Big Brother Forum

[RAUS] Marie Lang

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Marie Lang

von Lexus » 5. Aug 2021, 20:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck



Marie Lang wächst in Lemgo auf und beginnt ihre einmalige Kickbox-Karriere im Alter von 16 Jahren. Mit 21 wird sie zum ersten Mal deutsche Meisterin der Amateure. 2015 holt die 34-Jährige ihren ersten Profi-Weltmeistertitel auf der „Stekos Fight Night“, den sie bisher insgesamt 18 Mal in sechs verschiedenen Klassen erkämpft hat. 2020 erkrankt die Wahl-Münchnerin gleich zwei Mal an Corona und muss im März 2021 zum ersten Mal einen ihrer WM-Titel abgeben. Die studierte Modedesignerin nimmt 2018 an der SAT.1-Show „Catch!“ teil und hat eine Nebenrolle in der preisgekrönten Serie „4Blocks“. Daneben modelt Marie Lang und unterstützt diverse soziale Projekte wie „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ oder „Boxt euch durch München“.

Quelle: Sat1.de
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Marie Lang

von sos66 » 5. Aug 2021, 22:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Marie Lang

von sos66 » 6. Aug 2021, 14:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Marie Lang

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:37

Vielleicht boxt sie sich durch bis in die Top 3 :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Micha55 » 9. Aug 2021, 09:34

WokHog (07.08.2021, 12:37) hat geschrieben:Vielleicht boxt sie sich durch bis in die Top 3 :nagel:


Das würde mich für diese starke, gutaussehende, sympathische Frau freuen.
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von gugus » 15. Aug 2021, 17:20

Ist Sie noch Drin ?? :?:
Wenn ja warum wird nix von Ihr gezeigt? :?:
Warum spielte sie nicht Am Samstag im Sportkampf mit? :?: (als Spitzensportlerin??) :?:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 17:32
Männlich

Re: Marie Lang

von WokHog » 15. Aug 2021, 17:53

Beim Live-Match war sie doch dabei :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Sintscherl » 15. Aug 2021, 18:38

gugus (15.08.2021, 17:20) hat geschrieben:Ist Sie noch Drin ?? :?:
Wenn ja warum wird nix von Ihr gezeigt? :?:
Warum spielte sie nicht Am Samstag im Sportkampf mit? :?: (als Spitzensportlerin??) :?:

Sie wurde dritte, glaub ich :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Marie Lang

von Micha55 » 15. Aug 2021, 22:47

Selbst diese 18-fache Kickboxweltmeisterin fängt jetzt auch an zu weinen. Ich hoffe sie hält durch und gewinnt. Aber leider nur eine Hoffnung. Diesmal wird wohl eher ein sehr einfach gestrickter Insasse gewinnen.
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von muffido » 15. Aug 2021, 23:16

Schade, dass sie so introvertiert ist und zwischen den "Lauten" untergeht. Ich würde es ihr von Herzen gönnen, wenn sie endlich den Bereich wechseln darf und dadurch wieder neue Energie und Durchhaltekraft gewinnen kann
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 16:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von deg0 » 16. Aug 2021, 01:03

Kickboxerin Marie Lang steckt nicht auf

Marie Lang infizierte sich gleich zweimal mit dem Coronavirus und musste im März ihre erste Niederlage einstecken. Den Spaß verliert sie aber noch lange nicht.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/sport/nach- ... 81252.html

Erstaunlich das Marie bisher kaum über Ihre Karriere, Corona & erste Niederlage und Gesundheit geredet hat?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von Sintscherl » 16. Aug 2021, 11:29

Von ihr nimmt man kaum was wahr in dem Gewusel! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Marie Lang

von Aurora » 16. Aug 2021, 11:44

Ich finde das echt schade! Sie hat sicher viel zu erzählen.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Marie Lang

von Micha55 » 16. Aug 2021, 12:48

Aber vielleicht erzählt sie ja auch was und es wird bloß nicht gesendet. 20 Minuten Sendezeit je Bereich und Tag sind nicht viel. Man denkt vielleicht der Krawall der anderen sei für die Zuschauer interessanter.
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Marie Lang

von muffido » 18. Aug 2021, 00:23

Was ist mit Marie?? Warum darf die nicht den Bereich wechseln ohne zu würfeln???
Die ist doch schon ewig in der Raumstation (im Gegensatz zu den anderen Sat1-Lieblingen).
Finde ich absolut unfair. Ina bekommt zu Recht die Chance, Marie geht schon wieder leer aus. Ich hoffe doch sehr, dass sie, sollten "ihre Leute" in den Luxus kommen, auch dazu geholt wird.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 16:39
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste