Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Moderatoren

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Moderatoren

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 14:13

Leider immer noch die beiden! An dieser Stelle würd ich mir wirklich endlich einen Wechsel wünschen.
Die beiden sind nicht unterhaltsam :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von sos66 » 8. Aug 2021, 21:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 09:10

Die Moderationen sind sowas von langweilig - bitte castet mal neue Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jörg wär schon die bessere Wahl!!!! :anbet:

Und das "alte" Late-Night-Studio fehlt mir.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 21:55

und sie sind auch heute wieder öd wie immer :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von WokHog » 11. Aug 2021, 11:59

Dafür bemüht sich Marlene immer ein bisschen einen auf heiße Moderatorin zu machen in Sachen Outfit Wahl :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 12:33

WokHog (11.08.2021, 12:59) hat geschrieben:Dafür bemüht sich Marlene immer ein bisschen einen auf heiße Moderatorin zu machen in Sachen Outfit Wahl :mrgreen:

die ist nichtmal heiß , wenn sie auf einem Ofen sitzt :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Aurora » 11. Aug 2021, 14:43

Die meiste Zeit finde ich die Outfits sonderbar :rofl:
Aber zugegeben, verstehe ich nix von Mode... :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Micha55 » 12. Aug 2021, 08:49

Seltsam, dass man Bendel noch keine Rolle in der neuen Serie der Addams Family angeboten hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Aurora » 12. Aug 2021, 10:12

:naseruempf: Hey hey! Nichts gegen die Addams Family :totalverliebt:
Aber ich weiß, was du meinst. Jochen hat es mit dem Botox so arg übertrieben, dass sein Gesicht aussieht, wie eine Maske. Schade, dass er es nicht einfach so lässt, wie es ist.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 12. Aug 2021, 10:21

Ich find heuer ist es etwas besser mit Jochens Gesicht. Letztes Jahr war es echt schlimm - oder hab ich mich daran gewöhnt??? Man sieht ja leider soviele Botox-entstellte Gesichter im TV, dass man garkeine Vergleichswerte hat die in einem realistischen Bereich liegen! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Mamamia » 12. Aug 2021, 21:53

Endlich mal was Positives von mir:
Heute Abend am 12.08. sind Marlene und Jochen mal ansprechend gekleidet. Sie harmonieren farblich nicht nur miteinander sondern sogar mit der Hintergrundfarbe des PBB-Logo. Und das nicht "in langweilig" Ton in Ton sondern sogar mit einem raffinierten Bruch!
Bravo ans Styling!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Aurora » 13. Aug 2021, 07:13

Vielleicht lesen die hier mit und haben sich die Kritik zu Herzen genommen :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 13. Aug 2021, 09:30

Öd wie immer, die beiden. :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 14. Aug 2021, 09:35

Und wiedermal nicht ungterhaltsam die beiden. Schlimm wenn man so gar keine Spontanität hat und jeden Witz vorher auswendig lernen muss - vorallem wenn der Zuschauer das merkt!!!! :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Mamamia » 14. Aug 2021, 21:24

Tag 3 der deutlichen Outfitverbesserung, heute stimmt aber nur die abgestimmte Farbharmonie, das "Kleid" von Marlene sieht aus, als wäre es in einem der ganzjährig geöffneten Karnevalsläden in der Abteilung "hochwertiger verarbeitet" abgegriffen.
Wie man sowas freiwillig in einer Abendshow anziehen kann? Ich weiß das nicht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste