Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Payton Ramolla

von Aurora » 17. Aug 2021, 14:15

Alles wieder gut, Micha55
Es geht mir nur darum, dass wir hier alle zusammen Spaß haben ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von sos66 » 17. Aug 2021, 14:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 17. Aug 2021, 14:38

sos66 (17.08.2021, 15:19) hat geschrieben:Video vom 03.02.2021


Hahahahaha !

Und 1 Monat später ist "Micha55" der neue Freund von Payton !

Wäre sooooo genial !

Journalist: "Und Payton, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt ?"
Payton: "Nun ja, das war in einem Internetforum...ich mochte Michael's (??) offene Art, und vor allem seinen tollen Humor !"


Ich würde abbrechen vor lachen...

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 17. Aug 2021, 14:52

Rookie (17.08.2021, 15:38) hat geschrieben:
Hahahahaha !

Und 1 Monat später ist "Micha55" der neue Freund von Payton !

Wäre sooooo genial !

Journalist: "Und Payton, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt ?"
Payton: "Nun ja, das war in einem Internetforum...ich mochte Michael's (??) offene Art, und vor allem seinen tollen Humor !"


Ich würde abbrechen vor lachen...

:rofl: :rofl: :rofl:


Größer bin ich, nicht zu muskulös auch, nett und treu sowieso. Ob sie meinen Humor mag? Aber sie mag ja lange Briefe, da werde ich gleich mal anfangen.....Vielen Dank Rookie, Du wirst doch unser Trauzeuge und Patenonkel für unsere Kinder?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 17. Aug 2021, 15:35

sos66 (17.08.2021, 14:19) hat geschrieben:


Video vom 03.02.2021


Man beisst nicht die Hand, die einen füttert!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 17. Aug 2021, 18:41

Micha55 (17.08.2021, 15:52) hat geschrieben:
Größer bin ich, nicht zu muskulös auch, nett und treu sowieso. Ob sie meinen Humor mag? Aber sie mag ja lange Briefe, da werde ich gleich mal anfangen.....Vielen Dank Rookie, Du wirst doch unser Trauzeuge und Patenonkel für unsere Kinder?



Nur wenn es ein ordentliches Buffet/à la carte gibt !

@back to topic

...sonst töten uns die Frauen hier echt noch... ;) 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von gippi » 17. Aug 2021, 19:10

Rookie (17.08.2021, 19:41) hat geschrieben:

Nur wenn es ein ordentliches Buffet/à la carte gibt !

@back to topic

...sonst töten uns die Frauen hier echt noch... ;) 8O


So brutal sind wir wirklich nicht.

Wir schicken dir nur Stitchis Socken :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 18. Aug 2021, 21:05

Behälte die Karte... :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 19. Aug 2021, 05:38

[quote="deg0 (18.08.2021, 22:05)"]Behälte die Karte... :kopfschüttel:[/quote

Natürlich behält Payton die Nominierungsschutz Karte sie hat nicht unbedingt die meisten Fans und kommt so sicher eine Runde weiter :ja:

Selbst "Superhändler" Paco freute sich als er die Nomi-Schutzkarte von Daniela bekam :fingerthink: verrückte Welt :pscht:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von muffido » 19. Aug 2021, 09:33

Langfristig hat sich Payton mit dieser "ich behalte die Nomischutz-Karte-Aktion" keinen Gefallen getan.
Zwar nachvollziehbar, dass sie Sicherheit vor Risiko wählte, aber selbst wenn sie auf der Liste gestanden hätte, wäre sie wohl zumindest (noch) nicht von den Zuschauern rausgewählt worden.
Sie ist zwar schön anzusehen, aber fällt sonst auch nicht gerade durch besonderen Unterhaltungswert auf. Vergleicht man sie z. B. mit Emmy von der vorigen Staffel, liegen da Welten :lexa:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Lottchen » 19. Aug 2021, 13:56

muffido (19.08.2021, 09:33) hat geschrieben:Langfristig hat sich Payton mit dieser "ich behalte die Nomischutz-Karte-Aktion" keinen Gefallen getan.
Zwar nachvollziehbar, dass sie Sicherheit vor Risiko wählte, aber selbst wenn sie auf der Liste gestanden hätte, wäre sie wohl zumindest (noch) nicht von den Zuschauern rausgewählt worden.
Sie ist zwar schön anzusehen, aber fällt sonst auch nicht gerade durch besonderen Unterhaltungswert auf. Vergleicht man sie z. B. mit Emmy von der vorigen Staffel, liegen da Welten :lexa:


Ich glaube nicht das sich das negativ für Payton auswirkt ,ihr verzeiht man das behalten der Karte eher als anderen Bewohnern .

Und so gross ist der Unterschied zwischen der Dauer 21 jährigen Emmy vom letzten Jahr und Payton gar nicht , beide jung ,beide Blond :ja: und beide nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum . Der einzige Unterschied ist ,das Payton ( altmodisch ausgedrückt ) ein anständiges Mädchen ist während Emmy den Eindruck vermittelte leicht zu haben zu sein . :yes: Ob das nun unterhaltsam ist das mag im Auge des Betrachters liegen :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 19. Aug 2021, 14:23

Was soll denn eine 21jährige großartig aus ihrem Leben erzählen können, sie ist sicher keine geborene Entertainerin, die aus kleinen Geschichten das Amüsanteste rausholt.
De Emmy hat sich um die 21 herum mal entschieden ein bestimmtes Genre zu bedienen. Das hat mich allerdings bis zu ihrem ca. 27igsten bisher nicht unterhalten
Zurück zur Nominierungskarte: Hätte sie da drin eine/n echten Freund/in gefunden oder jemanden, von dem sie glaubt den Schutz mehr verdient zu haben als sie, dann hätte ich den Kartenbehalt vielleicht auch blöd gefunden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 19. Aug 2021, 15:11

Ich finde sie sah gestern recht mitgenommen aus.

Zu Emmy kein Vergleich. Aber die hatte ihren Spielkameraden den sie necken konnte und auch Ikke, Werner und Frau Kelly haben sich um sie gekümmert. Payton macht dagegen aus Langerweile sogar schon bei dem Implantate Vergleich mit. Aber mal sehen, sie wird vielleicht doch unter die letzten 5 kommen und dann kann alles passieren.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von sos66 » 19. Aug 2021, 15:38

ich hätte mich auch für den Nominierungsschutz entschieden :ja: genauso wie Payton.
Das Mädel weiß ja nicht :nixweiss: wie sie draußen eingeschätzt wird und ging auf Nummer sicher.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 19. Aug 2021, 22:08

:anbet: :mrgreen: Go Payton Go :totalverliebt: :schmacht:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron