Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Marie Lang

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Marie Lang

von chris021984 » 17. Aug 2021, 23:29

Weil nur die 4 Bewohner auf der Liste standen, die am "Längsten" in der Raumstation waren.
Und Marie als "Nachzüglerin" kommt wohl noch nicht auf die Anzahl an Stunden wie die anderen 4 eben.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Micha55 » 18. Aug 2021, 08:42

Sehr fair von den Mitspielerinnen die feingliedrige Kick Box Weltmeisterin in den Luxus Bereich zu holen. Das gute Essen, das Tageslicht und die frische Luft werden ihr guttun.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Aurora » 18. Aug 2021, 09:39

Wurde echt mal Zeit und freut mich für Marie, dass sie endlich auf dem Big Planet ist :D
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Marie Lang

von muffido » 19. Aug 2021, 09:54

Es sei ihr von Herzen gegönnt. Aber bis zum Finale muss mehr kommen als nur sportliche Leistung. Wer nur verschlossen bleibt und nichts bzw. nur wenig von sich preisgibt, kommt nicht sehr weit
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:09

Die gute Marie ist ziemlich langweilig....nur in den Matches mit guter Leistung präsent :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von deg0 » 21. Aug 2021, 23:15

Das Gesicht von Marie... Botox?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von muffido » 22. Aug 2021, 08:58

Glaub ich nicht. Woran machst Du das fest?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Sintscherl » 22. Aug 2021, 08:59

deg0 (22.08.2021, 00:15) hat geschrieben:Das Gesicht von Marie... Botox?

eher Boxbox :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Marie Lang

von Mamamia » 22. Aug 2021, 11:46

Sintscherl (22.08.2021, 08:59) hat geschrieben:eher Boxbox :nerd:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Marie ist die einzige naturbelassene Frau im All ...von ein paar blonden Strähnchen im Haar mal abgesehen :ja: .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Betablocker » 22. Aug 2021, 12:39

Ich bin gespannt ,ob sie nun anfängt etwas zu trainieren für ihren Wettkampf im Oktober .
Das wird dann sicher für die Herren intressant zuzuschauen und /oder mit zu machen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Marie Lang

von Mamamia » 22. Aug 2021, 12:57

Betablocker (22.08.2021, 12:39) hat geschrieben:Ich bin gespannt ,ob sie nun anfängt etwas zu trainieren für ihren Wettkampf im Oktober .
Das wird dann sicher für die Herren intressant zuzuschauen und /oder mit zu machen

Ich würde zuschauen - vom bequemen Sofa aus mit Füße hoch - am liebsten dann wenn sie sich am Danny abarbeitet :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von deg0 » 22. Aug 2021, 13:04

Mamamia (22.08.2021, 11:46) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Marie ist die einzige naturbelassene Frau im All ...von ein paar blonden Strähnchen im Haar mal abgesehen :ja: .

:kopfkratz: :tztz:
Hat Silikon-Implantate
Kickbox-Queen Marie Lang: Die Brust-OP habe ich nur für mich gemacht
Kickbox-Queen Marie Lang steigt erstmals seit ihrer Brustvergrößerung in den Ring. In der AZ spricht sie über die Gründe, ihre Unsicherheit, hasserfüllte Kommentare im Internet - und den Playboy.

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-445454
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Mamamia » 22. Aug 2021, 13:44

deg0 (22.08.2021, 13:04) hat geschrieben: :kopfkratz: :tztz:
Hat Silikon-Implantate
Kickbox-Queen Marie Lang: Die Brust-OP habe ich nur für mich gemacht
Kickbox-Queen Marie Lang steigt erstmals seit ihrer Brustvergrößerung in den Ring. In der AZ spricht sie über die Gründe, ihre Unsicherheit, hasserfüllte Kommentare im Internet - und den Playboy.

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-445454

Och menno :kopfschüttel: jetzt ist auch diese letzte Illusion dahin.... :ko:

P.S. jetzt habe ich den Link geöffnet, nix ist mit blond, die ist ja eigentlich dunkelhaarig, was ihr auch sehr viel besser steht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von muffido » 22. Aug 2021, 13:55

Ich dachte auch, die trägt Push-up- BHs...
Irgendwie sehr traurig und schade, dass die weibliche Generation Instagram glaubt, ohne gewisse Schönheits-OPs zur Körperoptimierung gehts heutzutage nicht mehr. Ohne gesundheitl. Notwendigkeit würde ich das niemals machen, mich freiwillig unters Messer legen. Ist ja auch immer mit Risiken verbunden.
Nun ist klar: Maries nächster Schritt ist der Playboy und vielleicht kommt ja auch ein Angebot von RTL. Sportlich und ehrgeizig ist sie ja
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Mamamia » 22. Aug 2021, 14:09

muffido (22.08.2021, 13:55) hat geschrieben:Ich dachte auch, die trägt Push-up- BHs...
Irgendwie sehr traurig und schade, dass die weibliche Generation Instagram glaubt, ohne gewisse Schönheits-OPs zur Körperoptimierung gehts heutzutage nicht mehr. Ohne gesundheitl. Notwendigkeit würde ich das niemals machen, mich freiwillig unters Messer legen. Ist ja auch immer mit Risiken verbunden.
Nun ist klar: Maries nächster Schritt ist der Playboy und vielleicht kommt ja auch ein Angebot von RTL. Sportlich und ehrgeizig ist sie ja

RTL könnte ein neues Serviceangebot für ihr tägliches Nachtprogramm kreieren: "Gut einschlafen mit Marie" :rofl: - und Marie bringt uns schweigend die progressive Muskelentspannung bei Entspannungsmusik näher :gaehn:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron