Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz]Danny Liedtke

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danny Liedtke

von Aurora » 16. Aug 2021, 09:15

Ja genau! :lachen: Ich vergaß.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von Lottchen » 16. Aug 2021, 14:50

Aurora (16.08.2021, 07:09) hat geschrieben:Wieso hat der so lange Haare, wenn er die ohnehin immer gaaaanz fest zusammen knotet oder unter eine Kappe steckt? :lol:


Der Knoten hält die 3-4 Gehirnzellen zusammen :ja: ohne Knoten wären die auch schon auf und davon :abwink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von sos66 » 16. Aug 2021, 16:47



bin schon gespannt auf die ersten Liebesgeschichten :trippel: :love:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danny Liedtke

von Betablocker » 16. Aug 2021, 17:21

Da bin ich auch mal gespannt.
Gnade Gott es wird nur so eine Unterhaltung, in der er Eric erzählt xy find ich hot .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von Mamamia » 16. Aug 2021, 17:33

Lottchen (16.08.2021, 14:50) hat geschrieben:
Der Knoten hält die 3-4 Gehirnzellen zusammen :ja: ohne Knoten wären die auch schon auf und davon :abwink:

:rofl: :rofl: :rofl: ich lach mich echt schlapp :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Mamamia » 16. Aug 2021, 19:51

Danny?!? Ich verstehe leider Null....ist der Geist vom Rafi in ihn gefahren.... :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Mamamia » 18. Aug 2021, 20:53

Was ist mit diesem Danny? Irgendwas ist da ganz und gar nicht in Ordnung - wieso wird der immer so rappelig, hektisch und dadurch natürlich völlig uneffektiv?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von muffido » 19. Aug 2021, 09:51

Zappelig ist er, aber dafür hat er den Pennyeinkauf trotzdem ganz passabel gemeistert, oder?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 09:58

Mir graust irgendwie vor dem :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von Aurora » 19. Aug 2021, 13:37

Sintscherl (19.08.2021, 10:58) hat geschrieben:Mir graust irgendwie vor dem :kippe:

Geht mir genauso. Ich bin zwar kein Fan von Ina, aber wie er sie so aus heiterem Himmel vor der Gruppe angemacht hat, das war unnötig und für mich völlig unverständlich. Das kann ich mir nur so erklären, dass er Sendezeit wollte und ihm nichts besseres eingefallen ist, um Drama zu machen. Den hätte ich im Anschluss nicht noch umarmt von wegen alles wieder gut. :wife:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von deg0 » 19. Aug 2021, 19:03

Hat Pickel ausgedrückt? Hab nix mitbekommen :s
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Tussnelda » 20. Aug 2021, 09:21

Mamamia (18.08.2021, 21:53) hat geschrieben:Was ist mit diesem Danny? Irgendwas ist da ganz und gar nicht in Ordnung - wieso wird der immer so rappelig, hektisch und dadurch natürlich völlig uneffektiv?

totale Versagensangst.
Und extrem nervig. Auch die Vollstopferei mit Fressalien, total unangenehm.....ich finde den sonst ganz ok, aber einerseits denkt er zu viel nach und zieht dann oft bekloppte Schlüsse und zweitens denkt er gar nicht nach und ist dann auch anstrengend. Ich mag ihn dann, wen er ruhig und reflektiert ist. Ist aber selten der Fall.
Der richtet sich zu sehr danach, was andere womöglich denken oder erwarten, gleichzeitig ist er aber total ignorant, Stichwort Feuchttücher.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Micha55 » 20. Aug 2021, 13:37

Danny träumte vom Sex im All und hatte auch gleich einen Analplug zur Luststeigerung dabei. Nur gleich seine erste Anmache Payton gegenüber endete völlig blamabel, als sie meinte nicht mit Deppen in den Pool gehen zu wollen. Nun besticht dieser Depp ja ausschließlich mit schlechter Körperhygiene und durch Bremsstreifen in der Unterhose. Ein Exemplar wo ich mich als Mann fremdschäme!

Und nun packt Kate Merlin über ihn aus. Er habe bei einem Date ein Sexspielzeug benutzen wollen. :nixweiss:
Vielleich sollte man der jungen Frau mal sagen, dass Intimes nicht in die Öffentlichkeit gehört. Auch nicht wenn man sich interessant machen will.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Mamamia » 20. Aug 2021, 14:08

Micha55 (20.08.2021, 13:37) hat geschrieben:Danny träumte vom Sex im All und hatte auch gleich einen Analplug zur Luststeigerung dabei. Nur gleich seine erste Anmache Payton gegenüber endete völlig blamabel, als sie meinte nicht mit Deppen in den Pool gehen zu wollen. Nun besticht dieser Depp ja ausschließlich mit schlechter Körperhygiene und durch Bremsstreifen in der Unterhose. Ein Exemplar wo ich mich als Mann fremdschäme!

Und nun packt Kate Merlin über ihn aus. Er habe bei einem Date ein Sexspielzeug benutzen wollen. :nixweiss:
Vielleich sollte man der jungen Frau mal sagen, dass Intimes nicht in die Öffentlichkeit gehört. Auch nicht wenn man sich interessant machen will.


Das habe ich anders gehört, stand aber vermutlich so in der Bild, fast immer erkennbar am XY packt aus!
Sie saß frisch aufgespritzt in der Late Night und dort wurde sie als weitläufige Danny-Bekanntschaft auch zum Vorfall Analgedöns befragt.
Sie erzählte, dass er sie mal angeschrieben....es kam irgendwann zum Treffen.....man hatte sich wenig bis nichts zu sagen ....Danny war hektisch und leicht aggressiv, referierte dann -für sie völlig daneben- über die Nutzung von Sexualspielzeug....und dann ist sie gegangen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Micha55 » 20. Aug 2021, 14:26

https://www.promiflash.de/news/2021/08/ ... e-aus.html

Für sie war der Abend dann gelaufen, es war aber kein Date...." Über ein mögliches zweites Date sagte Kate dennoch schlicht: "Nein, auf gar keinen Fall!"" Wenn es aber kein zweites Date geben wird dann das Erste doch eins. ;). Zumindest recht missverständlich ausgedrückt in dem Bericht.

Aber gut, dass Du das Interview gesehen hast und es richtig stellen konntest.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron