Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von Tussnelda » 20. Aug 2021, 07:33

Mamamia (19.08.2021, 18:50) hat geschrieben:Egal, zur Erreichung höherer Ziele kann sie da nicht so empfindlich sein. :mrgreen:
Wieder im Gespräch in sämtlichen Medien zu sein, falls sie sich da mit dem Paco eine Geschichte aufbaut. Das wäre was!
Dass sie ihm dann bei seinen Gegendarstellungen im bunten Blätterwald geistig nicht folgen kann, wird sie im eigenen Geschäftsinteresse erstmal hinnehmen.
Boah, das war jetzt echt böse von mir - aber ich verzeihe mir :lalala:

wenn Daniela wüßte, dass Paco ja eigentlich die Janine will....... :rofl:
vielleicht kauft sie sich dann doch noch eine Rolex, so für so 15 - 18 oder 20.000, so als Frustabbau....ich meine könnte sie ja.....die gefallen ihr halt nur nicht.....außerdem würde sie dann ja so auffallen inmitten ihrer bodenständigen Freunde......aber um über Paco hinweg zu kommen.... :nixweiss: :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gippi » 20. Aug 2021, 08:06

Dürfte für Danni ja kein problem sein auf Malle einen fliegenden Händler zu finden wo man eine Rolex für ein paar Euros bekommt.

Nicht das sie noch unter ihren Bodenständigen Freunden auffällt :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Ypsi » 20. Aug 2021, 09:06

Mal abgesehen davon, das dieses "Ich habe 5 Kinder" Gerede nervt, finde ich sie doch sehr unterhaltsam.
Vor allem in ihrer Selbstüberschätzung :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 09:15

gippi (20.08.2021, 08:06) hat geschrieben:Dürfte für Danni ja kein problem sein auf Malle einen fliegenden Händler zu finden wo man eine Rolex für ein paar Euros bekommt.

Nicht das sie noch unter ihren Bodenständigen Freunden auffällt :mrgreen:

:biglol: :lachen: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Ulysses » 20. Aug 2021, 09:17

gugus (20.08.2021, 00:24) hat geschrieben::ja: :biglol: :wangenzieh: Tja Daniela Du wirst immmer wieder runtergewählt bis auch Du es nicht mehr lustig findsest

Das ist einer der Gründe warum ich keine Sendungen mit ihr mehr sehen will.

Sorry, aber ich finds mittlerweile nicht nur langweilig, es stößt mich regelrecht ab wie die Zuschauer auf sie reagieren. Das ist für mich weder unterhaltsam noch interessant, man kanns total vorhersagen und die Anderen gehen neben ihr volkommen unter. Ich will keine Büchner-Show sehen, ich will Big Brother sehen.
Das ist kein Vorwurf an sie, das geht an die Zuschauer, die jede Sendung mit ihr zur Büchner-Show machen. Find ich nervig und uninteressant, will ich nicht mehr sehen, ist mir zu billig, zu blöd.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Danni Büchner

von Tussnelda » 20. Aug 2021, 09:22

Ulysses (20.08.2021, 10:17) hat geschrieben:Das ist einer der Gründe warum ich keine Sendungen mit ihr mehr sehen will.

Sorry, aber ich finds mittlerweile nicht nur langweilig, es stößt mich regelrecht ab wie die Zuschauer auf sie reagieren. Das ist für mich weder unterhaltsam noch interessant, man kanns total vorhersagen und die Anderen gehen neben ihr volkommen unter. Ich will keine Büchner-Show sehen, ich will Big Brother sehen.
Das ist kein Vorwurf an sie, das geht an die Zuschauer, die jede Sendung mit ihr zur Büchner-Show machen. Find ich nervig und uninteressant, will ich nicht mehr sehen, ist mir zu billig, zu blöd.

also ich finde nicht, dass es eine Büchner Show ist, außerdem bestimmen ja nicht die Zuschauer, wer welche "Sendezeit" bekommt. Und nur weil die sie runterwählen hat sie deswegen ja keine Show.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Ulysses » 20. Aug 2021, 09:33

Tussnelda (20.08.2021, 10:22) hat geschrieben:also ich finde nicht, dass es eine Büchner Show ist, außerdem bestimmen ja nicht die Zuschauer, wer welche "Sendezeit" bekommt. Und nur weil die sie runterwählen hat sie deswegen ja keine Show.
Seh ich anders, genau das ist die Büchner-Show die sie schon im Dschungel hatte. Wer ging zur Prüfung? Daniela Büchner... *gähn*
Wer zieht wieder in die Raumstation`? Daniela Büchner... *gääääääähn*

Brauch ich nicht, will ich nicht, ist stinklangweilig und ehrlich gesagt, zu billig. Von Sendezeit habe ich nichts gesagt, braucht sie auch nicht, die Ergebnisse sind trotzdem klar. Wenns heute drum ginge, daß jemand ein Ekelspiel machen müsste, wer würde denn gewählt von den Zuschauern? Wer würde denn gewählt, wenns drum ginge, draußen zu schlafen? Beliebig fortsetzbar.... und für mich definitiv nicht interessant, eben die Büchner-Show. Mir tut sie auch nicht leid, mir tuts um meine eigene Zeit leid die ich für den Sch.... opfere.

Leider, wie schon mal erwähnt, bin ich nicht alleine Herr der Fernbedienung.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 11:07

:prof:
Aber es sind doch die Zuschauer die es zur Büchner Show machen. :!:

Wenn sie runter gevotet wird ist doch klar das sie die Sendezeit bekommt um zu zeigen wie sie reagiert.
Ich fand es heute zb ganz gut ,wie entspannt sie oben saß,obwohl sie wusste sie wird wieder runter gewählt.
Die hat nicht reingeschlungen an essen oder gesoffen wie anderen.
Ich mag sie auch nicht unbedingt,
aber für diese Gelassenheit gibt es einen + Punkt von mir .

Sehen wir es mal anders,
von ihrer Gage kann sie ihre Familie eine ganze Zeit lang ernähren ,
heißt sie bleibt uns vielleicht erstmal in anderen Formaten erspart.
Vom Geld her würde ich ihr den Sieg gönnen,
aber das würde ja leider nach sich ziehen ,das sie noch mehr präsent ist .
Also darf sie nicht gewinnen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 11:22

Als sie gestern ihre Überlegungen im scheinbaren Selbstgespräch rund um teure Uhren und Taschen belästigend an Pacos Adresse richtete und dann noch zu allem Überfluss sagte: sie kauft sich -obwohl sie es könnte- lieber keine Rolex- sie sorgt lieber dafür, dass ihre Kinder satt werden :kopfschüttel: spätestens da war ja wohl endgültig klar, dass sie ihre Fangemeinde für noch bekloppter hält als sich selbst.

Erwähnte ich bereits, dass ich Daniela Büchner nicht ausstehen kann :?:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 11:34

Betablocker (20.08.2021, 11:07) hat geschrieben::prof:
Aber es sind doch die Zuschauer die es zur Büchner Show machen. :!:

Wenn sie runter gevotet wird ist doch klar das sie die Sendezeit bekommt um zu zeigen wie sie reagiert.
Ich fand es heute zb ganz gut ,wie entspannt sie oben saß,obwohl sie wusste sie wird wieder runter gewählt.
Die hat nicht reingeschlungen an essen oder gesoffen wie anderen.
Ich mag sie auch nicht unbedingt,
aber für diese Gelassenheit gibt es einen + Punkt von mir .

Sehen wir es mal anders,
von ihrer Gage kann sie ihre Familie eine ganze Zeit lang ernähren ,
heißt sie bleibt uns vielleicht erstmal in anderen Formaten erspart.
Vom Geld her würde ich ihr den Sieg gönnen,
aber das würde ja leider nach sich ziehen ,das sie noch mehr präsent ist .
Also darf sie nicht gewinnen


Die frohlockt doch, wenn sie hoch und runter und hoch und runter.... und dann glaube ich sowieso ihr Management hat ihr ein leicht sedierendes Medikament in den Koffer gepackt, damit sie den Wechsel ihrer angeblichen Veränderung einigermaßen hinbekommt.
Dieser "neue" milde nachsichtige Blick ist vermutlich gut eintrainiert für das für sie neu-entworfene Image "bodenständige Bescheidenheit". Ich sehe sie schon mit eigener Sendung direkt nach den Superhändlern zur Kaffeetrinkzeit: Die Supermamas.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 11:40

Ich glaube nicht das das gespielt ist,solange schafft das keiner am Stück.

Ich vermute viel eher,das sie sich evt nach dem DC professionelle Hilfe geholt hat um die Trauer zu verarbeiten ,
und dort auch an anderen Sachen gearbeitet hat .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Tussnelda » 20. Aug 2021, 11:47

Ulysses (20.08.2021, 10:33) hat geschrieben:Seh ich anders, genau das ist die Büchner-Show die sie schon im Dschungel hatte. Wer ging zur Prüfung? Daniela Büchner... *gähn*
Wer zieht wieder in die Raumstation`? Daniela Büchner... *gääääääähn*

Brauch ich nicht, will ich nicht, ist stinklangweilig und ehrlich gesagt, zu billig. Von Sendezeit habe ich nichts gesagt, braucht sie auch nicht, die Ergebnisse sind trotzdem klar. Wenns heute drum ginge, daß jemand ein Ekelspiel machen müsste, wer würde denn gewählt von den Zuschauern? Wer würde denn gewählt, wenns drum ginge, draußen zu schlafen? Beliebig fortsetzbar.... und für mich definitiv nicht interessant, eben die Büchner-Show. Mir tut sie auch nicht leid, mir tuts um meine eigene Zeit leid die ich für den Sch.... opfere.

Leider, wie schon mal erwähnt, bin ich nicht alleine Herr der Fernbedienung.

na aber Du vergisst doch, dass die Bewohner ja auch selbst wählen, wer was macht, dass die die Danny hochwählen.....und SOO viel Zeit geht mit dem wieder runter voten und ihr Gesicht dann ausstrahlen ja auch nicht drauf. Ich glaube, das kommt Dir nur so vor, weil Du Dich darauf eingeschossen hast.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 11:48

Betablocker (20.08.2021, 11:40) hat geschrieben:Ich glaube nicht das das gespielt ist,solange schafft das keiner am Stück.

Ich vermute viel eher,das sie sich evt nach dem DC professionelle Hilfe geholt hat um die Trauer zu verarbeiten ,
und dort auch an anderen Sachen gearbeitet hat .

Das kann sehr gut sein und professionelle Unterstützung ist immer sinnvoll.
Dann muss sie jetzt nur noch an ihrem immer wieder aufkeimenden Neid arbeiten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Tussnelda » 20. Aug 2021, 11:51

Betablocker (20.08.2021, 12:40) hat geschrieben:Ich glaube nicht das das gespielt ist,solange schafft das keiner am Stück.

Ich vermute viel eher,das sie sich evt nach dem DC professionelle Hilfe geholt hat um die Trauer zu verarbeiten ,
und dort auch an anderen Sachen gearbeitet hat .

das glaube ich nicht, das wäre LÄNGST thematisiert oder von Kameras begleitet gewesen.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 11:54

grins nene
es kommt ja darauf an ,an was sie gearbeitet hat.
Vielleicht ist es eine ganz dunkle Seite von der die Öffentlichkeit nichts erfahren soll .

Fakt ist sie muß in irgendeiner Form an sich gearbeitet haben .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron