Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 24. Aug 2021, 19:08

Sintscherl (24.08.2021, 19:44) hat geschrieben:Sorry, aber das kann ich nicht verstehen! Man kann von Danny Büchner halten was man möchte, aber zweifelsfrei hat sie einen traumatischen Verlust erlebt!

Der Meinung bin ich auch ,
und vor allem weiß das sie das sie dort wo sie jetzt steht, nur wegen ihres Mannes steht .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 24. Aug 2021, 19:54

Also jetzt kann ich es echt nicht mehr hören ,dieses :
Ich könnte mir das auch leisten,aber...... .

Es sollte doch normal sein,das man als Mutter seine Bedürfnisse für seine Kinder zurück steckt .
Muß man das ständig betonen?
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 24. Aug 2021, 21:15

:rofl: Mal was ganz anderes, seitdem die Büchnerin mit Ina der Hairstylistin und Visagistin in einem Bereich ist sieht sie gleich viel besser aus :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 24. Aug 2021, 21:19

Betablocker (24.08.2021, 19:54) hat geschrieben:Also jetzt kann ich es echt nicht mehr hören ,dieses :
Ich könnte mir das auch leisten,aber...... .

Es sollte doch normal sein,das man als Mutter seine Bedürfnisse für seine Kinder zurück steckt .
Muß man das ständig betonen?

Nein, muss man nicht und sollte auch nicht! Aber diese Büchnerin will so gerne beides: so eine Art Jetset-Leben mit Kindern, so à ` la die Geissens, das wär's für sie!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 21:31

Betablocker (24.08.2021, 20:54) hat geschrieben:Also jetzt kann ich es echt nicht mehr hören ,dieses :
Ich könnte mir das auch leisten,aber...... .

Es sollte doch normal sein,das man als Mutter seine Bedürfnisse für seine Kinder zurück steckt .
Muß man das ständig betonen?

...da hat sie der Spielerfrau was voraus, denn die könnte sich das von ihrem Friseurinnengehalt nicht leisten. Aber gottseidank ist sie ja gewinnbringend verheiratet :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Aurora » 25. Aug 2021, 06:39

Daniela reitet sich immer tiefer rein :kopfschüttel: Die Lügen, die Widersprüche, dann muss man sich so oft fremd schämen für sie... die Frau macht mich schon am TV fix und fertig, nicht auszumalen, wenn man mit ihr da drinnen hocken würde :aechz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 25. Aug 2021, 08:27

Evin (24.08.2021, 17:37) hat geschrieben:Mir tat Ina leid, die alle Beherrschung brauchte, um als Heulpfosten standzuhalten.


Bei aller Anteilnahme, aber die höchstpersönlichen Schilderungen über die letzten Stunden und den Tod ihres Mann gehören nicht in die Öffentlichkeit! Scheinbar hat die Frau keinen mit dem sie über solche Dinge reden kann. Das sie als ersten den Manager anrief spricht Bände. PBB ist eine Unterhaltungssendung und nicht für die Trauerbewältigung offensichtlich traumatisierter Menschen da.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 25. Aug 2021, 09:39

Micha55 (25.08.2021, 09:27) hat geschrieben:
Bei aller Anteilnahme, aber die höchstpersönlichen Schilderungen über die letzten Stunden und den Tod ihres Mann gehören nicht in die Öffentlichkeit! Scheinbar hat die Frau keinen mit dem sie über solche Dinge reden kann. Das sie als ersten den Manager anrief spricht Bände. PBB ist eine Unterhaltungssendung und nicht für die Trauerbewältigung offensichtlich traumatisierter Menschen da.

Dann dürfte man keine Kandidaten mehr aussuchen die in irgendeiner Form ein Trauma erlebt haben, denn sie könnten ja dann versehentlich darauf eingehen - wie soll das gehen?? :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 25. Aug 2021, 09:51

...und noch ergänzend zur Traumabewältigung von Danni. Diese war, so schlimm es ist, ihre Eintrittskarte in das Trash-Karussell. Wäre diese Tragödie nicht passiert, dann wäre Jens in all diesen Formaten und er hätte uns unterhalten, auf positive Weise! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Lottchen » 25. Aug 2021, 12:33

Ob Jens uns in all den Formaten positiv unterhalten hätte wage ich für mich zu bezweifeln ,mich hat er auch im Dschungel nicht unterhalten.
Vielleicht muss man auch Fan von den Büchner sein um sich unterhalten zu fühlen ..ist mir persönlich aber total egal . Was mich an der Büchner aber schon seit Jens Krankheit so stört ist ihre Medien Geilheit ,die hat doch sogar Bilder von ihrem totkranken und sterbenden Mann an Presse und Medien verkauft ...ich finde das sagt alles über diese Frau und ihren Charakter aus .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 25. Aug 2021, 13:43

Sehe ich ähnlich wie "Lottchen". Bei all dem Verlust und der Trauer über Jens hat die Büchner selbst seinen Tod noch medienwirksam und gewinnbringend "vermarktet".
Wie man im Sommerhaus ja sah, herrschte zwischen den Beiden ja nicht grade "eitel Sonnenschein". Ich bezweifle, dass die Beiden, würde er heute noch leben, überhaupt heute noch ein Paar wären.
Sie ist ja alles andre als einfach und eine Herausforderung für so ziemlich jeden Typen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 25. Aug 2021, 13:48

Viel interessanter als die Büchner fände ich für das Format Boutiqubesitzerin Jenny, die Ex von Jens. Angefragt wurde die bestimmt schon vom Sender, aber vielleicht war ihr die Gage zu gering oder sie macht das nur, wenns gar nicht mehr anders geht aus finanziellen Gründen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 25. Aug 2021, 14:29

muffido (25.08.2021, 13:48) hat geschrieben:Viel interessanter als die Büchner fände ich für das Format Boutiqubesitzerin Jenny, die Ex von Jens. Angefragt wurde die bestimmt schon vom Sender, aber vielleicht war ihr die Gage zu gering oder sie macht das nur, wenns gar nicht mehr anders geht aus finanziellen Gründen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Daniela-Danni wäre außer sich :rofl:
Schade, wird wohl nicht klappen, die Jenny hat ja nur einen Sohn und der hat keine ältere Schwester, die neben Instagram-Betätigungen auf ihn aufpassen kann.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 25. Aug 2021, 20:29

Das wird wirklich nichts mit der Jenny, die letzte Büchnerin und Mutter von 2 gemeinsamen Kindern kündigt uns schon ihre Tochter Jolina aus anderer Beziehung als ihre legitime Nachfolgerin in Realityformaten an :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 25. Aug 2021, 20:33

:roll: Wer will die sehen?.. Ich garantiert schon mal nicht!!! :kopfschüttel: O_O
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron