Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eric Sindermann

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Sindermann

von Sintscherl » 21. Aug 2021, 09:10

Als sehr intelligent hätte ich ihn jetzt auch nicht auf dem Radar, ehrlich gesagt! Ich mein rennt mit einer Plastikkrone durch die Gegend und die liebste Gesprächstthemen...nun ja, eh..... Pfff :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von muffido » 21. Aug 2021, 12:05

Ok, das mit der Frikadelle war vielleicht nicht so fein, aber der hatte bestimmt irrsinnig Kohldampf. Auch die anderen rissen ja teils gleich ihre Packungen auf und mampften drauf los. Kann man Ihnen aber nicht verdenken. Im Vergleich zu Gitta und Papis mussten die ja echt lange darben. Wenn dann mal was andres kommt als Pasta, Toast und Ketchup, ist das natürlich verlockend.
Zuletzt geändert von muffido am 21. Aug 2021, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von muffido » 21. Aug 2021, 12:09

Und dass er gekränkt war, dass er beim Thema Intelligenz miserabel abschnitt und von Paco noch verspottet wurde, ist für mich nachvollziehbar. In der kargen RS und ohne genug Essen und Tageslicht ist man einfach extrem dünnhäutig. Und jeder Proll oder Macho hat auch eine verletzliche und sensible Seite
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:07

Eric ist und bleibt ein Proll aber er ist dabei unterhaltsam siehe Aktionen wie das mit der Waschschüssel und oder fast Nackt im Whirlpool singen mit Danny :kopfschüttel: :mrgreen: :kopfkratz: :durchdrehen: :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Betablocker » 21. Aug 2021, 21:55

Unterhaltsam? :kopfschüttel:
Diese Aktionen?

Da hätten für uns reifere Frauen aber ganz ander Männer im Pool stehen müssen :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von muffido » 22. Aug 2021, 09:13

Ein bissel Leid tat er mir ja schon, als er gestern Abend sofort wieder in die RS zurück geschickt wurde. Er versuchte die Schmach lächelnd zu überspielen (mit Wein intus), aber am eh schwachen Selbstwertgefühl hat das vermutlich doch gehörig gekratzt, wenn man vor den Mitbewohnern und den Zuschauern als Loser dasteht.
Das Krönchen trägt er übrigens inkonsequenterweise nur in der RS. Im anderen Bereich sieht er sich scheinbar schon "oben" angekommen und braucht sein Krönchen nicht :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Ulysses » 22. Aug 2021, 09:48

der ist ein Hobbit, der hat haarige Füße... :D
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Eric Sindermann

von muffido » 22. Aug 2021, 22:47

Ich glaub der Eric würde ganz gut zu Janine Pink passen. Er sieht das bestimmt auch so, aber sie??? :fingerthink: :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 22. Aug 2021, 23:36

muffido (22.08.2021, 22:47) hat geschrieben:Ich glaub der Eric würde ganz gut zu Janine Pink passen. Er sieht das bestimmt auch so, aber sie??? :fingerthink: :kopfschüttel:

Niemals!!! Das ginge ja gar nicht - die würde sich sofort von dem wegdrehen und wäre auf und davon :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Tussnelda » 23. Aug 2021, 09:16

muffido (22.08.2021, 10:13) hat geschrieben:Ein bissel Leid tat er mir ja schon, als er gestern Abend sofort wieder in die RS zurück geschickt wurde. Er versuchte die Schmach lächelnd zu überspielen (mit Wein intus), aber am eh schwachen Selbstwertgefühl hat das vermutlich doch gehörig gekratzt, wenn man vor den Mitbewohnern und den Zuschauern als Loser dasteht.
Das Krönchen trägt er übrigens inkonsequenterweise nur in der RS. Im anderen Bereich sieht er sich scheinbar schon "oben" angekommen und braucht sein Krönchen nicht :lol:

liegt das nicht daran, dass er es nicht mitnehmen darf, sondern dass das Krönchen in der Raumstation bleiben muss?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von muffido » 23. Aug 2021, 10:32

Ich meine, ich hätte ihn bei der Party mit Krönchen gesehen. Kann mich aber auch täuschen :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 23. Aug 2021, 20:08

Jetzt reicht es mir aber mit dem Eric! Ich kann verstehen, dass der die eine oder andere Störung davon getragen haben muss, scheint mir zwangsläufig wenn man aus einer sehr privilegierten SED-Dynastie stammt....... aber nun ist er erwachsen genug seinen eigenen Weg zu finden. Ob's der Glööckler bei ihm richten kann? Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg, aber bei PromiBB reicht es mir mit ihm!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 23. Aug 2021, 20:20

Und jetzt war der schon wieder auf der Toilette, um Melanie mit ihrem Mann zu belauschen....Stasi-Mentalität halt - noch immer 8-)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 20:33

Der kleine König hat überhaupt kein Selbstwertgefühl.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 20:58

Der hat eine Tochter :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron