Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zoe Saip

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Zoe Saip

von Giftzwerg » 27. Jan 2021, 23:30

Beim Kampf der Realitystars hat sie mich nur genervt mit ihrer Heulerei und Übersensibilität
Diesmal war sie schon bedeutend erträglicher.
Ich hätte es ihr schon gegönnt
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 28. Jan 2021, 07:06

Die hübscheste, natürlichste und sympathischste ist leider ausgeschieden. Vielleicht bleibt ihr somit ein schlimmes Ende erspart, mit Entenschnabel und Kiloweise Silikon im Körper. Ein Märchen wie es Natalia Volk passiert ist gibt es eh nur einmal in 100 Jahren: als Oberzicke in den Dschungel und mit einem 882-fachen Millionär an der Angel raus. Ich denke Du passt eh nicht zu den Rowes, Herren, Nicks, Oberts, und wie die armseligen Kreaturen alle heißen, dessen höchsten Ziel es ist im Dschungel Schlachtabfälle zu essen und Tierurin zu trinken. Vielleicht entdeckt Dich Disney und bekommst eine Hauptrolle als Märchenprinzessin. ;). Hat mich sehr gefreut mal einen "normalen" Menschen in der Dschungelshow zu sehen. bye bye und alles Gute :umarm:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 09:37

Unscheinbares, farbloses Mädchen - nicht für eine Medienpräsenz geeignet. Ein Mädl von nebenan, nix besonders. Sollte was lernen und sich einen normalen Job suchen. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 29. Jan 2021, 09:48

Zoe schreibt auf Instagram:
"Auch wenn es nicht fürs Finale gereicht hat, bin ich sehr dankbar für die Erfahrungen die ich machen durfte!
Danke für euren Support, ihr seid die BESTEN!
Ich bin jetzt auch schon am Weg nach Hause und freue mich schon sehr auf meine Familie und Freunde.
Wie hat euch denn die Show gefallen?"

Ja, Du kannst stolz sein als Küken bei diesen gescheiterten Existenzen, Neurotikern, Narzisten und Vollpfosten "überlebt" zu haben. Ich finde es Klasse, dass Du auch dabei warst. Wann soll man seine Grenzen sonst austesten als in Deinem Alter? Alles Gute, Du warst der Sonnenschein im Dschungel! :ja:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Sintscherl » 29. Jan 2021, 10:10

Sie wird mir nicht fehlen. Hat keinen Eindruch hinterlassen. Das ist keine Branche für sie . :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 29. Jan 2021, 11:07

"Hat keinen Eindruch hinterlassen."

Bei mir schon.

"Das ist keine Branche für sie"

Das kann schon sein. Aber sie würde es sich im Alter vorwerfen es nicht probiert zu haben ihren Traum als Model zu leben. Das ich sie sehr hübsch und natürlich finde muss man ja nicht teilen. Auf jedenfall war sie die einzige Kandidatin der ich eine gewisse Lernfähigkeit und Weiterentwicklung zutraue.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 29. Jan 2021, 11:28

Die Kommentare zu Zoe auf Instagram sind durchweg positiv bist liebevoll. Ich bin wohl mit meiner Meinung nicht ganz alleine. Zoe musste auch die Kommentarfunktion wegen Überflutung mit Hasskommentaren nicht sperren wie es viele ihrer "Kollegen" tun mussten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Sintscherl » 29. Jan 2021, 14:45

Ich denke die Aussicht auf Erfolg, regeln nicht die Likes und die Anzahl der Hasspostings...... das wär ein bissl sehr unreflektiert, das zu galuben. Sie ist lernfähig - gut so. Soll sie Kosmetikerin werden :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 31. Jan 2021, 20:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Na hoffentlich kann man sie noch in anderen Formaten sehen. :bussi:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von sos66 » 31. Jan 2021, 21:38

Zoe Saip

Désirée Nick und ich
im Hot Girl Shit Coaching Talk


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 1. Feb 2021, 08:22

Na da wurde mein Wunsch aber schnell erfüllt. Vielen Dank! Ich habe aber leider nur 5 Minuten geschafft- guck den Rest am Nachmittag. Beauty sieht atemberaubend hübsch und entspannt aus. Leider war sie in Hürth sehr verkrampft und nervös.

Da hat die Nick wieder mal jemanden gefunden der ihr die benötigte Aufmerksamkeit verschafft. . "saskiaa.1991" schrieb dazu: Die alte soll die fresse halten ! "reyherold": Zoe du bist goldig. Zwischen diesen Extremen schwanke ich auch.

Hot Girl Shit Coaching Talk. Zu deutsch: Heißes Mädchen im Scheiße Übungsgespräch. Naja. Aber Salome kann von Nick bestimmt noch viel lernen. damit meine ich aber nicht deren Bösartigkeit. Seltsam, dass Video ist 5 Tage alt und ich kenne es nicht ;).

Danke Zoe für Deine Antwort auf meinen Kommentar am Freitag auf Insta! :umarm:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 1. Feb 2021, 15:18

Das Gespräch zwischen Zoe und Desire Nick ist alles andere als Shit. Ich bin absolut positiv überrascht. Vieles was die Nick da sagt hätte auch von mir kommen können. Etwa über Teilnehmern die sich vor sich selbst langweilen und beim Gähnen nicht mal die Hand vor den Mund nehmen, die in Unterhaltungssendungen nichts zu suchen haben. Auch was Nick über Olli sagt stimmt auf den Punkt.

Es gibt eine Vielzahl von jungen, schönen, empathischen Frauen die in solchen Formaten nicht oder nur selten vorkommen. Und Frau Nick hat auch sofort am Anfang erkannt das Zoe etwas ganz besonderes in diesem Trash Format war. Leider gibt es viele Zuschauer die Niveau für eine Gesichtscreme halten.

Zoe ist nicht dumm und wird die Tipps beherzigen! Sie kann bestimmt auch vom Vitamin B der Nick profitieren.

Nick meinte, dass sie leider neben ihrem Sohn keine Tochter bekommen hat. Die hätte so sein sollen wie Zoe! Komisch, das Gleiche denke ich auch.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Sintscherl » 2. Feb 2021, 15:35

:gaehn: Sogar zu langweilig um der Nick Angriffsfgläche zu bieten!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zoe Saip

von Rookie » 2. Feb 2021, 16:44

Ist sowieso besser...dann soll sich die gemeine, alte Harpyie eben ein anderes "Beutetier" suchen !
:roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 3. Feb 2021, 10:10

Sintscherl (02.02.2021, 15:35) hat geschrieben::gaehn: Sogar zu langweilig um der Nick Angriffsfgläche zu bieten!!


Lach. Für Dich mag das so sein. Natalia Volk war für viele im Dschungel auch zu langweilig, nachdem sie bei Klump die Zicke gegeben hatte....

Frau Nick in ihren obszönen und boshaften Art mag ich auch nicht. So genoss sie es regelrecht junge Frauen in den Trashformaten mit ihrer überlegen Rhetorik niederzumachen.

Aber Zoe lobt sie über den grünen Klee. Die erfahrene Kleinkunstdarstellerin weiß sicherlich wovon sie spricht.

Nicht jeder erkennt ein Juwel wenn er es sieht ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron