Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Mimi Gwozdz

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 13. Aug 2021, 12:34

Bye Bye Mimi :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Aurora » 13. Aug 2021, 12:42

Irgendwie kein Verlust :gaehn: Außer Playboy kam von ihr ja nichts...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von gippi » 13. Aug 2021, 12:49

Ich werde sie auch nicht vermissen :greenwink:

Vor der Playboybilder Aktion hab ich mich immer gefragt wer ist die den wenn sie mal im Bild war. Das heißt das sie so unscheinbar und austauschbar war das sie für mich keinen Wiedererkennungswert hatte.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Mamamia » 13. Aug 2021, 12:51

Aurora (13.08.2021, 12:42) hat geschrieben:Irgendwie kein Verlust :gaehn: Außer Playboy kam von ihr ja nichts...

Nicht nur irgendwie -für mich jedenfalls!
Ich gönne ihr ja evtl. Angebote, aber sie wird sich dann von mindestens 10 cm ihres geschädigten Haupthaares trennen müssen. Und das auch weil ein Zuviel an Sorgen und Problemen zu Lasten der Ausstrahlung geht. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Aurora » 13. Aug 2021, 13:00

Mamamia (13.08.2021, 13:51) hat geschrieben:...aber sie wird sich dann von mindestens 10 cm ihres geschädigten Haupthaares trennen müssen

Ach was. Einfach ordentlich Olaplex da rein ballern und schon läuft das wieder :mrgreen: Ohne das ich Werbung machen will :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 13. Aug 2021, 13:08

Bild meint: "Die schönsten Kurven haben hingeschmissen" Dazu ein wunderschönes Bild von ihr.

Ich bin traurig. Sie hätte ich gerne in meiner Gruppe im Raumschiff gehabt (Neben Marie, Jörg und Uwe). Eine wunderbare junge Frau die ihren Weg machen wird!

Übrigens das Nachtreten gegenüber einer Person der das Ganze über den Kopf gewachsen ist finde ich nicht in Ordnung.

Hunger, 24/7 das dümmliche Gelaber, dazu Streitereien um Nichts dem man nicht aus dem Weg gehen kann. Ich weiß nicht ob ich das solange ausgehalten hätte. Alle Achtung vor ihrer Konsequenz! :bussi:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Tussnelda » 13. Aug 2021, 13:15

Micha55 (13.08.2021, 14:08) hat geschrieben:Bild meint: "Die schönsten Kurven haben hingeschmissen" Dazu ein wunderschönes Bild von ihr.

Ich bin traurig. Sie hätte ich gerne in meiner Gruppe im Raumschiff gehabt (Neben Marie, Jörg und Uwe). Eine wunderbare junge Frau die ihren Weg machen wird!

Übrigens das Nachtreten gegenüber einer Person der das Ganze über den Kopf gewachsen ist finde ich nicht in Ordnung.

Hunger, 24/7 das dümmliche Gelaber, dazu Streitereien um Nichts dem man nicht aus dem Weg gehen kann. Ich weiß nicht ob ich das solange ausgehalten hätte. Alle Achtung vor ihrer Konsequenz! :bussi:

ach komm, jetzt stell Dir mal vor, Du würdest bis zum Schluss nur Marie, Jörg und Uwe sehen.....ich bitte Dich, da guck ich aber lieber Kaminfeuer 24/7 im TV.

Außerdem, was ist denn bitte wunderbar an ihr? Ihr Äußeres? Nicht einmal das finde ich "besonders", ehrlich gesagt. Und das ist kein Nachtreten, dass ist die logische Konsequenz, wenn man bei solchen Formaten mitmacht. Man weiß das ALLES vorher, man weiß, es wird anstrengend, man weiß es sind viele Leute, der größte Teil anstrengend, man weiß, dass man kein eigenes Klo hat, nicht mal im guten Bereich, man weiß, es wird strapaziös. Für mich ist das nicht konsequent, sondern doof und berechnend.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Mamamia » 13. Aug 2021, 13:26

Micha55 (13.08.2021, 13:08) hat geschrieben:Bild meint: "Die schönsten Kurven haben hingeschmissen" Dazu ein wunderschönes Bild von ihr.

Ich bin traurig. Sie hätte ich gerne in meiner Gruppe im Raumschiff gehabt (Neben Marie, Jörg und Uwe). Eine wunderbare junge Frau die ihren Weg machen wird!

Übrigens das Nachtreten gegenüber einer Person der das Ganze über den Kopf gewachsen ist finde ich nicht in Ordnung.

Hunger, 24/7 das dümmliche Gelaber, dazu Streitereien um Nichts dem man nicht aus dem Weg gehen kann. Ich weiß nicht ob ich das solange ausgehalten hätte. Alle Achtung vor ihrer Konsequenz! :bussi:

:rofl: :rofl: :rofl: Der eine sagt so der andere sagt so und man sagt ja auch dass Liebe blind machen kann :D
Ansonsten, was die BILD so schreibt hat nun (für mich) wirklich keinerlei Relevanz, bei dem was du so schreibst micha 55 ist das natürlich anders und ich weiß ja inzwischen, dass du ein echtes Faible hast für's kleine Drama um Nichtigkeiten und ein Jung-Mädchen-Gehabe (was mich persönlich nur extrem nervt) immer verteidigst.
Wie gesagt, der eine so und die andere so und genau deshalb tauschen wir uns hier ja auch aus! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 13. Aug 2021, 13:33

ja wir vier wären sicher für die Zuschauer die langweiligste Gruppe aller Zeiten.

Natürlich weiß man auf was man sich einlässt. Die im Dschungel waren meinen, dass BB schlimmer sei! Zuschauen oder selber erleben ist eben ein sehr großer Unterschied.
Für mich ist Mimimi :goodmood: ein Verlust, auch weil sie sich nicht in den Vordergrund gedrängt hat. Mich kann man nämlich auch mit leisen Tönen unterhalten.

So, ich gehe jetzt in den Biergarten. Wurde auch Zeit, dass es Sommer wird. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 13. Aug 2021, 13:35

Ja Mamamia, das ist wohl mein männlicher Beschützerinstinkt ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Mamamia » 13. Aug 2021, 13:37

Tussnelda (13.08.2021, 13:15) hat geschrieben:ach komm, jetzt stell Dir mal vor, Du würdest bis zum Schluss nur Marie, Jörg und Uwe sehen.....ich bitte Dich, da guck ich aber lieber Kaminfeuer 24/7 im TV.

Außerdem, was ist denn bitte wunderbar an ihr? Ihr Äußeres? Nicht einmal das finde ich "besonders", ehrlich gesagt. Und das ist kein Nachtreten, dass ist die logische Konsequenz, wenn man bei solchen Formaten mitmacht. Man weiß das ALLES vorher, man weiß, es wird anstrengend, man weiß es sind viele Leute, der größte Teil anstrengend, man weiß, dass man kein eigenes Klo hat, nicht mal im guten Bereich, man weiß, es wird strapaziös. Für mich ist das nicht konsequent, sondern doof und berechnend.

Ich tippe mal auf berechnend, ganz doof ist sie glaube ich nicht, eher :da hat der Playboy bei SAT1....1-2 mal telefoniert, um ihr einen Platz zu sichern.....Mimi hat eingewilligt, weil ihre kurze Teilnahme einzig der strategisch platzierten Playboy-Auflage diente.
Ein voller Körpereinsatz wird nur in der bunten Blätterwelt aktiviert, im All war es ihr ja "O-Ton: zu persönlich" :lachen: :lachklopfer: :danke:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Tussnelda » 13. Aug 2021, 15:08

Micha55 (13.08.2021, 14:35) hat geschrieben:Ja Mamamia, das ist wohl mein männlicher Beschützerinstinkt ;)

hm oder auch vielleicht etwas chauvinistisch und sexistisch? So könnte man das auch manchmal interpretieren....die muss nämlich gar nicht beschützt werden, stell Dir vor. Sie hat einen Vertrag, sie bekommt eine Gage, sie hat sich freiwillig verpflichtet und bricht freiwillig ab. Und hat Werbung für den Playboy gemacht. ich seh da nix, was es zu beschützen gelte......ihr Haar und ihre Haut wird sie wohl auch selbst schützen können :unschuld:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 13. Aug 2021, 16:01

Tussnelda (13.08.2021, 16:08) hat geschrieben:hm oder auch vielleicht etwas chauvinistisch und sexistisch? So könnte man das auch manchmal interpretieren....die muss nämlich gar nicht beschützt werden, stell Dir vor. Sie hat einen Vertrag, sie bekommt eine Gage, sie hat sich freiwillig verpflichtet und bricht freiwillig ab. Und hat Werbung für den Playboy gemacht. ich seh da nix, was es zu beschützen gelte......ihr Haar und ihre Haut wird sie wohl auch selbst schützen können :unschuld:


Liebe Tusnelda, ein Instinkt ist ein Instinkt ist ein Instinkt. Natürlich muss sie nicht von mir beschützt werden, ich bin ja nicht bekloppt! Eine tolle Frau die ihren Weg gehen wird. Und vielleicht war es ja nur PR für den Playboy. Na und?

Mir ist nur übel aufgestoßen wie nach ihrem Auszug nachgetreten wurde. Nach dem Motto : Dich wird keiner vermissen. Das macht man einfach nicht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von schwarzerkater » 13. Aug 2021, 16:07

Mamamia (13.08.2021, 14:37) hat geschrieben:Ich tippe mal auf berechnend, ganz doof ist sie glaube ich nicht, eher :da hat der Playboy bei SAT1....1-2 mal telefoniert, um ihr einen Platz zu sichern.....Mimi hat eingewilligt, weil ihre kurze Teilnahme einzig der strategisch platzierten Playboy-Auflage diente.

der playboy mach solche fotostrecken monate im voraus - klaro war alles geplant. :ja:
selbst so eine z-promi wie Mimi Schnarch hat, wie allen anderen auch, einen manager, der mit ihr alles vorgeplant und besprochen hat.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von deg0 » 13. Aug 2021, 16:30

Mit dem Auszug verzichtet Sie auf:
- ca. 2/3 bzw. die Hälfte (je nach Vertrag) der Einnahmen für die Teilnahme | 50'000 €uro Gewinn als Sieger
- Sendezeit als D-Promi - weniger optimal für eine Teilnahme am Dschungelcamp, KdR, Sommerhaus etc...
- Prime-Time Event am Freitag im Finale, ob der Playboy das toll findet?
- Obligatorische Teilnahme in der PBB Latenight 2022 (falls überhaupt noch eine PromiBB Staffel kommt)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron