Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Uwe Abel

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 20. Aug 2021, 00:08

deg0 (19.08.2021, 23:53) hat geschrieben:Uwe: Melanie hat verloren... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:

Ja, wirkt erstmal doof, aber stell dir vor, du weißt mehr als andere und hättest einige der Fragen beantworten können und dann ist die Müllerin ja eine von denen, die ihn -wie er sehr genau weiß- schlecht besprechen. Klar schiebt der da Frust
Wäre ich der Uwe, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, mit wem ich mich da gerne mal unterhalten würde, bzw. worüber? Okay, ich würde mich zum blablabla überwinden, aber das wäre nicht der unverstellte Uwe, wenn er das täte.
Norddeutscher Schweiger halt, wenn es nichts zu sagen gibt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von nateu » 20. Aug 2021, 00:32

..mal ehrlich - Aufregung hin oder her - wie schwierig kanns wohl sein, wenigstens EINE Aufgabe zu lösen? Nicht so dolle, denke ich :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von gugus » 20. Aug 2021, 12:36

nateu (20.08.2021, 01:32) hat geschrieben:..mal ehrlich - Aufregung hin oder her - wie schwierig kanns wohl sein, wenigstens EINE Aufgabe zu lösen? Nicht so dolle, denke ich :D

Uwe hätte sie alle gelöst. :kippe:
Doch Melanie die kluge wollte die klügste sein obwohl sie wusste das sie gar nicht so klug ist ?? :?:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Uwe Abel

von Aurora » 20. Aug 2021, 12:38

Heike hat auf Instagram erzählt, dass die Bewohner Uwe ihrer Meinung nach Unrecht tun, wenn sie sagen, dass er faul wäre. Er habe sich wohl um verstopfte Toiletten und ein übergelaufenes Bad in der Raumstation gekümmerst, das sonst keiner freiwillig machen wollte. Darüber hinaus hat sie es ihm zu Gute gehalten, dass er immer auf der Sitzbank, statt in einem der Betten, schläft, da die Bank wohl eher unbequem ist.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Uwe Abel

von deg0 » 20. Aug 2021, 13:09

Aurora (20.08.2021, 12:38) hat geschrieben:Heike hat auf Instagram erzählt, dass die Bewohner Uwe ihrer Meinung nach Unrecht tun, wenn sie sagen, dass er faul wäre

Die Bewohner bemängeln nicht nur das.
Allgemein finde ich gewisse Charaktereigenschaften von Uwe als Zuschauer stossend. Der Spruch gestern war echt Kindergarten und überflüssig.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 20. Aug 2021, 13:17

Die brauchen einen für die nächste Nominierung und da wird für ausreichend Stimmen gesorgt. Die Müllerin hat das ja auch neulich schon im Sprechzimmer auch an die Zuschauer "geschickt lanciert". Von wegen ungerecht, sie sieht sich im Finale mit Uwe, und sie hat sich den A.... aufgerissen und der Uwe hat rumgelegen.....
Natürlich ist der Uwe nicht faul, er sagte ja selbst als er mal befragt wurde, ob er auch zuhause nichts tue, "doch, aber hier lasse man ihn nicht.
Ich glaube, er ist inzwischen so richtig bedient und in diesen gruppendynamischen Prozessen hat so ein introvertierter Uwe mit seinem ihn seit Kindheit stark belastenden Nasenproblem zwischen den "Schönen, Aufgepumpten und geübten Selbstdarstellern" keine Chance oder für sich noch kein Mittel gefunden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 20. Aug 2021, 13:46

Aurora (20.08.2021, 12:38) hat geschrieben:Heike hat auf Instagram erzählt, dass die Bewohner Uwe ihrer Meinung nach Unrecht tun, wenn sie sagen, dass er faul wäre. Er habe sich wohl um verstopfte Toiletten und ein übergelaufenes Bad in der Raumstation gekümmerst, das sonst keiner freiwillig machen wollte. Darüber hinaus hat sie es ihm zu Gute gehalten, dass er immer auf der Sitzbank, statt in einem der Betten, schläft, da die Bank wohl eher unbequem ist.


Ich glaube nicht das Heike das wirklich beurteilen kann ,sie war ja nur kurz im Haus ,die meiste Zeit im reichen Bereich und hat Uwe noch einigermassen " frisch " erlebt . Ich glaube ganz sicher das Uwe sich um das überlaufende Bad gekümmert hat ..aber das war dann auch schon sein einziger Beitrag für die Gruppe . Man kann ihm deswegen womöglich nicht mal etwas vorwerfen denn die Mädels machen ja alles was an " Hausarbeit " anfällt ,aber er ist trotzdem bequem ,hat Null unterhaltungswert ,liegt oder sitzt nur rum ohne sich in die Gemeinschaft zu intrigieren ...ER sondert sich ab !! Mir ist es auch vollkommen egal ob er nun die Fragen im Match gestern hätte beantworten können oder nicht ( wir werden es nie erfahren :naughty: ) Ich finde ihn von Tag zu Tag unsympathischer und mir würde er nicht fehlen wenn rausfliegt .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 20. Aug 2021, 13:50

WokHog (19.08.2021, 21:56) hat geschrieben:
Uwe war am 8.8 im Penny und hat den Einkauf normal gemeistert ohne große Highlights :ja:

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother/Staffel_9#Eink%C3%A4ufe


Danke für die Info ..da muss ich wohl BB geschwänzt haben :lol: hab ich jedenfalls nicht mitbekommen :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Betablocker » 20. Aug 2021, 18:55

deg0 (20.08.2021, 00:53) hat geschrieben:Uwe: Melanie hat verloren... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:


Ich frage mich
ob er umgekehrt auch rein gegangen wäre und gesagt hätte Melanie hat das Match gewonnen ,
oder ob er sich gar bei ihr bedankt hätte ,das er Dank ihr im Luxus Bereich sein darf.

Ich hab kein Problem mit der Nord -deutschen Mentalität,
(ich bin sogar selber mit solch einem göttlichem Expemplar verheiratet) .
da hält man sich knapp das ist dann so .
Aber Höflichkeit lernt man auch an der Küste.

Den Spruch hätte er sich einfach verkneifen sollen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Uwe Abel

von gugus » 20. Aug 2021, 22:54

Warum wählen die BW immer Uwe?.
Er wird sowieso von BB gesteuert , dass er bis zum schluss bleibt. :kippe:
Ist nur die Frage ob Er oder Jürg Dreger den Mitleidbonus einkassieren wid :?:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Uwe Abel

von muffido » 21. Aug 2021, 12:55

gugus (20.08.2021, 22:54) hat geschrieben:Warum wählen die BW immer Uwe?.
Er wird sowieso von BB gesteuert , dass er bis zum schluss bleibt. :kippe:
Ist nur die Frage ob Er oder Jürg Dreger den Mitleidbonus einkassieren wid :?:


Warum Jörg Dräger? Altersbonus oder wie? Dem gehts doch wahrlich nicht schlecht im Luxusbereich.
Aber dass Uwe so gemobbt wird, finde ich auch unfair von den Mitbewohnern. Man gönnt ihm ja kaum die Butter auf dem Brot! 8O
Ich bin zwar kein Uwe-Fan, aber wenn einer aus der Norm fällt und unangepasst ist, ist er halt für andre immer ein leichtes Opfer. Alle gegen einen sozusagen. Das hätte es mit Ikke Hüftgold nicht gegeben
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von gugus » 21. Aug 2021, 14:33

Wenn ich nur rumliege werde ich ein Opfer.

Wir können Ihn nur soweit beurteilen was BB uns in den zusammenfassungen zeigen will.
Also ist er laut dem was wir sehen Ein rumligender nichtstuender Mitbewohner der sich gmoppt fühlt wenn man ihm das sagt, :nixweiss:

Mal sehen ob Er sich gross ändert , was ich Ihm wünsche.
Denn Mitleidsbonus zählt bei mir nicht. :tztz: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Uwe Abel

von WokHog » 21. Aug 2021, 14:40

Raus mit Bauer Uwe und fertig :trippel: :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von gippi » 21. Aug 2021, 17:24

Uwe hat zumindest einmal im Luxusbereich einen Kuchen gebacken denn gestern sagte jemand "Uwe dein Kuchen ist der beste".

Leider zeigt BB ja uns soetwas von Uwe nicht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Uwe Abel

von muffido » 21. Aug 2021, 17:28

Ich glaube das wird alles so zusammen geschnitten, dass jeder da drin einen bestimmten Stempel hat, das arme Opfer, der Mitläufer, das Dummchen, der Anführer....
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron