Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Ina Aogo

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 09:54

Dennis und Ina haben sich wirklich gut vorbereitet - Beide!!
Er ist stolz auf seine Frau, weil sie täglich was für sich macht. Immerhin ist sie Mutter und sie geht jeden Tag zum Sport!
Was für eine Leistung...... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Mamamia » 19. Aug 2021, 13:06

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... gangenheit)

Ich bleibe dabei, ein wirklich ganz toller Mann! Nach dem verstörenden Ausblick auf eine Generation "Eric, Danny, Pascal" kann ich mich wieder etwas entspannen. Es geht dann doch noch gaaanz anders !
Ob der Dennis Aogo nun gut oder schlecht Fußball gespielt hat ist mir persönlich so was von egal, ich interessiere mich für Eishockey. :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Aurora » 19. Aug 2021, 13:57

Der Link funktioniert bei mir nicht, Mamamia
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Mamamia » 19. Aug 2021, 14:01

Aurora (19.08.2021, 13:57) hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht, Mamamia

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -kommentar

Upps, neues Spiel - neues Glück?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Aurora » 19. Aug 2021, 14:13

Jetzt klappt's! :top:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ina Aogo

von WokHog » 19. Aug 2021, 22:05

muffido (19.08.2021, 10:39) hat geschrieben:Jetzt machst Du mich aber doch neugierig, WokHog... Um welche verbale Entgleisung ging es denn da bei Sky?


https://sport.sky.de/fussball/artikel/dennis-aogo-laesst-taetigkeit-als-sky-experte-vorerst-ruhen/12298656/35311

Natürlich hat er sich schon lange entschuldigt und alles ist fein.....jedoch ist der Experten Job vorerst weg und damit einzige Einnahmequelle....da muss dann halt die gute Ina die Kohle reinholen :durchdrehen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von muffido » 19. Aug 2021, 22:29

WokHog (19.08.2021, 22:05) hat geschrieben:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/dennis-aogo-laesst-taetigkeit-als-sky-experte-vorerst-ruhen/12298656/35311

Natürlich hat er sich schon lange entschuldigt und alles ist fein.....jedoch ist der Experten Job vorerst weg und damit einzige Einnahmequelle....da muss dann halt die gute Ina die Kohle reinholen :durchdrehen:


Danke für die Info. Habe nichts davon mitbekommen. Das war nicht politisch korrekt, keine Frage. Aber heutzutage wird ja grade in den Medien jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Denke es ist ihm ohne Böswilligkeit und Vorsatz rausgerutscht. Nachdem er sich erklärt und in aller Form entschuldigt hat, hätte man es gut sein lassen können, solange sowas nicht nochmal passiert.
Meine Meinung. Hat nichts damit gemein, was da schlimmes passiert ist, in den Zeiten des 2. Weltkriegs. Sowas darf und sollte sich niemals wieder wiederholen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Aurora » 20. Aug 2021, 06:48

WokHog (19.08.2021, 23:05) hat geschrieben:...jedoch ist der Experten Job vorerst weg und damit einzige Einnahmequelle....da muss dann halt die gute Ina die Kohle reinholen

So habe ich es mir auch gedacht. Also doch Kathy Hummels 2.0 :kicher:
Das Luxusleben muss ja irgendwie finanziert werden 8-)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ina Aogo

von sos66 » 20. Aug 2021, 17:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ina Aogo

von Mimi2 » 21. Aug 2021, 07:06

Mamamia (19.08.2021, 13:06) hat geschrieben:https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/05/dennis-aogo-entschuldigt-sich-fuer-vergasen-kommentarVergangenheit)

Ich bleibe dabei, ein wirklich ganz toller Mann! D

Finde ich auch und Ina wird mir auch immer sympathischer.

Ganz abgesehen davon, bei aller political correctness:
Ich kenne einige, die sich "korrekt" ausdrücken und Rassismus fest verankert im Kopf haben.

Dass er damals gleich seinen Job verlor war eine völlig überzogene Reaktion.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 21. Aug 2021, 09:14

Ich mag die nicht. Von Anfang an ist sie mir suspekt. :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von muffido » 21. Aug 2021, 12:00

Mir liegt sie auch nicht, aber ohne sie wäre die Raumstation ja noch fader als ohnehin schon. Die sitzen dort ja nur ihre Zeit ab, in der Hoffnung, das Schicksal meint es gut mit ihnen und lässt sie den Bereich wechseln.
Vielleicht wird man aber unter den Extrembedingungen in der RS auch automatisch lethargisch und depri
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Steff » 21. Aug 2021, 13:37

Zu Dennis Entgleisung:
Ich bin 49 Jahre alt und diese Ausdrucksweise "bis zur Ver...." war bei uns Gang und gäbe. Niemand hat sich über den Hintergrund Gedanken gemacht, es wurde gesagt, jeder wusste was damit gemeint ist und gut war!
Natürlich ist es besser wenn man heute nicht mehr so redet, vor allem in der Öffentlichkeit, aber manche Redewendungen stecken eben in den Köpfen drin und wenn man dann so "daher" redet dann rutscht es halt Mal raus. Für mich kein Grund für nen Rauswurf
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:02

Die letzte attraktive und clevere Frau im Haus muss ins Finale :anbet: ;) Go Ina Go :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von muffido » 21. Aug 2021, 22:19

Ich finde Marie hübscher als Ina. Hoffentlich kommt Ina nicht ins Finale :roll:
Schon sehr auffällig, das Ina sich in jeder Challenge vordrängelt, bevor andre überhaupt Luft holen können.
Und: ICH und ... treten an! Der Esel nennt sich immer zuerst (Gleiches gilt für Eric)
Wieder ein Grund mehr, warum ich Ina nicht mag.
Ihr Bonus ist nicht ihre Beliebtheit unter den Mitbewohnern, sondern dass ihr Mann Dennis sich medienwirksam für Sie eingesetzt hat, sonst würde kaum wer von den Zuschauern für sie anrufen. Und wie vermutet erhofft sie sich nach PBB einen Job vor der Kamera
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast