Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lars Tönsfeuerborn

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lars Tönsfeuerborn

von Ypsi » 10. Jan 2021, 09:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© TVNow/weitere


Bei "Prince Charming" eroberte er das Herz von Nicolas Puschmann. Kürzlich folgte die Trennung. Nun sucht er Ablenkung in der Dschungelshow.

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von sos66 » 10. Jan 2021, 09:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Rookie » 16. Jan 2021, 15:16

Also wenn der sich bei mir mit:

"Hallo, ich bin Lars Tönsfeuerborn !" vorstellen würde,

dann wäre meine Antwort:

"Angenehm, ich bin Thorin Eichenschild............und ich werde mich von keiner einzzzzzigen Münze trennen !"



Ich könnte gar nicht anders reagieren...
:oops: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Ypsi » 16. Jan 2021, 18:04

Rookie (16.01.2021, 15:16) hat geschrieben:Also wenn der sich bei mir mit:

"Hallo, ich bin Lars Tönsfeuerborn !" vorstellen würde,

dann wäre meine Antwort:

"Angenehm, ich bin Thorin Eichenschild............und ich werde mich von keiner einzzzzzigen Münze trennen !"



Ich könnte gar nicht anders reagieren...
:oops: :mrgreen:



:rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von sos66 » 18. Jan 2021, 17:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Sintscherl » 19. Jan 2021, 13:12

Langweilig :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Rookie » 19. Jan 2021, 19:33

JETZT weiß ich endlich, an wen genau mich dieser "Lars Rötfeuersturm" erinnert !!!

An "Ian Gallagher" aus der US-Serie "Shameless" !

https://www.google.com/search?q=ian+Shameless&client=opera&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjuyKXD0KjuAhVdIMUKHdu0C_kQ_AUoAXoECAoQAw&biw=1880&bih=970
Quelle: google.de

:ja: :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von TeddyBear » 20. Jan 2021, 10:29

LARSCH !! :mrgreen: :tvlacher:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Rookie » 20. Jan 2021, 12:58

TeddyBear (20.01.2021, 11:29) hat geschrieben:LARSCH !! :mrgreen: :tvlacher:



....LARSCHLOCH !

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von sos66 » 20. Jan 2021, 16:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Micha55 » 27. Jan 2021, 07:38

„5-mal Sex zum mitnehmen: Während Micha uns in aller Ausführlichkeit erzählt, wie er an einem Tag 5 Mal den Geschlechtsakt vollführt, erzählt Lars, wie er einen 'Kumpel' im Zimmer des Mitbewohners aufreißt. Mirko hingegen spielt eine Runde Strip-Mario-Kart. All das - noch vieles mehr in der aktuellen Folge: schwanz und ehrlich.“

Die Inhaltsangabe eines von vielen Podcasts „schwanz und ehrlich“ von Lars Tönsfeuerborn. Hier wird schon im Namen des Podcast der Mensch auf sein Geschlechtsteil reduziert, und einzig die sexuellen Instinkte bedient. Ein ekelhaft-widerliches Geschreibsel, zugänglich auch für Kinder! Während Sex-Komödien wie Eis am Stil ab 16 freigegeben sind.

Näher möchte ich darauf nicht eingehen, weil ich mir den Tag nicht verderben will. :kotz:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Sintscherl » 27. Jan 2021, 22:37

Larsch. Raus. :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Giftzwerg » 27. Jan 2021, 23:24

Leider nicht, Mister Langeweile hat es erst mal geschafft. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Mamamia » 27. Jan 2021, 23:27

Giftzwerg (27.01.2021, 23:24) hat geschrieben:Leider nicht, Mister Langeweile hat es erst mal geschafft. :suspekt:

Hach, F.ck!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 09:40

Kann ich nicht nachvollziehen - WER hat angerufen :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast