Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 11:57

*auf dem Boden roll*

Mir kam gerade die Idee ,ob sie einen Sponsor hat ,
der ihr für jeden Beitrag in diesem Thread Euros gibt .

Bei meinen Kids in der Schule nennt sich das Spendenlauf.

Dann würde sie an uns Geld verdienen :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Ulysses » 20. Aug 2021, 12:11

Betablocker (20.08.2021, 12:07) hat geschrieben: :prof:
Aber es sind doch die Zuschauer die es zur Büchner Show machen. :!:
Genau das sage ich ja auch und genau das nervt mich inzwischen. Ja ich mag sie auch nicht, aber es gibt noch andere Teilnehmer als Frau Büchner. Glaubt ernsthaft jemand, die wär mit der Idee zu siegen da reingegangen? Die weiß ganz genau wie sie ankommt und geht wegen der Gage, nicht wegen der Siegprämie da hin.
Warum also ständig nur sie? Soll das ne "Strafe" sein die die Zuschauer da aussprechen oder wie soll ich das verstehen? Ich finds mittlerweile regelrecht peinlich für uns Zuschauer, wie da agiert wird, und es verleidet mir den Spaß an solchen Formaten endgültig. Ich will nicht Teil eines solchen geifernden Mobs sein, sorry, aber das ist das Bild das mittlerweile bei solchen Aktionen bei mir ankommt.

Ich will Unterhaltung mit allen Teilnehmern. Das ist beim Dschungel genauso, meiner Meinung nach wäre eine Sperre von zwei Tagen nach einer abgelegten Prüfung sinnvoll, um auch mal andere Leute zu sehen. Genauso hier ein Bereichswechsel? Gut, dann hat man als Teilnehmer mindestens 24 Stunden Schutz. Schon um mal andere Leute zu treffen als immer dieselben. Wie langweilig ist das denn?
Und um jetzt wieder auf Frau Büchner zu kommen, schaut mal hin, die weiß das doch ganz genau, die rechnet schon gar nicht mehr damit da auf dem Planeten zu bleiben. Ist es wirklich das was man sehen will als Zuschauer? Das unterhält Euch?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 12:15

Betablocker (20.08.2021, 11:54) hat geschrieben:grins nene
es kommt ja darauf an ,an was sie gearbeitet hat.
Vielleicht ist es eine ganz dunkle Seite von der die Öffentlichkeit nichts erfahren soll .

Fakt ist sie muß in irgendeiner Form an sich gearbeitet haben .


Ernesto?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Ulysses » 20. Aug 2021, 12:15

Tussnelda (20.08.2021, 12:47) hat geschrieben:na aber Du vergisst doch, dass die Bewohner ja auch selbst wählen, wer was macht, dass die die Danny hochwählen.....und SOO viel Zeit geht mit dem wieder runter voten und ihr Gesicht dann ausstrahlen ja auch nicht drauf. Ich glaube, das kommt Dir nur so vor, weil Du Dich darauf eingeschossen hast.
Ich glaube eher, daß Du mich nicht richtig verstanden hast.
Ja die Bewohner wählen, völlig richtig, sie wird immer wieder mal hochgewählt. Und was macht der Zuschauer? Wie erwartet, wählt sie wieder runter und guck dann mal in ihr Gesicht, die weiß genau was kommt, die ist noch nichtmal mehr resigniert, die zuckt die Schultern und geht. Tolle Unterhaltung, will ich 7 Mal die Woche sehen... gäääähn
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Danni Büchner

von Aurora » 20. Aug 2021, 12:21

Da ihr eben Danielas Freunde erwähnt habt:
In der Late-Night-Show kam mal eine Szene aus der Raumstation, wie sie herumgeprahlt hat. Dass sie sich gerne mit Matthias Mangiapane :kotz: zum Champagner trinken trifft und wie teuer diese Abende werden, bla bla... Wie kann man mit dem rumhängen wollen? Und wie hält man es mit ihr aus? Ich glaube, da haben sich zwei vom gleichen Schlag gesucht und gefunden :aechz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 12:46

Aurora (20.08.2021, 12:21) hat geschrieben:Da ihr eben Danielas Freunde erwähnt habt:
In der Late-Night-Show kam mal eine Szene aus der Raumstation, wie sie herumgeprahlt hat. Dass sie sich gerne mit Matthias Mangiapane :kotz: zum Champagner trinken trifft und wie teuer diese Abende werden, bla bla... Wie kann man mit dem rumhängen wollen? Und wie hält man es mit ihr aus? Ich glaube, da haben sich zwei vom gleichen Schlag gesucht und gefunden :aechz:


GENAU! :suspekt:
Einen großen Teil ihrer unterstützenden Freunde nach Jens Tod (mit Zeit, Geld und für sie auf die Beine gestellten Charity-Auftritte) hat sie jedenfalls verprellt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 20. Aug 2021, 13:12

ich habe ja großen Respekt vor der Frau mit der schweren Kindheit, die jetzt alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist. Aber Matthias Mangiapane, Ernesto Monte dazu ihr "geiler F...boy“! Da weiß man doch was die für ein Kaliber ist! Einfach nur billig.

Ich habe mal vor dem Spiegel probiert so ein Gesicht zu machen wie es Büchner oft im Sprechzimmer macht wenn sie über andere herzieht. Den Mundwinkel dermaßen angeekelt nach oben ziehen und dabei noch zu lächeln ist wirklich eine Kunst!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 13:21

Micha55 (20.08.2021, 13:12) hat geschrieben:ich habe ja großen Respekt vor der Frau mit der schweren Kindheit, die jetzt alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist. Aber Matthias Mangiapane, Ernesto Monte dazu ihr "geiler F...boy“! Da weiß man doch was die für ein Kaliber ist! Einfach nur billig.

Ich habe mal vor dem Spiegel probiert so ein Gesicht zu machen wie es Büchner oft im Sprechzimmer macht wenn sie über andere herzieht. Den Mundwinkel dermaßen angeekelt nach oben ziehen und dabei noch zu lächeln ist wirklich eine Kunst!


Okay, ich bin dann mal weg.....bin vorm Spiegel und mache Übungen...... :D (falls noch mal eine Schauspielerin aus mir werden sollte)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Rookie » 20. Aug 2021, 13:31

Micha55 (20.08.2021, 14:12) hat geschrieben:ich habe ja großen Respekt vor der Frau mit der schweren Kindheit, die jetzt alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist. Aber Matthias Mangiapane, Ernesto Monte dazu ihr "geiler F...boy“! Da weiß man doch was die für ein Kaliber ist! Einfach nur billig.

Ich habe mal vor dem Spiegel probiert so ein Gesicht zu machen wie es Büchner oft im Sprechzimmer macht wenn sie über andere herzieht. Den Mundwinkel dermaßen angeekelt nach oben ziehen und dabei noch zu lächeln ist wirklich eine Kunst!


...das hab ich heimlich aufgenommen, und als Film vermarktet...nennt sich "Joker"...
Aber das mit der Schminke im Gesicht hätte echt nicht sein müssen !!

;) :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Danni Büchner

von Lottchen » 20. Aug 2021, 13:33

Die ist zwar Mutter von 5 Kindern ( ich kanns nicht mehr hören ) und ständig plärrt sie das sie alle ernähren muss ..aber was ist denn mit den zwei ältesten Kindern ? Arbeiten die nichts ? machen die keine Ausbildung oder hat nicht zumindest die älteste Tochter schon eine fertige Berufsausbildung ? Und warum hängen die dann immer noch an Mutters Rockzipfel und lassen sich komplett ernähren ? irgendwie kommt mir das merkwürdig vor :fingerthink: Ich glaube jedenfalls nicht das die ältesten studieren und deshalb auf ihre Tasche liegen ,das hätte die Büchner dann doch schon längst erwähnt .....nur mal abgesehen davon das ich die zumindest die älteste Tochter für strunzen dumm halte :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 20. Aug 2021, 13:45

Rookie (20.08.2021, 14:31) hat geschrieben:[/b]

...das hab ich heimlich aufgenommen, und als Film vermarktet...nennt sich "Joker"...
Aber das mit der Schminke im Gesicht hätte echt nicht sein müssen !!

;) :rofl:


:oops: Na wenn schon Joker dann richtig! Aber versuch mal so fies zu grinsen und dazu den linken Mundwinkel nach oben zu ziehen. Das ist echt schwer.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 20. Aug 2021, 13:58

Lottchen (20.08.2021, 14:33) hat geschrieben:Die ist zwar Mutter von 5 Kindern ( ich kanns nicht mehr hören ) und ständig plärrt sie das sie alle ernähren muss ..aber was ist denn mit den zwei ältesten Kindern ? Arbeiten die nichts ? machen die keine Ausbildung oder hat nicht zumindest die älteste Tochter schon eine fertige Berufsausbildung ? Und warum hängen die dann immer noch an Mutters Rockzipfel und lassen sich komplett ernähren ? irgendwie kommt mir das merkwürdig vor :fingerthink: Ich glaube jedenfalls nicht das die ältesten studieren und deshalb auf ihre Tasche liegen ,das hätte die Büchner dann doch schon längst erwähnt .....nur mal abgesehen davon das ich die zumindest die älteste Tochter für strunzen dumm halte :suspekt:



Büchners Tochter Joelina Karabas (21) scheint als molliges Model zu arbeiten. Besonders erfolgreich scheint sie aber nicht zu sein. https://www.instagram.com/joelinakrbs/?hl
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Malibu » 20. Aug 2021, 14:00

Lottchen (20.08.2021, 14:33) hat geschrieben:Die ist zwar Mutter von 5 Kindern ( ich kanns nicht mehr hören ) und ständig plärrt sie das sie alle ernähren muss ..aber was ist denn mit den zwei ältesten Kindern ? Arbeiten die nichts ? machen die keine Ausbildung oder hat nicht zumindest die älteste Tochter schon eine fertige Berufsausbildung ? Und warum hängen die dann immer noch an Mutters Rockzipfel und lassen sich komplett ernähren ? irgendwie kommt mir das merkwürdig vor :fingerthink: Ich glaube jedenfalls nicht das die ältesten studieren und deshalb auf ihre Tasche liegen ,das hätte die Büchner dann doch schon längst erwähnt .....nur mal abgesehen davon das ich die zumindest die älteste Tochter für strunzen dumm halte :suspekt:


Der Sohn hat vor ein paar Wochen seine Elektikerlehre beendet und geht glaub ich jetzt arbeiten. Die eine Tochter geht noch zur Schule und die Älteste gammelt den ganzen Tag rum bzw. passt auf die Kleinen auf, wenn Mutti mal wieder feiern geht. Manchmal muss sie auch Chauffeur spielen, wenn Mutti nicht mehr Auto fahren kann/darf.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 14:21

Malibu (20.08.2021, 14:00) hat geschrieben:
Der Sohn hat vor ein paar Wochen seine Elektikerlehre beendet und geht glaub ich jetzt arbeiten. Die eine Tochter geht noch zur Schule und die Älteste gammelt den ganzen Tag rum bzw. passt auf die Kleinen auf, wenn Mutti mal wieder feiern geht. Manchmal muss sie auch Chauffeur spielen, wenn Mutti nicht mehr Auto fahren kann/darf.

@ malibu
aber guck doch mal, die 21jährige Jolina hat sich jetzt doch extra ihre Lippen aufspritzen lassen und geht damit jetzt einer geregelten Arbeit auf Instagram nach - die Zeiten des Gammelns scheinen vorbei und dann hat sie sich noch um 3 Geschwister und um ihre Mutter zu kümmern. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Malibu » 20. Aug 2021, 14:34

Mamamia (20.08.2021, 15:21) hat geschrieben:@ malibu
aber guck doch mal, die 21jährige Jolina hat sich jetzt doch extra ihre Lippen aufspritzen lassen und geht damit jetzt einer geregelten Arbeit auf Instagram nach - die Zeiten des Gammelns scheinen vorbei und dann hat sie sich noch um 3 Geschwister und um ihre Mutter zu kümmern. :rofl: :rofl: :rofl:


:kopfpatsch: Wie konnte ich das nur vergessen, ist ja auch stressig, so ein Instagramjob O_O :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste