Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jörg Draeger

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 9. Aug 2021, 14:41

Ich mag ihn! Irgendwie der einzig normale Mensch da drinnen :nagel: ..über die Frisur müsst ma noch reden :foen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Micha55 » 9. Aug 2021, 14:56

Sintscherl (09.08.2021, 15:41) hat geschrieben:Ich mag ihn! Irgendwie der einzig normale Mensch da drinnen :nagel: ..über die Frisur müsst ma noch reden :foen:


Ich finde die Maria ist auch völlig normal. Ein Frau die mitten im Leben steht!

@Mamamia, ich war auch überrascht als er sich laufend das Haar zurückstrich. Er ist ein biologisches Wunder noch so dichtes Haar zu haben!

Frau Nick irrt wieder mal. Sein Alter ist kein Geheimnis. Er ist 1945 geboren worden und hat 19 Jahre später das Abitur gemacht. Also alles ganz normal!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 08:46

Jörg ist für mich bis jetzt das Highlight! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von WokHog » 10. Aug 2021, 12:54

Sintscherl (10.08.2021, 09:46) hat geschrieben:Jörg ist für mich bis jetzt das Highlight! :nagel:


Auf jeden Fall :anbet: :ja:

Soll am besten in die Top 3 bis ins Finale :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von deg0 » 10. Aug 2021, 22:38

Jörg ist ein Schwätzer - absichtlich verloren :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 09:46

deg0 (10.08.2021, 23:38) hat geschrieben:Jörg ist ein Schwätzer - absichtlich verloren :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:

Er ist ein guter Schwätzer - war ja sein Job. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Tussnelda » 11. Aug 2021, 14:33

Hat er gestern gesagt, es wäre wie bei 10 kleine N**erlein, sowas in der Art? Während er quasi neben Papis saß? Hat das noch jemand mitbekommen?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 16:23

Tussnelda (11.08.2021, 15:33) hat geschrieben:Hat er gestern gesagt, es wäre wie bei 10 kleine N**erlein, sowas in der Art? Während er quasi neben Papis saß? Hat das noch jemand mitbekommen?

Ja ich hab auch sowas wahrgenommen und gedacht ich hätte mich verhört.
Den Zusammenhang hab ich nicht mitbekommen :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Mamamia » 11. Aug 2021, 16:31

Tussnelda (11.08.2021, 14:33) hat geschrieben:Hat er gestern gesagt, es wäre wie bei 10 kleine N**erlein, sowas in der Art? Während er quasi neben Papis saß? Hat das noch jemand mitbekommen?

Nee?!? Wäre ja der Knaller - aber wenn war das sicher nicht rassistisch gemeint sondern als Kinderlied von "seit ewig" und auch aus der Literatur in seinen Lebensjahren in ihm abgespeichert. Wo der Papis doch eine beachtete Anti-Rassismusrede gehalten hat!!!
Entschuldigung - jetzt muss ich doch ein wenig lachen :P
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Mamamia » 11. Aug 2021, 16:34

Sintscherl (11.08.2021, 16:23) hat geschrieben:Ja ich hab auch sowas wahrgenommen und gedacht ich hätte mich verhört.
Den Zusammenhang hab ich nicht mitbekommen :nixweiss:

Der Zusammenhang war dann wohl sicher, dass sich die Gruppe nun bald minimieren wird bis eine/r übrigbleibt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 16:48

Mamamia (11.08.2021, 17:34) hat geschrieben:Der Zusammenhang war dann wohl sicher, dass sich die Gruppe nun bald minimieren wird bis eine/r übrigbleibt.

Da merkt man doch Jörgs Alter - zu seiner Zeit ein Kinderlied - und heute ein Aufschrei im Sinne der Rassismusbekämpfung.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von gippi » 11. Aug 2021, 20:04

Das hätte mir auch passieren können.
In meiner Genaeration ist das enfach ein kleines Kinderliedchen das man eben in der Situation das es immer weniger werden mal so trällert.
Da denkt man nicht daran das man rassistisch sein könnte.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Aurora » 12. Aug 2021, 07:19

Tja dann doch lieber 10 kleine Jägermeister :prost:

Zurück zu Jörg: Ich fand ihn in der Kindheit so klasse bei der Sendung "Geh auf's Ganze", doch hier im Haus teile ich die Euphorie über ihn leider nicht mit euch. Er ist mal ganz drollig und dann geht er mir wieder auf den Keks... Außerdem glaube ich, dass er recht siegessicher ist :fingerthink: Und das finde ich zu früh!

Bei den anderen Kandidaten habe ich so das Gefühl, dass sie sich so an ihn heften, weil sie glauben, das kommt gut an und um etwas von seinem vermeintlichen "Fame" abzugreifen... Ganz nüchtern betrachtet, ist er ja tatsächlich noch der prominenteste unter den nicht-wirklich-Prominenten da drin :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 12. Aug 2021, 12:08

Siegessicher hätt ich ihn jetzt nicht genannt, er scheint mir eher entschlossen, das Ganze als Herausforderung zu meistern und mit dem größtmöglichen Spaßfaktor zu beenden, egal wie es letztlich ausgeht. Damit hat er natürlich schon gewonnen. Er weiß aber, als alter Hase im Showbiz, wie die Sache läuft, eben drum ist er wohl so abgeklärt. Geh da rein, hab Spaß, meistere die Aufgaben so gut Du kannst und biete dem Zuschauer ein wenig Show, nichts anderes als er früher schon gemacht hat.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Aurora » 12. Aug 2021, 14:39

Interessant, wie du das beschreibst, Ulysses :fingerthink: Vielleicht ist es genau dieses "Abgeklärte", was mich so ein wenig stutzig macht bei ihm. Ich finde ihn ja auch nicht unsympathisch... und die Staffel hat ja quasi erst angefangen. Mal abwarten. Es würde mich ehrlich freuen, wenn mich mein Gefühl täuscht und er sich nicht als Zonk entpuppt :lol: :daumendrück:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast