Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Paco Steinbeck

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 21. Aug 2021, 12:32

Aber sonst ist er recht großmäulig und von sich überzeugt. Logisch, wenn man bisher fast nur dem Luxus fröhnen darf und noch Nomischutz aus unerwarteter Ecke geschenkt bekommt. Das hat den etwas klein geratenen Paco enorm wachsen lassen. Also ich finde, er soll mal runter von seinem hohen Ross und zurück in die RS, die ja eh immer leerer wird
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 21. Aug 2021, 15:22

Als Trödler muss man wahrscheinlich so falsch sein um Geschäfte zu machen. Erst verspricht er Payton sie rüber zu holen weil sie am längsten im armen Bereich war um dann Melli zu nehmen. Wahrscheinlich kann Melli besser kochen und putzen! Also diesem falschen Fuffziger würde ich mal einen rostigen Nagel abkaufen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 21. Aug 2021, 17:31

Mello hat eine große Fanbase. Würde er sich offen mit ihr anlegen, wäre er ganz schnill raus, weil er all ihre Fans gegen sich hat. Der denkt sich: Dann doch für die kurze Zeit lieber gut Freund mit ihr sein. Die meisten andern sehen das genauso und handeln auch so.
Zuletzt geändert von muffido am 22. Aug 2021, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von WokHog » 21. Aug 2021, 20:32

Die nächste Fehlbesetzung raus mit dem Superhändler :trippel: :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 21. Aug 2021, 22:50

muffido (21.08.2021, 17:31) hat geschrieben:Mello hat eine große Fanbase. Würde er sich offen mit ihr anlegen, wäre er ganz schnell raus, weil er all ihre Fans gegen sich hat. Der denkt sich: Dan doch für die kurze Zeit lieber gut Freund mit ihr sein. Die meisten andern sehen das genauso und handeln auch so.

Der Paco, der läuft schon wieder so komisch, was hat der nur?
Aber, ganz am Anfang sagte er ja mal, dass er mit der Müllerin seit sehr lange ganz dicke wäre !?

Aber jetzt holt der doch wahrhaftig noch den Eric hoch? Verstehe ich überhaupt nicht. Der weiß doch dass die Müllerin und der Jörg darüber nicht begeistert sind - oder gerade deshalb? :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Micha55 » 22. Aug 2021, 07:09

Mamamia (21.08.2021, 23:50) hat geschrieben:Der Paco, der läuft schon wieder so komisch, was hat der nur?
Aber, ganz am Anfang sagte er ja mal, dass er mit der Müllerin seit sehr lange ganz dicke wäre !?

Aber jetzt holt der doch wahrhaftig noch den Eric hoch? Verstehe ich überhaupt nicht. Der weiß doch dass die Müllerin und der Jörg darüber nicht begeistert sind - oder gerade deshalb? :nixweiss:



Der hat es laut Moderatoren mit dem Rücken und stiegt aus diesem Grund beim ersten Spiel am Freitag aus. Wie er allerdings mit diesem Leiden die Leiter zum Sprungturm hoch kam ist mir ein Rätsel. Das seltsame Laufen auf dem Brett sah mir eher wie Angst als wie Rücken aus. Der ist eben ein falscher Fuffziger bei dem man nach dem Handschlag die Finger nachzählen sollte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 22. Aug 2021, 08:50

Mamamia
Der hat den Eric hochgeholt, weil er ihn ja zuvor als "Doofi" verspottet hat. Kam nicht bei allen gut an, schon gar nicht bei Eric. Sollte wahrscheinlich ne Art Wiedergutmachung und Entschuldigung sein. Und Eric ist ja wirklich schon sehr lange in der RS. Und die Ina kam für ihn nicht infrage, weil er sie eh nicht mag und vermutlich auch als Konkurrentin betrachtet
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Sintscherl » 22. Aug 2021, 09:23

Der Paco ist ein seltsamer Typ. Ich kann den garnicht richtig einschätzen... :nagel:
Wenn der sein chickes Zeig nicht anhat, legt er auch sein gutes Benehmen ab.... :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paco Steinbeck

von WokHog » 22. Aug 2021, 15:58

Mit Hilfe von Janine Pink greift der Superhändler noch ein bisschen Sendezeit heute abend ab.... na klasse :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 22. Aug 2021, 21:48

Ich kann kaum atmen....unfassbar, der Paco hat einen Charme :kopfschüttel: wie ein Waschbrett :mrgreen: sooo romantisch :lalala:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von muffido » 22. Aug 2021, 22:38

War ein komisches Date... Ja, er findet sie heiss, aber die Unterhaltung war ja nur ein steifes Frage-Antwort-Spiel mit Ablesen. Glaube nicht, dass das was dauerhaftes wird zwischen den Beiden.. Allenfalls ne kurze Affäre
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Mamamia » 22. Aug 2021, 23:24

muffido (22.08.2021, 22:38) hat geschrieben:War ein komisches Date... Ja, er findet sie heiss, aber die Unterhaltung war ja nur ein steifes Frage-Antwort-Spiel mit Ablesen. Glaube nicht, dass das was dauerhaftes wird zwischen den Beiden.. Allenfalls ne kurze Affäre

Als wohlmeinende Frau würde ich der Janine dringend abraten... obwohl, jetzt sitzt die Janine gerade in der Late Night und wird zum Date befragt.... es stimmt schon, der Paco ist ein Hesse, wie ich ursprünglich auch, der kommt quasi aus meiner Nachbarschaft, und der Hesse an sich ist hmmm, direkt und eher unverblümt :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Paco Steinbeck

von Aurora » 23. Aug 2021, 07:32

Er wohnt auch nicht weit von mir weg, aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten... O_O Leider ist er mir sehr unysmpathisch und da die Mehrzahl der Bewohner ihn ebenfalls nicht mag, wird er sicher bald fliegen :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Paco Steinbeck

von gippi » 23. Aug 2021, 07:48

Möglicherweise war das Date mit Janie ja kein richtiges Date.
Könnte ja sein das sie sich nur getroffen haben weil Paco etwas über BB von Janie erfahren wollte.

Das da jetzt von den Medien mehr hineininterpretiert wird ist ja schon Normal.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Paco Steinbeck

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 09:29

Wie auch immer. Janines Look hat sich gebessert, sie sieht nicht mehr so prollig aus. Und wenn Paco auf sie steht, wieso nicht? Ich wünsche den beiden alles Gute. Vorallem für Janine wünsch ich mir, dass es klappt mit den beiden!!
Nicht nur so :norman:
sondern auch so :umarm:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron