Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 9. Aug 2021, 20:07

Micha55 (09.08.2021, 16:10) hat geschrieben:
Danke für das Video. Ein Irrer der untrainiert versucht zu boxen und der andere Irre der ihn beschützen will.


So wahr !
Sam Dylan ist ja überhaupt nicht trainiert...und schleicht im Ring herum, wie bei einer Runde "blinde Kuh"...
Der weiß aber schon, dass man sich beim Boxen bewegen sollte, oder ?!?
Und untrainierte Ärmchen und Beinchen hat der... 8O 8O

Ich würde NIEMALS derartig unvorbereitet in einen Ring steigen !!
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 9. Aug 2021, 20:34

Ypsi (09.08.2021, 20:40) hat geschrieben:Also, dem Fehlen eindeutig einige Kerzen auf der Torte.
Ich möchte echt mal wissen, was der für ein Problem hat :roll:


Also ganz böse vermutet ,
sämtliche Therapeuten haben lange Wartelisten ,
da hat er vielleicht gedacht bei PBB kommt er schneller an einen :rofl:

Ich glaub das liegt nicht daran das man nicht so helle ist ,
Anstand wird einem im Idealfall im Elternhaus gelehrt.

Solch eine Respektlosigkeit erschreckt mich und ich finde es in dem Fall auch wenig unterhaltsam .

Wenn man ,wegen einer Vermutung bez.Absprache ,so die Contenance verlieren kann ,
dann weiß ich nicht ob solch ein Format ,und die dort vorhandene psychische Belastung ,für ihn das richtige ist .

Da sollten die Verantwortlichen schon mal nachdenken ob man ihn nicht vor sich selbst schützen sollte.

Aber ich fürchte die ziehen ihn durch und nächstes Jahr beglückt er uns im DC
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 9. Aug 2021, 20:39

:rofl: Wenn er jetzt noch mitbekommt, dass Papi und Gitta sich sehr gut kennen, dichtet er denen auch noch Absprachen an :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von deg0 » 9. Aug 2021, 20:40

Soooooo schlimm war seine Auftritt nicht :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 9. Aug 2021, 20:41

:rofl:
Die Müller und der Sindermann sind sicher nach dem Event zu Gitta gefahren und die haben ne Verschwörungsparty geworfen .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 9. Aug 2021, 20:44

Betablocker (09.08.2021, 21:41) hat geschrieben::rofl:
Die Müller und der Sindermann sind sicher nach dem Event zu Gitta gefahren und die haben ne Verschwörungsparty geworfen .


:rofl: :biglol: :lachen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 9. Aug 2021, 20:52

deg0 (09.08.2021, 13:19) hat geschrieben:Natürlich war es nicht die feine Englische Art - wenn man Leute mit Migrationshintergrund castet ist doch der Beef vorprogrammiert - siehe Kubilay Özdemir, Senay Gueler, Elena Miras oder eine Lisha (...)

Ist das dein Ernst DegO oder soll das -wie ich finde - ein ein grottig-schlechter Scherz sein ?
So oder so ist mir das mehr als unsympathisch!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 08:44

Ich denke lang werden wir den nichtmehr ertragen müssen. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Tussnelda » 10. Aug 2021, 11:21

deg0 (09.08.2021, 14:19) hat geschrieben:Natürlich war es nicht die feine Englische Art - wenn man Leute mit Migrationshintergrund castet ist doch der Beef vorprogrammiert - siehe Kubilay Özdemir, Senay Gueler, Elena Miras oder eine Lisha (...)

wtf? So ein kleiner rassistischer Einwurf am Rande oder was? Unfassbar
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Tussnelda » 10. Aug 2021, 11:42

SENDEZEIT!!!!
Wie kann man so blöd sein und - weil man von einer Absprache ausgeht, die die beiden getroffen haben sollen um mehr Sendezeit zu bekommen - denen (also zumindest MM) mehr Sendezeit zu verschaffen? Das muss man erst mal hinkriegen :rofl:

Und wenn man ihn fragt, ja wie bekommen die denn mehr Sendezeit, was machen die denn: ja äh weiß ich nicht, also bis jetzt.....er kennt ja den genauen Plan nicht....aber die wollen sich ENTBLÖßEN 8O :mrgreen: Echt? Unvorstellbar......

Da sich ja jetzt ganz viele von vorher kennen, wird das eh schwierig, wem unterstellt man jetzt was, wer will Sendezeit, wenn er im TV auftritt, wer nicht....wer nutzt die LiveShow fürs Topfschlagen, wer hat sich zu viel entblösst, wer belügt ALLE sogar die ZUSCHAUER??
Das wird ein harter harter Job für Raffi-nix, dem offenbar auch schlicht entfallen zu sein scheint, dass er ein intriganter, manipulativer und unsympathischer Typ ist....naja, auch das wird er noch lernen :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 10. Aug 2021, 12:30

So habs nu geschafft die LNS noch zu streamen ,
ist doch abends zu lange für mich,kann ich dann immer erst im Laufe des Tages schauen.

Soso angekündigt und versucht bei der Presse die Story zu verkaufen?
Hat er sich irgendwo als Schauspieler beworben und wollte beweisen das er nach Drehbuch arbeiten kann?
Der tut ja doch gerade alles um Sendezeit zu bekommen .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Tussnelda » 10. Aug 2021, 13:30

Betablocker (10.08.2021, 13:30) hat geschrieben:So habs nu geschafft die LNS noch zu streamen ,
ist doch abends zu lange für mich,kann ich dann immer erst im Laufe des Tages schauen.

Soso angekündigt und versucht bei der Presse die Story zu verkaufen?
Hat er sich irgendwo als Schauspieler beworben und wollte beweisen das er nach Drehbuch arbeiten kann?
Der tut ja doch gerade alles um Sendezeit zu bekommen .

wie kann man so doof sein, als großer "ich bringe die Wahrheit ans Licht" zu glauben, dass dies nicht rauskommt und ihn noch beschissener dastehen lässt? Aber wahrscheinlich wurde das ja nur falsch verstanden, er wollte diesen unglaublichen also UNGLAUBLICHEN Skandal nur schon vor dem Einzug aufdecken, also so hintenrum, damit sich die GESAMTE Presse auf den großen Donner- äh Topfschlag vorbereiten kann und die super Meldung dann SOFORT als EILmeldung verbreitet werden kann. Schliesslich ist es ja der Kampf für Gerechtigkeit, mit Topf und Löffel, der in die Geschichte eingehen wird.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von sos66 » 10. Aug 2021, 15:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 15:25

Sympathieträger ist der keiner :kippe:

Nicht fürs Showbiz geeignet :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von gippi » 10. Aug 2021, 21:18

gippi (06.08.2021, 20:50) hat geschrieben:Dehn kann ich jetzt schon nicht leiden.

Eingebildet bis zum geht nicht mehr :burning:


Ich zitiere mich mal selbst. Auch in diesem Fall hat mich meine Menschenkentnis nicht verlassen.

Wenn ich solch einem Menschen im leben begegne gehe ich sofort auf Abstand.
Geht im BB Haus nicht und deswegen hätte ich echt Angast das das irgendwann nicht nur in verbalgewalt ausartet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron