Big Brother Forum

[4.Platz]Papis Loveday

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[4.Platz]Papis Loveday

von Ypsi » 9. Aug 2021, 11:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck

Als Sohn eines Arztes mit drei Ehefrauen wird Papis Loveday im Senegal geboren und wächst mit sechs Geschwistern und 19 Halbgeschwistern auf. Nach dem Abitur zieht er mit einem Sportstipendium in der Tasche für ein Informatikstudium nach Paris. Als er während seines Trainings für die Leichtathletik-WM als Model entdeckt wird, fällt der Startschuss für Papis‘ steile Modelkarriere: Er arbeitet für internationale Modehäuser, ist Dauergast auf dem Laufsteg bei den Mailänder Modewochen und ziert zahlreiche Cover von Modemagazinen. Als Laufsteg-Coach bei „Germany‘s Next Topmodel“, Moderator bei „Austria‘s Next Topmodel“ oder Juror bei „Switzerland‘s Next Topmodel“ bleibt der Senegalese seinem Metier auch im TV treu. Im Jahr 2020 sorgt Papis durch seine Anti-Rassismus-Rede vor mehr als 20.000 Menschen auf dem Königsplatz in München für Aufmerksamkeit.

Quelle: Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Papis Loveday

von WokHog » 9. Aug 2021, 12:03

Wer ist denn der??? :kopfkratz:

Erstmal bei Wiki nachlesen :nagel: :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von WokHog » 9. Aug 2021, 12:27

WokHog (09.08.2021, 12:03) hat geschrieben:Wer ist denn der??? :kopfkratz:

Erstmal bei Wiki nachlesen :nagel: :kippe:


Nach Studium seines Wikipedia Eintrages...ist es Bruce Darnell 2.0 da der echte Bruce für Sat1 wohl zu teuer war :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von sos66 » 9. Aug 2021, 16:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Papis Loveday

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 09:47

Cooler Typ!! Könnt unterhaltsam sein. Sympathisch ist er jedenfalls! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Papis Loveday

von WokHog » 10. Aug 2021, 13:54

Sintscherl (10.08.2021, 09:47) hat geschrieben:Cooler Typ!! Könnt unterhaltsam sein. Sympathisch ist er jedenfalls! :nagel:


Jepp hätte nicht gedacht das er so locker ist :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von gippi » 10. Aug 2021, 23:56

Bei seiner Vieta hatte ich schon erwartet das er nicht abgehoben oder mimimi ist.

Der Mann hat sich von unten nach oben gekämpft. Selbstverständlich kennt er sich in Sachen Medien aus aber total berechnend kommt er mir nicht vor.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Papis Loveday

von Ypsi » 11. Aug 2021, 10:04

Mir ist er tatsächlich neben Jörg der Liebste
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Papis Loveday

von Mamamia » 11. Aug 2021, 13:54

gippi (10.08.2021, 22:56) hat geschrieben:Bei seiner Vieta hatte ich schon erwartet das er nicht abgehoben oder mimimi ist.

Der Mann hat sich von unten nach oben gekämpft. Selbstverständlich kennt er sich in Sachen Medien aus aber total berechnend kommt er mir nicht vor.

In der gestrigen (echt zu vernachlässigenden) Late Night Show wurde ein wundervoller Ausschnitt gezeigt:
Papis weist die nörgelnde große Gruppe lautstark zurecht als es um die die mangelnden Schlafplätze ging - zu lustig, danach war Ruhe im Karton, man fand sich mit dem geringen eigenen Freiraum ab und wünschte sich eine gute Nacht :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von Aurora » 11. Aug 2021, 15:44

Er macht mir (bis jetzt!) den besten Eindruck von allen da drin! :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Papis Loveday

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 17:50

Papis ist toll! Und einer der wenigen da drinnen der sich wirklich etwas geschaffen hat - mit Leistung!!! :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Papis Loveday

von WokHog » 12. Aug 2021, 22:39

Aurora (11.08.2021, 15:44) hat geschrieben:Er macht mir (bis jetzt!) den besten Eindruck von allen da drin! :nagel:


Ich war auch anfangs von ihm begeistert....mittlerweile hat er stark angefangen und genauso stark nachgelassen oder er bekommt zu wenig Sendezeit.... :kopfkratz:

Er geht irgendwie in der Langeweile im Haus mit unter :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von Aurora » 13. Aug 2021, 08:11

Das geht mir auch so mit Papis, WokHog
Stichwort Langeweile: Da schreibe ich noch was zu im Laberthread.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Papis Loveday

von Mamamia » 13. Aug 2021, 12:44

Aurora (13.08.2021, 07:11) hat geschrieben:Das geht mir auch so mit Papis, WokHog
Stichwort Langeweile: Da schreibe ich noch was zu im Laberthread.

Es sind einfach zu viele Personen in dem kleinen Raum, wie will man sich da entfalten, ohne andere gleichzeitig auch einzuschränken? Stichwort Geräuschkulisse, Bewegungsfreiheit, Konfliktpotential
Klar kam er rein mit voller Energie aber ich finde schon, er versucht immer noch sein Bestes unter den misslichen Umständen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von gugus » 13. Aug 2021, 13:07

Wie sagte Dreger.
Auch wenn Du auch 3 mal rausschreist dass Du recht hast ,wird es auch nicht wahrer. :kopfschüttel:
So ist sein gamzer Charakter leider .
Mit weniger Leuten könnte er vielleicht noch Handzahm werden.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 17:32
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste