Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Payton Ramolla

von gugus » 20. Aug 2021, 16:11

Mamamia (20.08.2021, 16:34) hat geschrieben:
Wird doch genug geheult da, den Salzgehalt der Tränen mit den Zungen aufgefangen und das Überleben ist auch mit ungetoastetem Toastbrot mit Ketchup oder Schokocreme gesichert.
Uh, es schüttelt mich gerade!
Da liegen direkt neben der Kasse Kartoffeln, Gemüse..... und wenn man nicht kochen möchte/kann nährende Bananen :kopfschüttel:


Stimmt .
Es sind ja genug Mütter da , eine 5fache und eine 2 fache, welche kochen könnten. :ja:
Payton ist da entschuldigt, da sie weder vom Kochen noch vom echten Leben eine Ahnung hat :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 20. Aug 2021, 16:23

Micha55 (20.08.2021, 16:00) hat geschrieben:Das Brot kann man zur Not auch auf er Herdplatte oder im Backofen toasten. Wie war noch der größte Wunsch von Payton? Burger mit Pommes. Von der McDonalds Generation kann man nun wirklich nicht verlangen gesund und günstig einzukaufen. 4 Pfund Pasta oder 2 Kilo Kartoffel sind im Preis und Nährwert etwa gleich. Aber schon um eine Suppe zu kochen braucht es Brühe und Gewürze. Und die Instand Brühe soll man ja nicht nehmen weil der Geschmacksverstärker auch zum Mästen von Schweinen genommen wird und nur Appetit erzeugt.

Ich würde mich ja mal freuen wenn einer für das ganze Geld nur Bier kauft.

:rofl: :rofl: :rofl: Das wäre egoistisch dem Danny gegenüber, der trinkt keinen Alk!
Aber Kartoffeln (nur wegen der Abwechslung) in etwas Salz gekocht, Gemüse mit etwas Salz gedünstet, dazu Eier als so eine Art Omelette oder Frischkäse, gequirltes Ei mit Sahne, Tomatenmark mit Nudelwasser über die Penne....ich könnte ewig so weitermachen ....für mich wäre alles genießbarer als ungetoastetes Toastbrot mit Ketchup.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von sos66 » 20. Aug 2021, 16:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Payton Ramolla

von gugus » 20. Aug 2021, 20:26

Heute muss man nicht Hellseher sein um zu wissen wer fliegt.
Tschüss Payton
Noch mehr wie jetzt kann BB UWE nicht Propagandieren :wife: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von sos66 » 20. Aug 2021, 20:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Payton
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von gippi » 20. Aug 2021, 21:06

Und Tschüß :greenwink:

Werde dein Haarstränchen im Gesicht ziehe nicht vermissen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von deg0 » 20. Aug 2021, 21:10

Wo sind die ganzen Follower bei solchen Votings jeweils? :mrgreen: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Rookie » 20. Aug 2021, 21:12

ok, dann bin ich aber auch "raus"...:motz: :motz: :motz:
PBB ist gerade ein wenig "dunkler" geworden...

Ich lese dann später mal wer gewonnen hat !

bis dann !

:greenwink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Mimi2 » 21. Aug 2021, 07:13

Mich hat sie eigentlich angenehm überrascht.
Fehlen wird sie mir aber trotzdem nicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Sintscherl » 21. Aug 2021, 08:59

Unterhaltsam war sie nicht und darum gehts hier letztendlich! Oder nicht? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Micha55 » 21. Aug 2021, 10:45

https://www.klatsch-tratsch.de/video/ex ... mm-947875/

...und sie ging ganz ohne Tränen, mit erhobenen Hauptes. Anders als die beiden Großfressen die als jammernde und heulende Bettvorleger gingen. Das Küken kann sehr stolz auf sich sein, vor allem weil sie sich nicht auf das unterirdische Niveau einiger Mitspieler runterziehen lies. Eine junge Frau von ganz großer inneren Stärke und beeindruckender Schönheit. :bussi: Alles Gute!

Und sie lies sich noch nicht mal von dem seltsam aufgedrehten Bendel aus der Ruhe bringen ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von muffido » 21. Aug 2021, 11:52

Ja, ja, Micha55 :lol:
wir wissen jetzt alle, Du bist ihr grösster Fan und alles was sie machte war Bombe :unschuld:
Ich bin da andrer Meinung (siehe dazu mein Statement im Laber und Diskussionsthread). Sie war anwesend. Ansonsten fehlt sie mir ganz und gar nicht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von WokHog » 21. Aug 2021, 14:41

Schade drum aber weiter gehts :kippe: :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von Micha55 » 21. Aug 2021, 15:07

ich habe mir jetzt mal im Schnelldurchlauf die Sendung angeguckt. Vielleicht bin ich nur zu empfindsam aber soviel Geheule und persönliche Schicksale sind mir in einer Unterhaltungssendung zu viel! Wenn ich runtergezogen werden will dann schaue ich Nachrichten!

Als Payton zum ersten Spiel antrat und ihre Mutter und ihre beste Freundin sah ist sie binnen einer Millisekunde total aufgeblüht. Positive und ansteckende Emotion pur. Und schön, dass die beiden bei ihrem Auszug da waren. Ein Schelm der Böses denkt ;). Klasse auch, dass Payton anschließend keine schmutzige Wäsche gewaschen hat. Aber mit diesen Mörder-Fingernägel kann man eh keine Wäsche waschen ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Payton Ramolla

von sos66 » 21. Aug 2021, 17:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron