Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von Grumpy-Omi » 18. Aug 2021, 10:34

Leider checkt das kleine Mäuschen noch nicht ,das sie in einer Schlangengrube ist.
Mir tuts leid ,das sie jetzt ins offene Messer läuft.
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von gugus » 18. Aug 2021, 11:30

Das 40 Jährige Mäuschen weiss genau was sie tut ( oder kann)
Sie kennt leider nur die kleinen und grossen Fische im Wasser. 8-)
Kennt auch nur Fachliteratur . Trash kennt sie nicht.
So wie sie sich jetzt gibt (naiv und sexy) gefällt sie mir :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von Lottchen » 18. Aug 2021, 11:41

Mir geht ihre naive übertriebene Art gehörig auf die Nerven und ich nehme ihr nicht ab das sie tatsächlich so unbedarft ist .In der
" Schlangengrube " ist sie auch bestens aufgehoben den sie taktiert ja auch . Ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen das sie niemals BB gesehen hat bzw .von gehört hat oder das sie keinen der anderen Bewohner kannte .Da fragt man sich doch wie und wo ist BB denn auf die gestossen :nixweiss: wo sie doch seit einem Jahr in Frankreich lebt . Nee ,die ist ganz gerissen und macht allen was vor :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von Mamamia » 18. Aug 2021, 13:07

Kann so sein!
Die ist ja Reise-Bloggerin für irgendeinen Sender und hat oder hatte eine Angel-Sendung auf DMAX, war auch seinerzeit 2 x Gast bei Stephan Raab ....?
Mir selbst begegnet im Freundeskreis nix als Irritation :kopfschüttel: wenn ich vom Trash erzählen möchte, die kennen alle keine Daniela Büchner, als der Wendler neulich Corona-auffällig wurde, wussten die nicht wer das überhaupt ist.
Alle lesen die Zeitung, gucken Nachrichten, lesen Bücher und reisen....aber von den Trash-Größen Null-Ahnung :kopfschüttel: absolute Bildungsdefizite, und dann gucke ich mal irritiert :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von muffido » 18. Aug 2021, 18:16

Dass sie gestern von hoch oben gleich wieder tief fiel, traf sie schon sehr, da wohl völlig unerwartet. Zumal all ihre Bezugspersonen nun im Luxus sind. Dann ist es umso härter. Sie versuchte es gestern Abend zu überspielen, aber das gelang ihr nicht, deswegen zog sie sich zurück und hätte vermutlich am liebsten geheult. Geht leider auf so engem Raum schlecht und sie will ja taff sein und keine Schwäche zeigen. Aber Uwe hat sich insgeheim bestimmt gedacht: Geschieht ihr Recht, aber sonst hätte er wohl gern verzichtet auf ihre Anwesenheit ( und einige andere sicher auch). :ja:
Aber gut. So ist das Spiel. Mentale Stärke ist auch gefragt, wenn man ins Finale will. Mal sehen, ob sie es schafft bis dahin. Ich denke auch , dass sie in Vielem Unwissenheit und Naivität vorgibt, statt mit offenen Karten zu spielen. Wird ihr noch vor die Füsse fallen, denn ewig kann man sich nicht verstellen.
Positiv fand ich aber, dass sie sich für Marie eingesetzt hat, als es darum ging, wer noch geholt wird, in den Luxus.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von gugus » 18. Aug 2021, 20:24

Schade dass sie heut von den Bewohnern (offene Nomi) 6x gewählt wird.
Ist auch das leichteste Opfer :nixweiss:
Interressant wird wer als 3te Person auf die Liste kommt
Uwe Babs und ??? :?:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von gugus » 18. Aug 2021, 21:49

:anbet: :kopfkratz: Schade
Doch gegen Fussball
und Bauer sucht Frau
Kommste nicht an
Machs gut
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von sos66 » 18. Aug 2021, 22:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Babs
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Barbara "Babs" Kijewski

von Mamamia » 18. Aug 2021, 22:02

gugus (18.08.2021, 20:24) hat geschrieben:Schade dass sie heut von den Bewohnern (offene Nomi) 6x gewählt wird.
Ist auch das leichteste Opfer :nixweiss:
Interressant wird wer als 3te Person auf die Liste kommt
Uwe Babs und ??? :?:

Hellseherische Qualitäten hast du 8O
Jaa, leichtes Opfer, aber ich finde sie ist ungeschminkt, ohne künstliche Wimpern und Permanent-Lidstrich und Oberweitentechnisch naturbelassen, um die 40 rum mit einer Top-Haut und einem Top-Körper eine echt attraktive Frau. Alle Achtung! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von Mamamia » 18. Aug 2021, 23:38

In der Late Night wird die Barbara/Babs konfrontiert mit den Statements einiger Mitbewohner, die ihr ein falsches Spiel unterstellten. Sie war regelrecht geschockt, weil ihr exakt diese Mitbewohner ihre Sympathien bekundet hatten?!
Sie tat mir da wirklich leid.
Ich selbst halte sie -vielleicht als einzige hier- für absolut echt, - was nix heißt, natürlich kann ich mich täuschen, sie lebt in einer etwas anderen Welt und in der uns einigermaßen vertrauten Welt wirkt sie halt als hätte sie einen an der Waffel. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von pepper » 19. Aug 2021, 01:22

Die mit Ihren Orgasmen :durchdrehen:

....hat aber bei den Zuschauern nicht geklappt, die haben sie durchschaut :ja:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Sep 2011, 12:20
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von muffido » 19. Aug 2021, 09:47

Authentisch oder nicht? Der Pascal war z. B. auch nicht wirklich authentisch, zumindest sehr kontrolliert, bis dann beim Auszug die Kontrolle nicht mehr gelang und alle Dämme brachen.
Aber so richtig leid tut sie mir nicht. Ich bin zwar kein Uwe-Fan, aber wie abgebrüht sie da agierte, als sie bestimmte, er müsse in der Raumstation bleiben, damit sie in den Luxus kann, das fand ich schon sehr bezeichnend. So zart und sensibel wie Marie ist sie jedenfalls nicht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von gippi » 19. Aug 2021, 10:03

muffido (19.08.2021, 10:47) hat geschrieben:Authentisch oder nicht? Der Pascal war z. B. auch nicht wirklich authentisch, zumindest sehr kontrolliert, bis dann beim Auszug die Kontrolle nicht mehr gelang und alle Dämme brachen.
Aber so richtig leid tut sie mir nicht. Ich bin zwar kein Uwe-Fan, aber wie abgebrüht sie da agierte, als sie bestimmte, er müsse in der Raumstation bleiben, damit sie in den Luxus kann, das fand ich schon sehr bezeichnend. So zart und sensibel wie Marie ist sie jedenfalls nicht


Babs muß sch in einer Männerwelt behaupten da kommt man mit zartheit und sensibilität nicht weit.
Da ist schon Ellenbogeneinsatz angesagt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von sos66 » 19. Aug 2021, 16:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Barbara "Babs" Kijewski

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 21:08

ok. Babsi die Fischerin hat das Spiel nicht verstanden :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste