Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von WokHog » 21. Aug 2021, 20:49

Sintscherl (21.08.2021, 09:59) hat geschrieben:Unterhaltsam war sie nicht und darum gehts hier letztendlich! Oder nicht? :fingerthink:


Immerhin war sie aber optisch der Knaller für diese Staffel und das Auge schaut ja mit ;)

Aber Bauer Uwe hat halt mehr TV-Fans und die Follower gucken wohl kaum TV :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von WokHog » 21. Aug 2021, 20:51

Schön aber das all die Aufregung um Sexismus (und was hier auf 8 Seiten noch so alles diskutiert worden ist) nun in Ruhe endet :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mamamia » 21. Aug 2021, 21:38

WokHog (21.08.2021, 20:51) hat geschrieben:Schön aber das all die Aufregung um Sexismus (und was hier auf 8 Seiten noch so alles diskutiert worden ist) nun in Ruhe endet :anbet:

Payton Ramolla selbst hat überhaupt nichts getan hat, oder während ihres Aufenthalts im All noch nicht mal im entferntesten Signale gesendet, die dazu eingeladen hätten ausfallend zu werden. Ja, sollte wohl ein fehlgeleitetes Kompliment sein ....aber wie fühlt man sich, wenn man am Arbeitsplatz betatscht wird oder auch gerne mal in der Straßenbahn anzügliche Kommentare aufs Ohr gedrückt bekommt? Ich sage es dir, mal fühlt sich schlecht, jedesmal!
Ja, war alles nicht so gemeint, aber Komplimente gehen anders. ich halte ich es für wichtig, sich auch im Anonymen mit sexistischen Bemerkungen zu zügeln. Es wird so schnell zu einer scheinbar harmlosen Normalität.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:56

Mamamia (21.08.2021, 22:38) hat geschrieben:Payton Ramolla selbst hat überhaupt nichts getan hat, oder während ihres Aufenthalts im All noch nicht mal im entferntesten Signale gesendet, die dazu eingeladen hätten ausfallend zu werden. Ja, sollte wohl ein fehlgeleitetes Kompliment sein....


Es war kein Kompliment es war eine Feststellung das ich es gut finde das hier nun im Thread wieder Ruhe einkehrt und nicht mehr über Sexismus und was hier nicht alles vom Stapel gelassen worden ist diskutiert wird :anbet: :ja:

Bin gespannt ob es für Payton bei "Lets Dance 2022" weiter geht :nagel:

PS: Eine neuerliche Diskussion (siehe im Laberthread die Unterhaltung um eine Stückzahl) wollte ich hier nicht von vorne anfangen,Danke :!:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mamamia » 21. Aug 2021, 22:14

WokHog (21.08.2021, 21:56) hat geschrieben:
Es war kein Kompliment es war eine Feststellung das ich es gut finde das hier nun im Thread wieder Ruhe einkehrt und nicht mehr über Sexismus und was hier nicht alles vom Stapel gelassen worden ist diskutiert wird :anbet: :ja:

Bin gespannt ob es für Payton bei "Lets Dance 2022" weiter geht :nagel:

PS: Eine neuerliche Diskussion (siehe im Laberthread die Unterhaltung um eine Stückzahl) wollte ich hier nicht von vorne anfangen,Danke :!:

Ganz in meinem Sinne :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mamamia » 21. Aug 2021, 22:17

WokHog (21.08.2021, 21:56) hat geschrieben:
Es war kein Kompliment es war eine Feststellung das ich es gut finde das hier nun im Thread wieder Ruhe einkehrt und nicht mehr über Sexismus und was hier nicht alles vom Stapel gelassen worden ist diskutiert wird :anbet: :ja:

Bin gespannt ob es für Payton bei "Lets Dance 2022" weiter geht :nagel:

PS: Eine neuerliche Diskussion (siehe im Laberthread die Unterhaltung um eine Stückzahl) wollte ich hier nicht von vorne anfangen,Danke :!:

Es war kein Kompliment es war eine Feststellung das ich es gut finde das hier nun im Thread wieder Ruhe einkehrt
Häh?
Ansonsten ganz in meinem Sinne, aber sowas von!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Micha55 » 22. Aug 2021, 06:54

Ich fand es auch Klasse und eine große und faire Geste, dass sie beim Spiel alles gab, obwohl sie raus wollte und auch wusste, dass sie an dem Tag rausgeht. Und was für ein glücklicher Zufall, dass ihre Mutter und ihre beste Freundin vor Ort waren.

In den Dschungel will sie nicht, aber Lets Dance ist eine hervorragende Idee. Da werden morgen wohl die Tanzschulen von ihren männlichen Fans gestürmt werden. Ihre Altersgenossin Laura Müller hat da schließlich auch eine gute Figur gemacht.

Für die Süße hat sich die Teilnahme an PBB auf jeden Fall gelohnt. Auch ihre Abonnentenzahl auf Insta ist um 11.000 auf 701.000 gestiegen. Es gibt eben noch Menschen die leise Töne und natürliche Schönheit zu schätzen wissen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von muffido » 22. Aug 2021, 08:57

:evil: Oh no!!!
Ich kann die Lobhudelei über Payton echt nicht mehr lesen :kopfschüttel:
Kapiers endlich!! Sie ist weg und verschwindet erst mal in der Versenkung.
Bei Lets dance seh ich die nicht. Dazu müsste sie schon mit einem C-Promi zusammenkommen, der sie supported. Ohne Wendler wäre die gute Laura im Sommerhaus und bei LD auch nie gelandet
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von sos66 » 22. Aug 2021, 10:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von deg0 » 22. Aug 2021, 13:08

Micha55 (22.08.2021, 06:54) hat geschrieben:natürliche Schönheit zu schätzen wissen.

Das zum Thema naive Männer. Come on - Silikon-Implantate, gebleichte Zähne - die Liste lässt sich ganz bestimmt noch verlängern...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mamamia » 22. Aug 2021, 14:27

deg0 (22.08.2021, 13:08) hat geschrieben:Das zum Thema naive Männer. Come on - Silikon-Implantate, gebleichte Zähne - die Liste lässt sich ganz bestimmt noch verlängern...

:rofl:
Jow, z.B. blondierte Haare, Haarverdichtung und Verlängerung mit sehr vielen Extensions (war deutlich sichtbar, als nicht shampooniert werden konnte) falsche Wimpern, falsche Fingernägel - aber ich glaube, das war's!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Micha55 » 22. Aug 2021, 14:56

sos66 (22.08.2021, 11:14) hat geschrieben:


Danke sos66 für das Video!
Nach diesem Redeschwall muss ich erst mal eine Stunde an die frische Luft. ;)

Deine blauen Augen sind phänomenal
wenn Du mich nur anschaust wird mir alles andere egal...Inka Humpe
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mamamia » 22. Aug 2021, 18:10

Micha55 (22.08.2021, 14:56) hat geschrieben:[quote="sos66 (22.08.2021, 11:14)"
Danke sos66 für das Video!

Nach diesem Redeschwall muss ich erst mal eine Stunde an die frische Luft. ;)
Deine blauen Augen sind phänomenal
wenn Du mich nur anschaust wird mir alles andere egal...Inka Humpe


:ja: Es gibt ja im Grunde genommen nichts entspannenderes, als einen Spaziergang an frischer Luft mit Tagträumerei zu verbringen!
Das bereitet u.a. auch optimal auf die noch anstehenden Herausforderungen der letzten PBB-Tage vor....ich befürchte, was Schönes oder Herzerwärmendes wird nicht geschehen :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Micha55 » 22. Aug 2021, 18:31

Mamamia (22.08.2021, 19:10) hat geschrieben:
:ja: Es gibt ja im Grunde genommen nichts entspannenderes, als einen Spaziergang an frischer Luft mit Tagträumerei zu verbringen!
Das bereitet u.a. auch optimal auf die noch anstehenden Herausforderungen der letzten PBB-Tage vor....ich befürchte, was Schönes oder Herzerwärmendes wird nicht geschehen :rofl: :rofl: :rofl:


Da kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen!

Hier noch ein Bild, bei dessen Anblick alles anfängt zu blühen, selbst die Bäume : https://www.instagram.com/p/CS34f7tMZpS/

42.645 likes in 6 Stunden. Und ich war dabei :P

Bye bye love
Bye bye happiness
Hello loneliness
I think I'ma gonna cry
Bye bye love
Bye bye sweet caress
Hello emptiness
I feel like I could die
Bye bye my love goodbye
There goes my baby with someone new
She sure looks happy, I sure am blue
She was my baby 'til he stepped in
Goodbye to romance that might have been

Zum Tod von Don Everly
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mamamia » 22. Aug 2021, 19:51

Micha55 (22.08.2021, 18:31) hat geschrieben:
Da kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen!

Hier noch ein Bild, bei dessen Anblick alles anfängt zu blühen, selbst die Bäume : https://www.instagram.com/p/CS34f7tMZpS/

42.645 likes in 6 Stunden. Und ich war dabei :P

Bye bye love
Bye bye happiness
Hello loneliness
I think I'ma gonna cry
Bye bye love
Bye bye sweet caress
Hello emptiness
I feel like I could die
Bye bye my love goodbye
There goes my baby with someone new
She sure looks happy, I sure am blue
She was my baby 'til he stepped in
Goodbye to romance that might have been

Zum Tod von Don Everly

Oh mein Gott, und ich war schon so erschrocken, dass du den liebevollen Abgesang auf Payton anstimmst.....aber, zum Glück alles gut, du kannst dir Payton ja jederzeit mit Neuem aus ihrem spannenden Dasein auf Instagram anschauen :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron