es hat sein Selbstwertgefühl auch erschüttert, dass er von so vielen gefragt wurde was er so macht :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paco Steinbeck

von sos66 » 15. Aug 2021, 18:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 16. Aug 2021, 06:45

Paco ist ein aggressiver Choleriker und Narzisst. Wie der bestimmen wollte: beim nächsten Einkauf 3 mal Ketchup und und und...
Am schlimmsten aber war wie er auf dem sichtlich am Boden liegenden Rafi verbal eingedroschen hat. Einfach widerlich. Wenn ich wählen müsste, dann wäre Paco der Letzte mit dem ich so ein Spiel angehen würde. Weil sozial nicht kompatibel. Jörg hat recht, allein die Körpersprache verrät ihn.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Tussnelda » 16. Aug 2021, 12:08

Micha55 (16.08.2021, 07:45) hat geschrieben:Paco ist ein aggressiver Choleriker und Narzisst. Wie der bestimmen wollte: beim nächsten Einkauf 3 mal Ketchup und und und...
Am schlimmsten aber war wie er auf dem sichtlich am Boden liegenden Rafi verbal eingedroschen hat. Einfach widerlich. Wenn ich wählen müsste, dann wäre Paco der Letzte mit dem ich so ein Spiel angehen würde. Weil sozial nicht kompatibel. Jörg hat recht, allein die Körpersprache verrät ihn.

deshalb sind Jörg und er jetzt auch beste Freunde (wieder mal)?
Und nein, die Körpersprache spricht nicht das, was Jörg denkt zu sehen, außerdem ging es bei Jörgs Aussage ja um die Mimik und da hat Jörg auch Papis (auch bester Freund!) Unhaltbares unterstellt.
Aber da Jörg sowieso ein Opportunist ist, war nix anderes zu erwarten.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 16. Aug 2021, 15:39

Mamamia (14.08.2021, 01:46) hat geschrieben:So, jetzt hat mich der Paco aber echt geschockt. er ist ja jetzt im Luxusbereich und wurde von seiner alten Freundin Müllerin gleich in den Whirlpool motiviert.
Der hat quer über seinem Bauch in 10-12 cm Lettern P a c o stehen, also über Kopf, so dass er es selbst lesen kann. WAS SOLL DAS??? :kopfpatsch:



Es steht so da, dass es sein gegenüber lesen kann. Aber er ist eben ein Narzisst wie er im Buche steht, der Letzte der Bewohner mit dem ich es zu tun haben möchte. https://www.youtube.com/watch?v=BjwRrraet54
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 16. Aug 2021, 15:55

"Aber da Jörg sowieso ein Opportunist..." Tusnelda

Das sehe ich auch so. Und einzig aus diesem Grund, damit er seine Ruhe hat hat er sich mit Paco "angefreundet". Jörg besitzt eben eine gewisse Altersweisheit. Er redet gerne nach dem Mund. Als Melli alles an sich gerissen hat war es nicht anders, aber man hat gesehen das ihm das gehörig gegen den Strich ging.

Rafi war schon mehrere Tage völlig fertig, war mit den Nerven am Ende. Auch wenn ich mich wiederhole, ihn dann dermaßen anzugreifen wegen einem Einkauf der mehrere Tage zurücklag fand ich einfach nur widerlich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 16. Aug 2021, 17:28

Micha55 (16.08.2021, 15:39) hat geschrieben:

Es steht so da, dass es sein gegenüber lesen kann. Aber er ist eben ein Narzisst wie er im Buche steht, der Letzte der Bewohner mit dem ich es zu tun haben möchte. https://www.youtube.com/watch?v=BjwRrraet54

Ich hatte einen Mini-Einspieler "Paco macht sich bereit für den Whirlpool" in der Late Night gesehen....und die Moderatoren haben das nicht so klare Schriftbild ebenso gedeutet wie ich und sich gewundert.....
So ist es etwas weniger gruselig, wobei die Betonung hier auf "etwas " liegt!
Aber, auch der Eric schmückt sich ja mit seinen eigenen Abbildern :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von WokHog » 16. Aug 2021, 19:57

Schön das das Großmaul Paco gestern im Live-Match so richtig verkackt hat als Anführer vorne weg zu gehen :lachen:

Macht einen auf dicke Hose und bekommt es nicht gebacken die Truppe durch den Parcour zu führen :kopfschüttel:

Uwe hat das ganze souverän geleitet ohne auszuticken und rum zu plärren :nagel: :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 16. Aug 2021, 22:26

Jetzt, wo er dem Exit ganz knapp entkommen ist... wird er sein grosses Ego deutlich zurück fahren . Jetzt ist angesagt: Anpassung, denn mit zuvielen "Feinden" kommt man nicht weit. Das wurde ihm spätestens heute sehr klar. Gut so. Die Nomi holte ihn runter vom hohen Ross. War auch eine Warnung für alle anderen, die sich gern in den Vordergrund drängen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von gugus » 16. Aug 2021, 22:52

muffido (16.08.2021, 23:26) hat geschrieben:Jetzt, wo er dem Exit ganz knapp entkommen ist... wird er sein grosses Ego deutlich zurück fahren . Jetzt ist angesagt: Anpassung, denn mit zuvielen "Feinden" kommt man nicht weit. Das wurde ihm spätestens heute sehr klar. Gut so. Die Nomi holte ihn runter vom hohen Ross. War auch eine Warnung für alle anderen, die sich gern in den Vordergrund drängen


Vermute das hat Ihn gestärkt, da er jetzt weiss das er trotz Nomi nicht fliegt.
Für fRauen ist er ein Macho . Für Männer ein Kumpel.
Er ist bei den Big 5 gelandet
Melanie
Daniela
Papis
Dreger
Paco :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Paco Steinbeck

von Sintscherl » 17. Aug 2021, 09:57

Ich hab mir den irgenwie anders vorgestellt :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast