Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Gitta Saxx

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gitta Saxx

von muffido » 14. Aug 2021, 18:55

Beim Einkauf vorgestern war sie wirklich übermotiviert. Und dieser "Ich-bin-ja-so-happy-Flash" danach... Als wär sie auf Drogen.
Soooo ne Murderleistung wars dann auch wieder nicht. Aber sie stand endlich mal im Mittelpunkt und ließ sich gebührend feiern. Wers braucht??
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Sintscherl » 14. Aug 2021, 19:19

Ach kommt, die alte Gitta braucht noch ein bissl Aufmerksamkeit (ausserhalb von München) bevor sie in der Versenkung verschwindet.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gitta Saxx

von muffido » 14. Aug 2021, 22:14

Gitta, Gitta... Die hellste Kerze auf der Torte ist sie wahrlich nicht. Schon verstrahlt vom langen Aufenthalt in der Raumstation? Das Raketenspiel war jedenfalls nicht rühmlich, trotz Vorführung und Erklärung
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Mamamia » 14. Aug 2021, 22:28

muffido (14.08.2021, 22:14) hat geschrieben:Gitta, Gitta... Die hellste Kerze auf der Torte ist sie wahrlich nicht. Schon verstrahlt vom langen Aufenthalt in der Raumstation? Das Raketenspiel war jedenfalls nicht rühmlich, trotz Vorführung und Erklärung

:rofl: :rofl: :rofl: ich denke gerade an ihren Penny-Einkauf....ja, ja, ja, ja, ja, ;) die ist so unter Druck, da wird das Gehirn nicht durchblutet :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Tussnelda » 15. Aug 2021, 06:04

Also,wie bitte kann man SO geschockt sein, nominiert worden zu sein? 8O Und warum wird gleich Uwe unterstellt, sie nominiert zu haben?
Warum wird da überhaupt so ein Ding draus gemacht? :nixweiss:
Unfassbar, wie mnche sich da selbst einschätzen,, aber liebe Gitta, lass Dir sagen - auch wenn nur Daniela Dich nominiert hat - JahrhundertPlaymate hat keinen überbordenden Unterhaltungswert :mrgreen: :nagel: und nur nett sein reicht eben auch nicht auf Dauer.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Malibu » 15. Aug 2021, 08:59

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie im Dschungel auch so war. Dieser Lachflash nach dem Einkaufen und jetzt dieses Entsetzen bei der Nomi find ich nicht normal O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Gitta Saxx

von Mamamia » 15. Aug 2021, 23:08

Ich finde es nicht normal, dass sie sich bei dem Gruppenspiel in jeder verkackten Runde immer wieder auf's Neue mit ihrem Körper so nach hinten rumbiegt, dass ein einigermaßen flüssiger Bewegungsablauf nicht mehr möglich ist. Und schon wieder hat sie die Spielanweisung im hübschen Kopf nicht verstanden -ich glaube es liegt weniger am Intellekt, ich denke eher sie hört schlecht bzw. schlecht zu :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Mamamia » 18. Aug 2021, 20:31

Warum nur versteht die Gitta so wenig, sie hat doch jetzt zu essen, trinken, ausreichend Sauerstoff und Schlaf?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von muffido » 18. Aug 2021, 21:03

Ja, das frage ich mich auch. Die sitzt dauernd auf der Leitung. Oder liegt's vielleicht doch zu einem nicht unerheblichen Teil an Ihrem Intellelekt? Am Alter kanns eigentlich nicht liegen :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Rookie » 18. Aug 2021, 21:09

muffido (18.08.2021, 22:03) hat geschrieben:Ja, das frage ich mich auch. Die sitzt dauernd auf der Leitung. Oder liegt's vielleicht doch zu einem nicht unerheblichen Teil an Ihrem Intellelekt? Am Alter kanns eigentlich nicht liegen :fingerthink:


Ja, der Intellekt ist es sogar sicher...

Sie hat mal 180.000 € Schulden für irgendeinen Guru angehäuft, und sogar Ihre Wohnung verloren...

"Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nichts hat und einen Teil meines Geldes würde ich gerne jemandem spenden, der dasselbe gerade im Moment durchlebt“, verriet sie vor ihrem Einzug gegenüber t-online.de. Denn die Schauspielerin musste in ihrer Vergangenheit bereits einmal Privatinsolvenz anmelden. Kurz danach ging sie mit ihren Geldproblemen sogar an die Öffentlichkeit. Rückblickend war diese Zeit im Jahr 2016 „eine wirklich schwierige Zeit“ für die 54-Jährige. „Da hatte ich ganz andere finanzielle Sorgen“, erinnert sie sich heute. Damals soll sie Schulden in Höhe von knapp 180.000 Euro gehabt haben.

Bevor sie Privatinsolvenz anmelden musste, war Gitta acht Jahre lang von einem Guru abhängig. Wie das Promi-Magazin vip.de vor einigen Jahren berichtete, geriet das Model in die Fänge von Guru Goran. Dieser sollte sie von ihren starken Kopfschmerzen befreien. Stattdessen bereicherte er sich an ihrem Vermögen. Denn er riet ihr, sich von allen materiellen Dingen zu trennen, um geheilt zu werden. So gab sie ihm Zugriff auf ihr Konto und nahm Kredite auf. Weil sie ein spiritueller Mensch ist, glaubte sie an seine Heilungskräfte."

Quelle: https://www.tz.de/tv/promi-big-brother- ... 11310.html


8 Jahre (!!!)...nein, nein das ist schon das Oberstübchen... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Ne SEHR "weiche Marille" sozusagen...klingt Scheiße ich weiß...aber kommt schon 8 (!!!) Jahre...wegen Kopfschmerzen ?!?!
8O O_O :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Gitta Saxx

von Mamamia » 18. Aug 2021, 21:41

Rookie (18.08.2021, 21:09) hat geschrieben:
Ja, der Intellekt ist es sogar sicher...

Sie hat mal 180.000 € Schulden für irgendeinen Guru angehäuft, und sogar Ihre Wohnung verloren...


8 Jahre (!!!)...nein, nein das ist schon das Oberstübchen... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Ne SEHR "weiche Marille" sozusagen...klingt Scheiße ich weiß...aber kommt schon 8 (!!!) Jahre...wegen Kopfschmerzen ?!?!
8O O_O :ko:

Ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen, wirklich jetzt. Aber meinen Kopf mitsamt meinem Geld aus dem Fenster zu werfen in der Hoffnung auf bessere Durchblutung? Ich denke nein! :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Micha55 » 19. Aug 2021, 07:07

Vielleicht hat der Glaube an den Guru ja wirklich geholfen. Stichwort Placeboeffekt. Es wird immer Menschen geben die auf Scharlatane reinfallen. Siehe Astro.tv., wo "gesegnete" Glassteine für 99 Euro verkauft werden. Und einer dieser halbseidenen Heilsbringer war sogar in PBB.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Micha55 » 19. Aug 2021, 07:19

Mamamia (18.08.2021, 22:41) hat geschrieben:[/b]
Ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen, wirklich jetzt. Aber meinen Kopf mitsamt meinem Geld aus dem Fenster zu werfen in der Hoffnung auf bessere Durchblutung? Ich denke nein! :kopfschüttel:


ich habe da ein Mittel aus Tibet. Die Mönche dort nutzen es seit hunderten Jahren! Meine Migräne, Bluthochdruck, Diabetes, und andere diverse Beschwerden waren innerhalb von 3 Wochen völlig geheilt. Meine Ärztin sprach von einem Wunder. Ich kann es Dir besorgen, zum Selbstkostenpreis. Näheres streng vertraulich im PN.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Lottchen » 19. Aug 2021, 08:10

Micha55 (19.08.2021, 07:19) hat geschrieben:
ich habe da ein Mittel aus Tibet. Die Mönche dort nutzen es seit hunderten Jahren! Meine Migräne, Bluthochdruck, Diabetes, und andere diverse Beschwerden waren innerhalb von 3 Wochen völlig geheilt. Meine Ärztin sprach von einem Wunder. Ich kann es Dir besorgen, zum Selbstkostenpreis. Näheres streng vertraulich im PN.

8O oh man ... die Gurus sind auch unter uns :hysterie: :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Gitta Saxx

von Micha55 » 19. Aug 2021, 12:53

Lottchen (19.08.2021, 09:10) hat geschrieben: 8O oh man ... die Gurus sind auch unter uns :hysterie: :hysterie:


Es hilft auch gegen Hysterie :ja:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron