Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz]Danny Liedtke

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Mamamia » 25. Aug 2021, 20:59

chris021984 (25.08.2021, 20:56) hat geschrieben:Glückwunsch. :D

Ich müsste lügen - sehr schlecht lügen, um ihm auch nur ansatzweise zu gratulieren :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von chris021984 » 25. Aug 2021, 21:01

Dazu hat eben jeder seine eigene Meinung.
Gönne es aktuell jedem da drinnen.
Jeder hat seine Macken auf seine eigene Art, aber von Grund auf "schlecht" würde ich da jetzt keinen mehr betiteln.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von gippi » 25. Aug 2021, 21:02

Mamamia (25.08.2021, 21:59) hat geschrieben:Ich müsste lügen - sehr schlecht lügen, um ihm auch nur ansatzweise zu gratulieren :ko:


Ich auch

Aber die Vergangenheit hat gezeigt das diejenigen die das Ticket hatten nie gewonnen haben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Mamamia » 25. Aug 2021, 21:08

Ich hoffe so sehr, du behältst recht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von WokHog » 26. Aug 2021, 05:25

muffido (25.08.2021, 19:42) hat geschrieben:Das ist natürlich die Art von Presse, die er momentan so gar nicht brauchen kann, kurz vorm Finale. Tja Danny: Blöd gelaufen


Das sind Pressemeldungen die wenig Wahrheitsgehalt bieten :kopfschüttel:

Nicht alles was auf einer dubiosen Promi Webseite steht muss auch stimmen ;)

Sat1 hat diese Vorwürfe sicherlich geprüft :gaehn:

Glückwunsch an Underdog Danny für den Gewinn des Finaltickets :ja: :anbet: ;) :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Aurora » 26. Aug 2021, 07:55

Rookie (25.08.2021, 19:02) hat geschrieben:Köln *50wasauchimmer* und Co. sind, meiner persönlichen Meinung nach, gewissermaßen "Sammelpools" für solche sonderbaren Personen...

Stimmt und Danny ist bislang der Schlimmste von diesen Personen. Kein würdiger Finalist in meinen Augen :s Einfach peinlich der Typ... Stichwort eigene Körperhygiene, Stichwort Feuchttücher :schnellwech: Es ist so nervig, wenn er sich in Rage redet, dabei Leute abkanzelt und sich selbst für was besseres hält. Ich glaube, dass Jörg ihn dauernd gepusht hat, ist Danny auch nicht gut bekommen. Jetzt hält er sich erst recht für den größten Superstar, der bald nach Hollywood geht :naughty:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von gippi » 26. Aug 2021, 08:10

Ich fände es echt gut wenn er nach Hollywood gehen würde.
Da könnte er dann ab und zu vieleicht als einer unter vielen Statisten in irgendwelchen Alienfilmen auftreten und uns bliebe er erspaart :lexa:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Sintscherl » 26. Aug 2021, 09:30

Gestern nicht geschaut und nun DAS!!! :motz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Micha55 » 26. Aug 2021, 14:28

Danny nominierte Ina. Begründung: sie ist verheiratet :rofl:

Also wenn diese Hohlbirne gewinnen sollte lösche ich Sat1 von allen Geräten, und dazu alle Sender die zu diesem Konzern gehören.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Micha55 » 26. Aug 2021, 14:47

Gegen Danny liegt eine Anzeige seiner ehemaligen Freundin wegen mehrfacher häuslicher Gewalt vor! Mit der Sorgsamkeitspflicht nimmt es SAT1 wohl nicht so genau! Offensichtlich kranke Menschen wie Rafi, Danny oder Eric hätten nie teilnehmen dürfen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von muffido » 26. Aug 2021, 15:05

Micha55 (26.08.2021, 14:47) hat geschrieben:Gegen Danny liegt eine Anzeige seiner ehemaligen Freundin wegen mehrfacher häuslicher Gewalt vor! Mit der Sorgsamkeitspflicht nimmt es SAT1 wohl nicht so genau! Offensichtlich kranke Menschen wie Rafi, Danny oder Eric hätten nie teilnehmen dürfen!


Ruhig Brauner, ruhig.... 8O
Erstens: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren...
Zweitens: Noch gilt die Unschuldsvermutung.
Ich hab zwar keine Sympathie für Danny, aber man darf ihn nicht vorverurteilen...
Hatte Paco mit seiner Ex nicht was ähnliches laufen? Soweit ich weiss, wurde er frei gesprochen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von sos66 » 26. Aug 2021, 15:43


hätte ich Danny :tztz: nicht gegönnt.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von WokHog » 26. Aug 2021, 19:43

Micha55 (26.08.2021, 15:47) hat geschrieben:Gegen Danny liegt eine Anzeige seiner ehemaligen Freundin wegen mehrfacher häuslicher Gewalt vor! Mit der Sorgsamkeitspflicht nimmt es SAT1 wohl nicht so genau! Offensichtlich kranke Menschen wie Rafi, Danny oder Eric hätten nie teilnehmen dürfen!


Quelle sind so seriöse Seiten wie promiwood und co :kopfschüttel: :tztz:

Wenn da was dran wäre hätte Sat1 schon lange den Stecker gezogen....siehe Promis unter Palmen und Co

Sat1 fackelt da nicht lange....die haben Danny im Sprechzimmer sicherlich zu der Sache befragt....

Ich denke viel mehr das diese Ex sich an seinen momentanen "Bekanntsheitsgrad" ran werfen möchte und in die Medienwelt möchte :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von muffido » 26. Aug 2021, 21:08

:kopfkratz: Geht mir echt auf die Eierstöcke, dass der jetzt das güldene Finalticket hat. Trägt die Nase entsprechend hoch, so als hätte er die Staffel schon gewonnen.
Jetzt kann ich echt nur hoffen, dass er als erster oder zweiter morgen gehen muss. Den Staffelsieg gönne ich dem nicht :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [FINALTICKET]Danny Liedtke

von Betablocker » 26. Aug 2021, 21:13

Ne lass den morgen mal nicht als erstes fliegen ,
wenn der nicht als erstes fliegt,dann denkt er weiter er wäre der King mit seinen Storys.

Wenn er als 2.fliegt ,wird sein Gesicht viel lustiger für uns anzusehen :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast