Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

Danny
2
9%
Melanie
11
50%
Papis
6
27%
Uwe
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

von Malibu » 26. Aug 2021, 21:29

Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

von Micha55 » 27. Aug 2021, 06:30

Die Auswahl ist nicht berauschend. Unter diesen 4 kann ich nur Melli wählen. Papis hat den Frauen das Shampoo nicht gegönnt und will mit seiner angekündigter Spende billig Stimmen fangen. Dabei hat er nicht mal gesagt wie hoch die Spende sein wird.. Und Uwe und Danny haben den Sieg einfach nicht verdient!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

von Aurora » 27. Aug 2021, 07:15

Echt schwer, wenn man keinem den Sieg 100 % gönnt :fingerthink:

Mit Uwe oder Papis könnte ich noch leben. Danny wird's sicher nicht werden, der ist so peinlich O_O

Dass Melanie im Finale dabei ist, war ja klar. Aber dass sie auf einmal so viel Zuspruch bekommt, macht mir Angst 8O Ihren Sieg kann ich mir nicht geben.. Nicht nochmal... Kein Bock auf Dschungelcamp Déjà-vu :lalala: Wobei ich sie damals nicht so extrem prollig empfand als heutzutage. Ich werde das Finale aufnehmen und morgen schauen, falls sie nicht gewonnen hat, ansonsten verzichte ich ganz darauf :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

von Betablocker » 27. Aug 2021, 10:35

Ja ist irgendwie wie die Wahl zwischen Pest und Cholera......
Mein Wunsch für den Ausgang.

Platz 1 Melanie Müller
weil wir die eh in sämtlichen Formaten sehen

Platz 2 Papis
sein Gesicht wird sicher gut ,wenn er sich des Sieges sicher ist und dann doch nicht gewinnt

Platz 3 Danny
weil er sich für den größten hält und meint er hat alle mit seinem Schauspiel begeistert

Platz 4 Uwe
seine Selbstüberschätzung nervt mich gewaltig
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

von sos66 » 27. Aug 2021, 16:24



da kann ich nur zustimmen. :ja:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Welcher Bewohner soll PBB 2021 gewinnen ?

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:17

Papis oder Melli - ich würde es beiden gönnen!! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste