Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 15. Aug 2021, 13:36

:goodmood:
Zuletzt geändert von Micha55 am 17. Aug 2021, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 15. Aug 2021, 13:40

:goodmood:
Zuletzt geändert von Micha55 am 17. Aug 2021, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 15. Aug 2021, 13:49

Rookie (15.08.2021, 12:41) hat geschrieben:
...stimmt genau, ihr geilen Säcke !

Alles nur auf den absolut perfekten Traumkörper dieser jungen Göttin reduzieren.....

Wenn ihr so weitermacht, dann werden die Frauen ja nie das Wahlrecht erhalten !

:rofl: :rofl: :rofl:


:ko:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 15. Aug 2021, 15:31

Paytons 690.000 Abonnenten bei Insta bringen ihr gut 10.000 USD ein, pro Beitrag! Dazu die Einnahmen durch TikTok, und aus der Werbung. Eine gut Partie, die 21-jährige Blondine! Ob sie schon Dollar Millionärin ist? Auf jeden Fall ist sie kein Dummchen wie es auf den ersten Blick den Anschein hatte als sie nicht wusste was sie sich auf den Rücken stechen ließ.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 15. Aug 2021, 15:56

:kopfschüttel: und ich dummes Ding liege doch wahrhaftig im Bikini -und das dermaßen unbedarft - sonnend an einem Strand oder im Schwimmbad rum . Ich stehe sogar auf, laufe ins Wasser oder spiele Frisbee oder "Oh mein Gott, auch das noch" ich creme mich sogar provokant sorgfältig mit Sonnenschutz ein :kopfschüttel:
Aber, danke an Micha55 und evtl. Gleichgesinnte, jetzt weiß ich ja welche Verantwortung ich als lockende Frau per se mit zu tragen habe.
Ich denke mal darüber nach, ob ich mir vorsorglich für den Fall der Fälle einen badetauglichen Ganzkörperanzug zulege ....ach nee doch nicht, da denke ich doch einfach lieber weiter "lass' ma stecken".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 15. Aug 2021, 16:28

Micha55 (15.08.2021, 14:49) hat geschrieben:
:ko:


Ach komm schon, der war nicht sooooo schlecht !
;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 15. Aug 2021, 16:41

Moment mal, was läuft hier eigentlich gerade aus dem Ruder ?!? 8O 8O

Ich meine, selbstverständlich weiß ein junges, hübsches Mädchen, wie sie sich in Szene setzt...der Erfolg in den sozialen Medien bestätigt dies. :ja:

Dann hat Kollege "Micha55" eben das Wort "Luder" verwendet...meine Güte.... :kopfschüttel:
Außerdem war da ein Zwinkersmiley daneben....bedeutet "Ironie"...kennt ihr ja hoffentlich alle noch !!

Sturm im Wasserglas hier, echt !

Ist doch nichts passiert...

War höchstwahrscheinlich nichts Anderes, als eine unglückliche Wortwahl...

Also chillt doch bitte mal... :D :D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 15. Aug 2021, 16:52

Hab ich gestern in der LS einen Sekundenschlaf gehabt oder warum habe ich die sich sonnende Payton nicht gesehen oder sind das die berühmten Bonus Clips auf Sat1.de??? :kopfkratz:

Bitte um Aufklärung :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 15. Aug 2021, 17:27

:goodmood:
Zuletzt geändert von Micha55 am 17. Aug 2021, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Sintscherl » 15. Aug 2021, 17:41

Also ich glaub die vielen Lockdowns haben euch nicht gut getan... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 15. Aug 2021, 18:08

Rookie (15.08.2021, 16:41) hat geschrieben:Moment mal, was läuft hier eigentlich gerade aus dem Ruder ?!? 8O 8O

Ich meine, selbstverständlich weiß ein junges, hübsches Mädchen, wie sie sich in Szene setzt...der Erfolg in den sozialen Medien bestätigt dies. :ja:

Dann hat Kollege "Micha55" eben das Wort "Luder" verwendet...meine Güte.... :kopfschüttel:
Außerdem war da ein Zwinkersmiley daneben....bedeutet "Ironie"...kennt ihr ja hoffentlich alle noch !!

Sturm im Wasserglas hier, echt !

Ist doch nichts passiert...


War höchstwahrscheinlich nichts Anderes, als eine unglückliche Wortwahl...

Also chillt doch bitte mal... :D :D


Nö! Wenn man sein Wasserglas mit seinem Stammtisch verwechselt und glaubt hier im Forum sitzt man traulich mit Danny, Pascal, Eric und Konsorten zusammen muss ich -als ebenfalls Anwesende- chauvinistische Schoten zwinker-zwinker nicht einfach weg-chillen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 15. Aug 2021, 18:25

Mamamia (15.08.2021, 19:08) hat geschrieben:[/b]

Nö! Wenn man sein Wasserglas mit seinem Stammtisch verwechselt und glaubt hier im Forum sitzt man traulich mit Danny, Pascal, Eric und Konsorten zusammen muss ich -als ebenfalls Anwesende- chauvinistische Schoten zwinker-zwinker nicht einfach weg-chillen


Ok, ich habe dich verstanden, und respektiere deine Antwort...
:) ;)

@back to topic !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 15. Aug 2021, 18:57

:goodmood:
Zuletzt geändert von Micha55 am 17. Aug 2021, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 15. Aug 2021, 19:56

Payton ist uninteressant - wird früher oder später eh weggevotet da nett & keine Meinung. Das Image als Mauerblümchen... :kopfkratz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Tussnelda » 16. Aug 2021, 06:12

Micha55 (15.08.2021, 19:57) hat geschrieben:
Und das alles wegen einem völlig harmlosen Kommentar über eine sich lasziv rekelnde junge Frau, die genau weiß was sie tut! Der Unterschied zum Schwimmbad ist, dass dort keine 20 Kameras sind und alle so rumlaufen. Im Gegensatz zu der beschriebenen Szene wo Melli und Uwe völlig bekleidet im Liegestuhl sitzen.

Chauvinismus ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe. Warum nicht gleich Sexismus? Morgen habe ich Deine Beleidigungen vergessen. Und zu diesem Thema werde ich mich auch nicht mehr äußern, weil es mir zu blöd wird!

das sind keine harmlosen Kommentare, da Du ständig Frauen auf ihren Körper reduzierst. Und wenn es da Gegenwind gibt, könnte dies mal die Gelegenheit sein, solche Aussagen zu reflektieren. Jetzt räkelt sie sich auch noch lasziv, alles klar. Ja, sexistisch ist das übrigens auch und vollkommen unangebracht. Das sind so die Momente, wo man merkt, dass Emanzipation, Gleichberechtigung und Gleichbehandlung an manchen echt vorbei gegangen sein müssen, wenn Frau zum Objekt degradiert ist. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron