Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Moderatoren

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Moderatoren

von Aurora » 19. Aug 2021, 08:15

Ja, die benutzen einen Teleprompter. Die Karten sind dafür, falls der ausfällt.

Bei den Spielen merkt man wie Jochen bei Nachfragen ins Schleudern kommt. Das meinte ich damit, dass er nicht besser / sicherer werden kann als Moderator, wenn die vorgefertigte Texte ablesen. Erklären kann er nicht gut. Das hat mich schon oft irritiert und dann tun mir die Kandidaten irgendwie leid :lexa:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von muffido » 19. Aug 2021, 09:26

Leider ist Schlagfertigkeit, wie sie Schönerberger, Jauch und Gottschalk besitzen, nicht jedem gegeben.
Aber man muss auch bedenken, dass die Beiden (und auch die Moderatoren der LNS) ohne Pause wochenlang durchmoderieren.
Dass da nicht alles perfekt läuft, muss man Ihnen nachsehen. Aber etwas mehr Spontanität statt Ablesen wäre schon toll und wünschenswert. Keine Frage
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 10:06

Die wirklich guten und schlagfertigen Moderatoren sind wohl zu teuer für die schlechten Quoten
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von gugus » 19. Aug 2021, 12:40

:kippe: Marlenes wichtigste Aufgabe ist ,
Wie sehe ich auch, wie sitzt mein Kleid etc.
-hat null kenntnisse von den Kandidaten .
Doch für eine Sendung mit schlechten Quoten genügt es.
Die spezialität von Jochen ist, ein einfaches Spiel sehr kompliziert zu erkären. :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 16:24

Mit einer unterhalstamen Moderation könnte man die Sendung richtig aufwerten.
Aber so bleibt es leider Unterliga der Unterhaltung. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 21. Aug 2021, 09:16

Huch - Marlene sprang ins Wasser - samt Montur - was für eine Highlight :hysterie:

Kommt schon, das könnt ihr besser :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:08

Im Prinzip sind alle Moderatoren austauschbar....wenn es Jochen & Melissa machen würden wäre es auch nicht besser :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Mamamia » 21. Aug 2021, 21:52

WokHog (21.08.2021, 21:08) hat geschrieben:Im Prinzip sind alle Moderatoren austauschbar....wenn es Jochen & Melissa machen würden wäre es auch nicht besser :mrgreen:

Um bei Sat 1 zu bleiben....Melissa und der Killing könnten es besser - glaube ich jedenfalls.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:59

https://www.prosieben.de/tv/taff/moderatoren/christian-dueren

Christian Düren von Pro7 wäre auch eine Überlegung wert...als alleiniger Moderator ohne Co Moderation :mrgreen:

Bei Balls auf Pro7 war er sehr unterhaltsam....auf "der Alm" ist er mit Collien Fernandes eingeschlafen.... :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von gugus » 22. Aug 2021, 23:19

Was war heute mit Marlene Dumpfbacke los?
Kärtchen ablesen sollte noch mit der Gage drinliegen :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 14:04

Ich wiederhole mich ungern, aber - öd wie immer :gaehn: und das gilt im Kollektiv.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 12:32

Weshalb müssen die in der Late-Night immer so doofe Spiele spielen? Glaubt man wirklich, das ist es was die noch wachen interessiert zu sehen?? Also ich nicht.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Micha55 » 25. Aug 2021, 11:28

Ich mag den Bendel nicht, den älteren Herren mit dem Kleinmädchengehabe. Aber dass er eine offenbar betrunkene Gina Lisa in seiner Late Night Show auftreten lässt schlägt dem Fass den Boden aus. Erst besorgte Zuschauer machten dem Trauerspiel ein Ende. Der Sender aber auch auch die Moderatoren haben eine Fürsorgepflicht gegenüber ihren Gästen. Die Szenen mit Gina Lisa sind jetzt aus den Mediatheken gelöscht worden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von muffido » 25. Aug 2021, 11:46

Der Bendel is halt wie er is.... Letztes Jahr fiel er den Gästen und auch Melissa dauernd ins Wort. Dazu war er oft aufgekratzt, fast hyperaktiv. Das ist inzwischen deutlich besser geworden
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Mamamia » 25. Aug 2021, 14:34

muffido (25.08.2021, 11:46) hat geschrieben:Der Bendel is halt wie er is.... Letztes Jahr fiel er den Gästen und auch Melissa dauernd ins Wort. Dazu war er oft aufgekratzt, fast hyperaktiv. Das ist inzwischen deutlich besser geworden

Naja, leider gibt's immer wieder mal Rückfälle, zu viele wenn man mich fragt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron