Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 16. Aug 2021, 07:05

deg0 (15.08.2021, 20:56) hat geschrieben:Payton ist uninteressant - wird früher oder später eh weggevotet da nett & keine Meinung. Das Image als Mauerblümchen... :kopfkratz:


Beliebt ist sie, und wer weiß wie sich die Dinge entwickeln. Jörg und Uwe scheinen zu schwächeln, körperlich und mental am Ende zu sein. Es kommt auch darauf an welche 15 bis 20 Minuten pro Tag PBB aus dem jeweiligen Bereich zeigt. Voriges Jahr lag Ikke bis kurz vor Schluss weit vorn, bis dann plötzlich, in den letzten 3 Sendungen, negative Seiten von ihm gezeigt wurden. So gewann Werner Hansch, Ikke wurde zweiter und das Plastik Püppie Emmy 3.. Man kann also unmöglich voraussagen wer nun gewinnt. Finanziell hat Payton die 100.000 Euro sicherlich nicht nötig.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Grumpy-Omi » 16. Aug 2021, 08:06

Micha55 (16.08.2021, 08:05) hat geschrieben:
Beliebt ist sie, und wer weiß wie sich die Dinge entwickeln. Jörg und Uwe scheinen zu schwächeln, körperlich und mental am Ende zu sein. Es kommt auch darauf an welche 15 bis 20 Minuten pro Tag PBB aus dem jeweiligen Bereich zeigt. Voriges Jahr lag Ikke bis kurz vor Schluss weit vorn, bis dann plötzlich, in den letzten 3 Sendungen, negative Seiten von ihm gezeigt wurden. So gewann Werner Hansch, Ikke wurde zweiter und das Plastik Püppie Emmy 3.. Man kann also unmöglich voraussagen wer nun gewinnt. Finanziell hat Payton die 100.000 Euro sicherlich nicht nötig.


Kathy Kelly wurde letztes Jahr 3. ;)
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 16. Aug 2021, 10:49

Danke für die Richtigstellung. Micha Meyer wurde Zweiter, Ikke 4. und Emmy 5.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 16. Aug 2021, 19:08

Micha55 (16.08.2021, 10:49) hat geschrieben:Danke für die Richtigstellung. Micha Meyer wurde Zweiter, Ikke 4. und Emmy 5.

Betonmischa :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 16. Aug 2021, 19:51

Tussnelda (16.08.2021, 07:12) hat geschrieben:das sind keine harmlosen Kommentare, da Du ständig Frauen auf ihren Körper reduzierst. Und wenn es da Gegenwind gibt, könnte dies mal die Gelegenheit sein, solche Aussagen zu reflektieren. Jetzt räkelt sie sich auch noch lasziv, alles klar. Ja, sexistisch ist das übrigens auch und vollkommen unangebracht. Das sind so die Momente, wo man merkt, dass Emanzipation, Gleichberechtigung und Gleichbehandlung an manchen echt vorbei gegangen sein müssen, wenn Frau zum Objekt degradiert ist. :kopfschüttel:


Ist das nicht alles ein bisschen sehr dick aufgetragen??? :kopfschüttel:

Payton ist eine attraktive Frau das ist ein Fakt und ob der eine oder andere User hier ins schwärmen kommt oder auch mal die Hormone mit durch gehen...meine Güte.... :tztz:

Lasst den Jungs doch ihren Spaß :gaehn:

Payton ist hübsch anzusehen und wenn mancher seine Meinungen oder Interpretationen teilt dann ist das doch in Ordnung :nagel:

Und wenn euch die Meinung nicht passt dann überlest es doch fertig :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Ypsi » 16. Aug 2021, 19:55

WokHog (16.08.2021, 19:51) hat geschrieben:
Ist das nicht alles ein bisschen sehr dick aufgetragen??? :kopfschüttel:

Payton ist eine attraktive Frau das ist ein Fakt und ob der eine oder andere User hier ins schwärmen kommt oder auch mal die Hormone mit durch gehen...meine Güte.... :tztz:

Lasst den Jungs doch ihren Spaß :gaehn:

Payton ist hübsch anzusehen und wenn mancher seine Meinungen oder Interpretationen teilt dann ist das doch in Ordnung :nagel:

Und wenn euch die Meinung nicht passt dann überlest es doch fertig :gaehn:


Nein das ist nicht zu dick aufgetragen.
Mir stoßen solche wirklich sexistischen Kommentare schon länger auf und die sind hart an der Grenze.
Vielleicht doch mal reflektieren? Und ein bisschen den Ball in der Hinsicht flach halten?

Und wir als Moderatoren, werden schon mal gar nix überlesen.
Wir sind nur manchmal gro´ßzügig aber auch dafür gibt es Grenzen.
Mal überlegt, wie sich bei manchen Kommentaren die Mädels fühlen würden, wenn sie das hier lesen?
Im übrigen bist du lang genug hier, um das zu wissen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 16. Aug 2021, 20:03

Ypsi (16.08.2021, 20:55) hat geschrieben:Nein das ist nicht zu dick aufgetragen.
Mir stoßen solche wirklich sexistischen Kommentare schon länger auf und die sind hart an der Grenze.
Vielleicht doch mal reflektieren? Und ein bisschen den Ball in der Hinsicht flach halten?

Und wir als Moderatoren, werden schon mal gar nix überlesen.
Wir sind nur manchmal gro´ßzügig aber auch dafür gibt es Grenzen.
Mal überlegt, wie sich bei manchen Kommentaren die Mädels fühlen würden, wenn sie das hier lesen?
Im übrigen bist du lang genug hier, um das zu wissen.


Joa ich bin schon eine gewisse Zeit hier und Beiträge von mir in der nicht gewünschten Art wirst Du von mir hier auch nicht finden ;)

Fakt ist Payton ist eine attraktive Frau der die Emanzipation, Gleichberechtigung und Gleichbehandlung genauso zusteht wie alle anderen Frauen weltweit :ja:

Aber hier nun sexistische Äußerungen mit der Lupe zu suchen ist vielleicht ein bisschen zu viel des guten aber ok :kippe:

Gucken wir mal ob Payton als Nominierungsfutter endet oder doch noch die Top 5 schafft es bleibt spannend :schmacht: :popcorn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 16. Aug 2021, 20:29

WokHog (16.08.2021, 19:51) hat geschrieben:
Ist das nicht alles ein bisschen sehr dick aufgetragen??? :kopfschüttel:

Payton ist eine attraktive Frau das ist ein Fakt und ob der eine oder andere User hier ins schwärmen kommt oder auch mal die Hormone mit durch gehen...meine Güte.... :tztz:

Lasst den Jungs doch ihren Spaß :gaehn:

Payton ist hübsch anzusehen und wenn mancher seine Meinungen oder Interpretationen teilt dann ist das doch in Ordnung :nagel:

Und wenn euch die Meinung nicht passt dann überlest es doch fertig :gaehn:

Ist anstrengend! Es geht weder darum, dass man -wie wir alle- die Payton hübsch finden, noch darum, dass man nicht für sie schwärmen darf, es geht auch nicht darum, dass die Hormone evtl. .....(aber bitte zuhause !) es geht um etwas ganz anderes sehr Wesentliches.
Scheinbar wurden die vielfältigen Erläuterungen und Erklärungen dazu überlesen? oder nicht verstanden!
Ich habe jetzt echt fertig - sicherlich nicht weil ich "aufgebe" - es scheint mir schlicht am grundsätzlichen Verständnis zu hapern.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 16. Aug 2021, 21:00

Der Einkauf von Payton war schwach - nach 2 Staffeln (!) diese Performance kaum nachvollziehbar...
PS: Schöne Frauen gibt es wie Sand und Meer.
Zuletzt geändert von deg0 am 16. Aug 2021, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 16. Aug 2021, 21:02

Im Forum schnell ein Streit entbrennt,
obwohl die Payton keiner kennt !

Viele Dinge sind so unerhört,
dass es den Forumsfrieden stört !

Die Männer loben Payton's Jungendlichkeit,
das geht den Frauen hier zu weit !

Hört auf, die Payton zu sexualisieren, sonst
werden wir euch hier schnell kastrieren !

Die Männer hier sind stark schockiert,
von nun an wird Payton von uns hofiert !

Wir hoffen, ihr Frauen tut uns kein leid,
was wir über Payton sagten, tut uns leid ! :nagel:
Zuletzt geändert von Rookie am 16. Aug 2021, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Betablocker » 16. Aug 2021, 21:03

Rookie (16.08.2021, 22:02) hat geschrieben:Im Forum schnell ein Streit entbrennt,
obwohl die Payton keiner kennt !

Viele Dinge sind so unerhört,
dass es den Forumsfrieden stört !

Die Männer loben Payton's Jungendlichkeit,
das geht den Frauen hier zu weit !

Hört auf, die Payton zu sexualisieren, sonst
werden wir euch hier schnell kastrieren !

Die Männer hier sind stark schockiert,
von nun an wird Payton von uns hofiert !

Wir hoffen, ihr Frauen tun uns kein leid,
was wir über Payton sagten, tut uns leid ! :nagel:



Super geschrieben
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 17. Aug 2021, 09:42

:goodmood:
Zuletzt geändert von Micha55 am 17. Aug 2021, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Sintscherl » 17. Aug 2021, 09:55

So, hätten wir das jetzt durch diskutiert?

Männer > zamreissen
Frauen > auf die Männer aufpassen

:nutkick:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Aurora » 17. Aug 2021, 13:49

Um da jetzt mal deeskalierend einzugreifen:
Lieber Micha55
Das hast du an anderer Stelle schon einmal geschrieben und die Userin hat nicht darauf reagiert (was ich gut fand).
Wenn du mit Mamamia oder einem anderen User etwas persönlich ausdiskutieren möchtest, dann benutze bitte die PN Funktion hier im Forum und informiert einen von uns, wenn ihr Hilfe braucht. So werden nicht alle anderen Mitglieder reingezogen und es bleibt hoffentlich friedlich ;)
Hier geht es um die Bewohner allgemein und wir sind BB Fun und nicht BB Beef :unschuld:
Dankeschön!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 17. Aug 2021, 14:12

Aurora, den Stein des Anstoßes, und alle dazugehörigen Artikel von mir, hatte ich bereits gelöscht, 7 Minuten vor Deiner Ermahnung. ;)

Ich finde es aber sehr seltsam wie die empfindsamen Seelen die wirklich schlimmen chauvinistischen und sexistischen Ausfälle in der Sendung PBB aushalten.
Trotzdem bitte ich um Vergebung wenn ich Gefühle verletzt haben sollte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste