Big Brother Forum

[3.Platz]Danny Liedtke

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[3.Platz]Danny Liedtke

von Lexus » 5. Aug 2021, 20:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Vor seiner TV-Karriere begann Danny Liedtke eine Ausbildung zum Sozialassistenten. Aufgrund einer Hämatophobie, der Angst vor Blut, musste er diese jedoch abbrechen, ebenso wie später seine Metzgerlehre. Nach seinem Umzug nach Köln im Jahr 2012, arbeitet Danny unter anderem als Set-Runner und Skripter bei diversen TV-Produktionen. Seinen ersten Auftritt vor der Kamera hat er bei der Sendung „X-Diaries“. 2013 erhält er die Rolle des Kevin Buchow im Hauptcast von „Köln 50667“. „Promi Big Brother“ ist das erste Reality-TV-Format für den 31-Jährigen, der seinen Fans jetzt auch seine ganz private Seite zeigen möchte.

Quelle: Sat.1.de
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Danny Liedtke

von sos66 » 6. Aug 2021, 05:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Danny Liedtke

von sos66 » 6. Aug 2021, 14:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Danny Liedtke

von gippi » 6. Aug 2021, 22:42

OmG

Was ist das denn 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von deg0 » 7. Aug 2021, 00:30

Danny Bi?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von sos66 » 7. Aug 2021, 09:43


mir war Danny viel zu hektisch :lol: in der Einzugsshow.
ich hoffe , das er in der kargen Raumstation etwas runter fährt.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Danny Liedtke

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:49

Total die Flachpfeife kann sich mit Eric (ich war mal eine große Nummer im Handball in Liga 2) die Hand reichen :kopfschüttel: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von sos66 » 8. Aug 2021, 10:11


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Danny Liedtke

von Betablocker » 8. Aug 2021, 15:51

grins,wer den zum Freund hat ,brauch in seiner Gegenwart wohl nie Angst haben in einen Fettnapf zu treten.

Für mich persönlich ,privat wäre das ne Nummer to much
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von WokHog » 9. Aug 2021, 11:55

WokHog (07.08.2021, 12:49) hat geschrieben:Total die Flachpfeife kann sich mit Eric (ich war mal eine große Nummer im Handball in Liga 2) die Hand reichen :kopfschüttel: :gaehn:
'

Zum Teil ab und zu unterhaltsam aber nix für Dauer 8O
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Malibu » 14. Aug 2021, 00:28

Kann der mal nicht so hibbelig sein und nicht, wie ein aufgescheuchtes Huhn in jeder LS rumlaufen. Der Typ regt mich auf, da meint man ja grade einer wird jetzt rausgeworfen :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von Mamamia » 14. Aug 2021, 00:32

Malibu (13.08.2021, 23:28) hat geschrieben:Kann der mal nicht so hibbelig sein und nicht, wie ein aufgescheuchtes Huhn in jeder LS rumlaufen. Der Typ regt mich auf, da meint man ja grade einer wird jetzt rausgeworfen :kopfschüttel:

Der Danny ist mir ein einziges Rätsel, manchmal finde ich den ganz okay und auch reflektiert, aber sobald der mit dem Eric zusammen ist mutiert der auf direktem Weg zum totalen Blödmann 8-) .
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von muffido » 15. Aug 2021, 23:22

Ohne Eric ist mir der Danny einigermaßen sympathisch.
Dem täte ein Wechsel in die Raumstation mal ganz gut, solange wie der schon im Luxusbereich ist.
Was mich nervt, ist sein Mitläufertum. Mit Melanie will er sich gut halten, kein Widerspruch, nur Zustimmung, auch wenns um seinen Best-Buddy Eric geht. Finde ich sehr charakterschwach.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 16:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danny Liedtke

von Aurora » 16. Aug 2021, 08:09

Wieso hat der so lange Haare, wenn er die ohnehin immer gaaaanz fest zusammen knotet oder unter eine Kappe steckt? :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Danny Liedtke

von Betablocker » 16. Aug 2021, 09:22

Aurora (16.08.2021, 08:09) hat geschrieben:Wieso hat der so lange Haare, wenn er die ohnehin immer gaaaanz fest zusammen knotet oder unter eine Kappe steckt? :lol:


Damit er nach PBB anonym durch die Stadt laufen kann ,mit offenen Harren und Mundschutz erkennt ihn keiner :kicher:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste