Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Uwe Abel

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Uwe Abel

von Aurora » 17. Aug 2021, 06:49

Im Moment haben die anderen Pappnasen ihn als Konkurrent Null auf dem Schirm, doch ich denke, wenn er bis zum Schluss durchhält, wird Uwe den Sieg locker nach Hause bringen können :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Uwe Abel

von Micha55 » 17. Aug 2021, 08:30

Mamamia (15.08.2021, 22:52) hat geschrieben:Der Uwe, der Frühaufsteher, sitzt da auf der (Warte-)Bank und mopst sich, anstatt schon mal anzufangen das Frühstück vorzubereiten.....dann kommt die Fischerin und legt los und dann die Müller.....und der Uwe....der wartet auf sein Frühstück :kopfschüttel: :rofl:


Der wird sich hüten in den Kompetenzbereich von Melli einzugreifen. Auch der Jörg hat Melli im armen Bereich machen lassen, als die alle Arbeiten an sich riss. Melli würde zu den 3 Personen gehören die ich mit ins All nehmen würde, und zwar als Haushälterin.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 17. Aug 2021, 14:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von WokHog » 17. Aug 2021, 19:27

Aurora (17.08.2021, 07:49) hat geschrieben:Im Moment haben die anderen Pappnasen ihn als Konkurrent Null auf dem Schirm, doch ich denke, wenn er bis zum Schluss durchhält, wird Uwe den Sieg locker nach Hause bringen können :nagel:


Ach nööö :kopfkratz: dann lieber Jörg :anbet: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von deg0 » 17. Aug 2021, 22:32

Uwe sitzt das ganze aus... Das zitteren ist euch auch aufgefallen? Nervosität?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von nateu » 18. Aug 2021, 00:12

Nervosität gepaart mit Ignoranz der meisten Mitbewohner, Durchhaltevermögen bei Beobachtung von Zurschaustellung / Sendezeitbuhlern - Nervosität gepaart mit dem Gedanken an die Gewinnsumme, die eine Hilfe wãre während der durch die Pandemie bedingte, verlustreiche Zeit...
Uwe du bist real und cool :trippel:
Ps. Bin froh, dass du "unten" geblieben bist ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Micha55 » 18. Aug 2021, 08:02

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brothe ... chuss-clip

Ein Pascha der alten Schule. Ich liebe Uwe! ;) Wie der die Ruhe hat und sich bedienen lässt, bewundernswert. Der hat sicherlich jahrelang die Zen Meditation geübt um so über den Dingen zu stehen. Die Frauen sollten ihm mal nicht das Bett, und ihm auch nichts zu essen machen. Ich glaube der würde es gar nicht merken. Om.....Om......Om.....Om....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 18. Aug 2021, 12:06

Ich kann mit Uwe nur wenig anfangen ,er ist super langweilig :gaehn: wenn er nicht ab und zu mal im Bild ist dann würde man gar nicht merken das er noch anwesend ist . Seine Faulheit oder Bequemlichkeit geht mir furchtbar auf den Keks und ich kann verstehen das andere Bewohner sich beschweren . Sagen sie aber ihm mal etwas dann wird er gleich pampig und hat einen dummen Spruch .Für so ein Format ..und das auch noch ohne seine Iris ..ist er überhaupt nicht gemacht ,ich finde ihn NULL unterhaltsam .
Anfangs fand ich ihn ja noch ganz nett aber mit jeder Sendung finde ich ihn unsympathischer :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 18. Aug 2021, 12:27

Lottchen (18.08.2021, 12:06) hat geschrieben:Ich kann mit Uwe nur wenig anfangen ,er ist super langweilig :gaehn: wenn er nicht ab und zu mal im Bild ist dann würde man gar nicht merken das er noch anwesend ist . Seine Faulheit oder Bequemlichkeit geht mir furchtbar auf den Keks und ich kann verstehen das andere Bewohner sich beschweren . Sagen sie aber ihm mal etwas dann wird er gleich pampig und hat einen dummen Spruch .Für so ein Format ..und das auch noch ohne seine Iris ..ist er überhaupt nicht gemacht ,ich finde ihn NULL unterhaltsam .
Anfangs fand ich ihn ja noch ganz nett aber mit jeder Sendung finde ich ihn unsympathischer :suspekt:


Ich mag ihn immer noch, er ist halt von Teilen der Gesellschaft um ihn herum super genervt. Er ist kein Realitystar, will auch keiner sein und ist da, um Geld zu verdienen. Das unterhält uns natürlich nicht (alle anderen mich aber auch eher weniger!)
Er soll ja ein begnadeter Bäcker sein und backt sämtliche Kuchen für das gemeinsame Ca`fe auf ihrem Hof. Die Schweinezucht ist längst verkauft und Iris arbeitet Teilzeit in einer Verwaltung.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von deg0 » 18. Aug 2021, 12:31

Lottchen (18.08.2021, 12:06) hat geschrieben:Ich kann mit Uwe nur wenig anfangen ,er ist super langweilig :gaehn: wenn er nicht ab und zu mal im Bild ist dann würde man gar nicht merken das er noch anwesend ist . Seine Faulheit oder Bequemlichkeit geht mir furchtbar auf den Keks und ich kann verstehen das andere Bewohner sich beschweren . Sagen sie aber ihm mal etwas dann wird er gleich pampig und hat einen dummen Spruch .Für so ein Format ..und das auch noch ohne seine Iris ..ist er überhaupt nicht gemacht ,ich finde ihn NULL unterhaltsam .
Anfangs fand ich ihn ja noch ganz nett aber mit jeder Sendung finde ich ihn unsympathischer :suspekt:


Darum mag ich auch ein Format wie KdR - Aussitzer à la Uwe hätten dort kaum eine Chance - im Notfall wird die Produktion aktiv.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 18. Aug 2021, 12:48

deg0 (18.08.2021, 12:31) hat geschrieben:
Darum mag ich auch ein Format wie KdR - Aussitzer à la Uwe hätten dort kaum eine Chance - im Notfall wird die Produktion aktiv.


Der eine sagt so, der andere so....mir persönlich ist Uwes Aussitzen immer noch lieber als die diversen Aussetzer (Gespräche, Spiele und Einkäufe) von einigen anderen Teilnehmern.
Lasst erst den Uwe mal in den Penny :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 18. Aug 2021, 15:43

Uwe sollte mehr aus sich rauskommen. :ja:

Seine Zurückhaltung ist Gift für die Unterhaltungsshow "Promi Big Brother".
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 18. Aug 2021, 16:27

Mamamia (18.08.2021, 12:48) hat geschrieben:
Der eine sagt so, der andere so....mir persönlich ist Uwes Aussitzen immer noch lieber als die diversen Aussetzer (Gespräche, Spiele und Einkäufe) von einigen anderen Teilnehmern.
Lasst erst den Uwe mal in den Penny :rofl: :rofl: :rofl:


Na hoffentlich kriegt er beim Penny wenigstens das Toastbrot und den Ketchup zusammen gesucht ....
.ich habe da eher wenig Hoffnung 8O :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von gugus » 18. Aug 2021, 16:31

So gern man Uwe auch haben kann, sollte er kein Mitleids Bonus von uns
und sogar von einigen Bewohnern haben-
Haben ja letzes Jahr gesehen wer gewinnt aus Mitleid. :tztz:
Dafür gibtes andere Formate.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Uwe Abel

von Betablocker » 18. Aug 2021, 17:11

Ich glaub dem Uwe ist egal wenn er fliegt.
Der ist ja eher einer von unserer Sorte ,also klein und bescheiden .
Dem langt sicher schon die Gage fürs teilnehmen ,
das Preisgeld ist da wohl nur das Sahnehäubchen.
Der hat sicher auch mindestens einen fünstelligen Betrag bekommen ,
und wenn er vorher dachte ich mache mich da ja nicht tot,dann hatte er wohl recht ;)

Witzig fand ich wie er immer meinte unten ist schon OK für ihn.
Ich glaube der wäre sicher auch lieber oben ,
aber irgendwie scheint er Schiss zu haben im Match zu verkacken und sich zu blamieren .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste