Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fazit PromiBB 2021

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Fazit PromiBB 2021

von deg0 » 27. Aug 2021, 23:39

Euer Fazit? Meiner Meinung nach wohl die schwächste Staffel. Unterhaltung? Spannung? Beef? Grosse Emotionen? Fehlanzeige! Ob es daran lag das Sat.1 kein "Trash-TV" mehr zeigen will? Das man auf das falsche Pferd gesetzt hat mit Jörg D. und dem unsympathischen Cast? Nach Fantasy auf SciFi ... wieder zwei Bereiche... +- immer das gleiche Schema - Gäääähn!
Fand ich 2020 die dritte Woche noch toll, so war es in diesen Jahr wirklich eine Zumutung. Auch die Gäste (Pink und co) als Lückenfüller voll fragwürdig - wie auch das Theme und der kuriose Auftritt von David H. :suspekt:
Auch die NL die jetzt bei Sat.1 und länger dauert fand ich eher mau. Komische Gäste, doofe Spiele, gelästert und kritisiert wurde kaum... Dazu unglaublich viel Werbung jeweils... :kopfschüttel:
Fazit: Es kann 2022 eigentlich nur besser werden...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Fazit PromiBB 2021

von Sintscherl » 28. Aug 2021, 08:54

Leider gab es keine Promis und auch keine Talente für die Unterhaltungsindustrie.
Man muss natürlich auch mitbedenken, dass in Zeiten der Verbalhygiene auch kein ungezwungener Wortwitz mehr möglich ist. Jeder will mit jedem alles immer klären und alle wollen korrekt und gut sein - daher geht der Small-Talk verloren. DER war aber früher unterhaltsam. Schmäh führen - kann keiner mehr. Es wird alles viel zu ernst genommen. Jeder will ein perfektes Bild abgeben. Es ist zu einem Casting für weitere Formate verkommen. Alle die da reingehen machen das, um Werbung für sich selbst zu machen. Der Spaß an der Sache bleibt auf der Strecke - die Zeiten sind vorbei. Leider.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Fazit PromiBB 2021

von Mimi2 » 28. Aug 2021, 10:29

Sintscherl (28.08.2021, 08:54) hat geschrieben:Man muss natürlich auch mitbedenken, dass in Zeiten der Verbalhygiene auch kein ungezwungener Wortwitz mehr möglich ist. Jeder will mit jedem alles immer klären und alle wollen korrekt und gut sein - daher geht der Small-Talk verloren. DER war aber früher unterhaltsam. Schmäh führen - kann keiner mehr. Es wird alles viel zu ernst genommen. .

Vollkommen richtig.
Und eine einzige verbale "Entgleisung" kann, dazu noch angestachelt durch die Sozialen Medien, zur virtuellen Hinrichtung und zum Karriere-Aus führen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Fazit PromiBB 2021

von Betablocker » 28. Aug 2021, 12:53

Mein Fazit,
ich hätte gerne Promis gesehen,für deren Lebensgeschichte man sich intressiert.
Jemand der am Anfang der Karriere steht oder noch gar keine begonnen hat
wird nur ins Haus gehen um Promo zu machen .
Dem entsprechend verhält man sich wie verklemmter Furz ,weil man Angst hat keinen Fuß in die Tür zu bekommen.

Also 10 Jahre Erfahrung im öffentlichen Leben sollten eigentlich das minimum sein um an PBB teilzunehmen .

Das fehlte mir in dieser Staffel,
auch Promi Besuch blieb dieses Jahr aus.
Klar wenn da ein Promi nach der Teilnehmer Liste fragen würde und nicht einen davon kennt,
dann kann er dem Besuch, ausser der verdienten Euros ,nichts abgewinnen.

Im Allgemeinen ,war die Staffel zu langweilig,
sonst wäre ich nicht fast jeden Abend bei eingeschlafen und hätte am nächsten Tag streamen müssen.
Viel habe ich über die Teilnehmer nicht erfahren .
Dafür hab ich Sachen gesehen,die man nicht unbedingt sehen muß.

Man sollte auch die Kandidaten im Vorfeld besser untersuchen,
denn bei dem ein oder anderem bin ich mir nicht sicher ,ob die Psyche für solch ein Projekt stabil genug war .


Aber Hey,ich freu mich aufs nächste Jahr,vielleicht schafft man es dann ja besser zu besetzen ,
wobei schlechter wirds ja schwer zu machen :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Fazit PromiBB 2021

von Lottchen » 28. Aug 2021, 17:53

Mein Fazit ist das es die langweiligste Staffel mit viel zu wenige bzw. keine Promis war .Dafür war es viel zu viel Live Show ,zu viel Schropp ,zu viel Lufen und zu wenig Sendezeit für die Bewohner . So wirklich viel hat man von den Bewohnern nicht erfahren ..dafür zu viel von Lufen und Co. .
Und als Vorschlag für die nächsten Staffeln ..öfter die Bewohner im reichen Bereich wechseln ,vielleicht sogar täglich durchwechseln .Es hat keinen Spass gemacht zuzusehen das fast immer die selben Leute dort gesessen haben ,das hatte NULL Unterhaltungswert :tztz: Insgesamt sollten die Bewohner mehr Matches und mehr Tagesaufgaben bekommen , das hat in dieser Staffel gefehlt .
Ich hoffe die nächste Staffel wird deutlich besser ...schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Fazit PromiBB 2021

von sos66 » 30. Aug 2021, 13:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Fazit PromiBB 2021

von deg0 » 30. Aug 2021, 14:43

Quotenmeter: (...) nur noch eine Woche PromiBB? Das englische Format dauert länger als die deutschsprachige Version mit 2 bzw. 3 Wochen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron