Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 6. Aug 2021, 21:52

[quote="gippi (06.08.2021, 21:37)"][/quote]

Nicht zu vergessen das man schon gaaaaaanz am Anfang erwähnen muß das man ja Mutter von fünf Kindern ist.

Jaaaaaaaaaaa das wissen wir mittlerweile da du das ja in jedem dritten Satz breit tretten musst.

Es gibt auch andere Frauen die fünf Knder großziehen ohne das sie ständig Jammern.[/quote]

Aber keine, einfach keine weit und breit ist so wie Danni, die uns jetzt allen mal zeigen will, wer und wie sie wirklich ist - nämlich authentisch mit ganz viel Humor :ja: und natürlich als Mutter von 5 Kindern :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 6. Aug 2021, 22:00

Malibu (06.08.2021, 21:49) hat geschrieben:Und wie sie darauf bestanden hat Danni genannt zu werden. Ganz schön überheblich diese Frau. Die BB-Stimme war TOP "Das musst du dir erste verdienen" :biglol:

STIMMT! Hab ´ich selbst erst gar nicht geschnallt! Sie wollte sich anbiedern "nennt mich Danni" ich bin immer noch eine von euch, obwohl mich 75-100 % der Deutschen kennen! Das ist überheblich und auch total bescheuert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von WokHog » 7. Aug 2021, 11:45

Mutti Büchner füllt direkt schon 2 Seiten hier im Thread....ein neuer Star ist geboren.... :gaehn: :kopfkratz: :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 14:10

Sie versucht wieder krampfhaft ihr Image aufzubessern :fingerthink:
Wird ihr nicht gelingen - jede Wette!!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Lottchen » 7. Aug 2021, 17:40

WokHog (07.08.2021, 11:45) hat geschrieben:Mutti Büchner füllt direkt schon 2 Seiten hier im Thread....ein neuer Star ist geboren.... :gaehn: :kopfkratz: :suspekt:


Na irgendwie muss man seinen Frust über diese Frau ja loswerden ..Jeder Psychologe sagt man soll über seinen Frust reden oder ihn aufschreiben :ja:. :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 7. Aug 2021, 18:45

Lottchen (07.08.2021, 17:40) hat geschrieben:
Na irgendwie muss man seinen Frust über diese Frau ja loswerden ..Jeder Psychologe sagt man soll über seinen Frust reden oder ihn aufschreiben :ja:. :naughty:


Und erwiesen ist ja auch, dass Lästern zumindest die eigene Seele gesund hält :ja:
Aber, stimmt schon, über die ist alles längst gesagt....es sei denn sie überrascht uns doch noch mit plötzlichem Esprit, Witz und Charme oder meinetwegen mit irgendeiner Art von Entertainment :evil:
Ich hoffe ja auf die "Beichte" ihrer jüngsten fehlgeleiteten Gefühlswirrungen mit dem Helena Fürst-Ex vor den Augen ihrer 5 (in Worten: fünf) Kinder :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Malibu » 7. Aug 2021, 21:51

"Die Joan Collins betritt die Bühne" :rofl: der Sprecher hat sich wohl vertan, Joan Collins ist 100 Mal hübscher, als die Büchner. Aber gut, dass er die Büchner so alt schätzt, wie die Collins :rofl: die ist nämlich schon 88 Jahre alt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 7. Aug 2021, 22:11

Malibu (07.08.2021, 21:51) hat geschrieben:"Die Joan Collins betritt die Bühne" :rofl: der Sprecher hat sich wohl vertan, Joan Collins ist 100 Mal hübscher, als die Büchner. Aber gut, dass er die Büchner so alt schätzt, wie die Collins :rofl: die ist nämlich schon 88 Jahre alt

Dem wurde im Text was weggeschnitten, der Sprecher hatte sicher gesagt: die Möchte-so-sehr-gern-Joan Collins
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von observer » 8. Aug 2021, 11:51

Man kann gar nicht so viel essen, wie man :kotz: möchte!!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Aug 2021, 10:38
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 8. Aug 2021, 14:45

Na die weiß auch das sie nie im Leben ne Chance auf den Gewinn hat.
Aber hin und wieder mal an einem Format teilnehmen ,bringt gut Geld ,da kann man 5 Kids schon ne Zeit mit durch bringen.
Von daher ist sie sicher froh wenn sie möglichst schnell gehen kann,ihre Gage bleibt schließlich die gleiche :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von sos66 » 8. Aug 2021, 18:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 8. Aug 2021, 19:16

Ich glaube nicht, dass Frau Büchner so naiv war und mit dem serbischen Wanderpokal mit dem verlängerndem Penis tatsächlich eine Beziehung hatte. Wohl eher eine PR Aktion wie bei Frau Fürst. Ich finde das Ganze sehr armselig!!!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Lottchen » 8. Aug 2021, 19:55

Was hat diese Frau denn geritten diesen furchtbar kurzen Rock zu tragen als sie eingezogen ist :kopfschüttel:
oder ist das eine kurze Hose :kopfkratz: Die wird jetzt die ganze Zeit mit diesem Teil rumrennen wenn sie nicht in den reichen Bereich kommt :weirdo: Ich fürchte auf Dauer kann ich diesen Anblick dann doch nicht ertragen 8O :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von sos66 » 8. Aug 2021, 20:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von Tussnelda » 9. Aug 2021, 07:15

wie die hat einen FuckBoy? ich dachte mit dem mit der Penisverlängerung ist Schluss? :mrgreen: :naughty:

Also Daniela (so soll sie genannt werden, laut Big Brother :twisted: ) brauch ich nicht. Ich kann einfach mit ihrer Art nicht, wie sie sich gibt, wie sie guckt, was sie redet, geht mir alles auf die Nerven, aus Prinzip :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron